22. Januar 2013
Dienstag

Monki Lookbook Spring/Summer 2013: Fünf Elemente für das Frühjahr

monki_lookbook_spring_summer_2013_05.jpg
Trüb, trüb, trüb – draußen in Berlin ist es einfach nur trüb. Zum Glück flatterte jetzt das neue Monki Lookbook für Spring/Summer 2013 ins Haus, denn die wunderschönen Fotografien sind so farbenfroh, dass sie mich sofort in Gedanken an einen Strand abschweifen lassen. Wo es warm ist, die Palmen leise im Wind wehen und man das Meer rauschen hört.


In einer interessanten Inszenierung mit übereinander gelegten Fotografien werden uns schlichte Looks mit einem gewissen Etwas präsentiert. Wir sehen Komplettlooks in Weiß, subtil schimmernde Stoffe, einen Bare Midriff der mit Cap kombiniert wird, zarte Farbverläufe und Prints sowie leuchtendes Pink. Für mich eines der schönsten Monki Lookbooks, die es je gegeben hat und auch ein schöner Gemütserheller in diesen tristen Tagen. Inspiriert wurden die Fotografien von den fünf Elementen, denn neben Erde, Feuer, Luft und Wasser wird die Technologie als fünftes Element angesehen, da heutzutage mehr den je die Technologie Teil des “natürlichen” Lebens der Menschen ist. Wie gefallen euch die Fotografien?

Tags: , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>