von Cloudy in Kategorie: Outfits 15Kommentare

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Mein Outfit vom ersten Tag

Alleine bei der Berlin Fashion Week unterwegs zu sein hat so ziemlich gar keine Vorzüge. Selbst beim Outfitknipsen bin ich auf ein kleines Helferlein angewiesen - dieses Mal Madame Paperboats. Dieses Outfit ist aus einer Grabschaktion heraus geboren worden und kombiniert einfach viele meiner Lieblingsstücke, auf die ich immer wieder zurückgreife. Wohl gefühlt habe ich mich trotzdem oder gerade deshalb und das ist bei so einem Tag ja das Wichtigste.

Ich trage mein Monstrum an Leopardenmantel von Mango, Socken und Lederrock von Monki, Schuhe von Zara, eine Vintagetasche und ein Shirt mit fettem Fragezeichen von Saint Noir. Versteckt sind noch ein Strickjäckchen und eine Lederjacke, ist ja schließlich Winter und im Frieren bin ich nicht sehr gut.

Hier geht es zu weiteren Bildern meines Outfits:

Tags: berlin fashion week, mbfwb, outfit, outfits
Pin It

15 Kommentare

  • Anne

    Cloudy, woher hast du den bezaubernden Ohrring? Ist das ein Clip oder hast du dir da ein Loch stechen lassen?

  • nienah

    na, wenn das nicht mal nach Blasenentzündung schreit!!! Und Berlin ist bestimmt noch viel kälter als in Hamburg... ahhhh.

  • Jenny

    Aaaaaah, der Leo-Mantel ist ja der Hammer! :-O Das Muster können nicht viele tragen denk ich mir immer, aber an dir sieht das echt super aus!

  • Saskia

    Alles zu viel- gefällt mir leider gar nicht.

  • Maike

    Fasching!

  • Meegaa

    Wenn ich diese Bilder sehe, wird es mir kalt.

  • Nina

    schick. hätte es allerdings mit ein paar high tops noch cooler gefunden.

  • Hannah

    Respekt für den kurzen Rock bei den eisigen Temperaturen...ich habe schon mit deutlich mehr Kleidung am Leib gefroren wie ein Schneider.

  • Franzi von style-fashionblog

    Du sagst im Frieren bist du nicht gut und ziehst so einen Rock an?? Da wird mir ja schon beim Zugucken kalt! ;-)
    LG Franzi

  • Annemarie

    Bibber!!! (allein vom Hinsehen) sag mal, frierst Du nicht (auch) an den Beinen? obenrum gehts ja.

  • Ann

    Das ist ja wohl ein schlechter Scherz

  • Huyen

    du siehst toll aus, mir gefällt der Leomantel, aber brr, deine Beine müssen bestimmt frieren :)

  • Julia

    Dafür siehts sehr hübsch aus :-)

  • Nic

    oh nein... *augen zu halt*

  • Lilian

    Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll:
    Am Allerschlimmsten ist die Tasche- sieht aus, als wär sie aus der Primark- Grabbelkiste.
    Dann diese üblen Socken und der Mantel- ist der von Pimkie?
    Insgesamt ein Outfit, dass man maximal als Zwölfjährige tragen darf.
    Aber immerhin hast du schöne Beine!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de