von Cloudy in Kategorie: Outfits 10Kommentare

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Mein Outfit vom zweiten Tag

Während ich am Dienstag wegen diversen Drehs nur zwei Stunden am Zelt der Berlin Fashion Week verbrachte und demnach noch zu hohem Schuhwerk greifen konnte, galt die Devise für gestern: Hauptsache bequem! Ein langer Tag mit Backstagebesuchen und vielem mehr stand an und da fühle ich mich einfach nur in bequemen Boots wohl. Hüte sind seit Ewigkeiten sowieso an meinem Kopf fest gewachsen und Lederhosen neuerdings auch. Voilà - ein normales, bequemes Cloudyoutfit für einen langen Tag.

Ich trage meinen geliebten Hut von St.Saviours aus London und einen wunderbar weichen Kaschmirpullover in Beige, einen Mantel mit goldenem Clip von Zalando, eine Kunstlederhose von H&M und Boots von Zara. Nicht auf dem Bild zu sehen ist meine derzeitige Lieblingstasche von Ganni, in die so ziemlich das halbe Leben hineinpassen würde und die ich euch bei Gelegenheit nochmal vorstelle. Was man ebenfalls im Bild nicht sieht ist der Grund für meinen grimmigen Gesichtsausdruck: Um die Fotos ohne Autos im Hintergrund knipsen zu können, hatte Leni immer nur wenige Sekunden Zeit und ich wiederum brauche immer mehrere Anläufe, bevor das mit dem netten Fotoface klappt. So einfach ist das - oder eben auch nicht!

Tags: berlin fashion week, mbfwb, outfit, outfits
Pin It

10 Kommentare

  • Denisa

    You look reallt amazing. So nic eoutfit and I like hats. I wore it too. That hat is form H&M, or? Have a nice day.

  • Anja

    Ein

  • Julia

    Der Hut steht dir echt gut!!! Ich mag das Outfit
    :-)

  • Cloudy

    Hey Denisa,

    thx for your comment. The hat is actually from St.Saviour in London, you could buy it at Topshop a couple of months ago. But there is a similar one at H&M at the moment.

    Take care, Cloudy

  • Flora

    Der Hut steht dir sehr gut!

  • Maike

    @Cloudy Glaubst du wirklich Denisa liest den Text wirklich? ;)

  • cathrin

    Wie verzweifelt sich Maike jedes Mal bemüht etwas zum pöbeln zu finden :D. Tolles Outfit jedenfalls, Hut, Mantel und Stiefel gefallen mir richtig gut!

  • jana

    Cloudy, ich finde dein Outfit ganz wunderbar. So ungezwungen und rockig. Ich glaube das war bis jetzt sogar mein Favourit von der Fashion Week!

  • Ariel

    Schuhe sind schlimm, sonst ok.

  • Sophia

    Boah, schlimme Kombi- da passt leider nix zusammen.
    Aber die Hose ist schön.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de