von Cloudy in Kategorie: Berlin 8Kommentare

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Mein Outfit vom dritten Tag

Auch gestern war ich wohlbehütet am Zelt der Berlin Fashion Week unterwegs. Wenn die Haare mal nicht sitzen, ist es die einfachste Möglichkeit, das irgendwie wieder gerade zu biegen. Ebenfalls wie den Tag zuvor entschied ich mich wieder für flaches Schuhwerk, weil mit dem Treiben rund um das Zelt und der bevorstehenden LesMads Fashion Week Party der Tag lang war. Glücklicherweise zeigte sich gerade die Sonne, als die Fotos geschossen wurden und auch die Kälte schien ein wenig milder zu sein.

Daher entschied ich mich neben meinen Vintage Boots und Hut für eine meiner geliebten Printhosen von Zara in Grüntönen sowie helleren Nuancen beim grauen Mantel von Ganni und der weißen Bluse von Club Monaco. Die sieht mit dem Mantel zwar simpel aus, der Clou versteckt sich aber an den schön verzierten Ärmeln mit Lochmustern. Beim Schmuck griff ich auf meinen geliebten silbernen Armreif mit Noppen und eine alte Kette von Topshop zurück. Wie gefällt euch mein Outfit?

outfit_cloudy_mbfwb_2014_3.jpg

Tags: berlin fashion week, outfit, outfits
Pin It

8 Kommentare

  • Flora

    Schöner Mantel!

  • cesi

    passt gut zu dir. denn mantel hätte ich als blondi nicht gewählt. aber passt trotzdem.

  • Hannah

    Bisher mein Favorit unter deinen Fashion Week-Outfits! (und vor allem sieht's schön warm aus!)

  • Denisa

    You look great and I really like your coat and hat. Nice pics. have a great day.

  • Sfm

    Mensch, antworte doch keinen Spammern :-*

  • Mia

    gefällt mir richtig gut. schlicht und schön. der mantel ist spitze und du strahlst viel mehr. vielleicht liegt es an den flachen schuhen, man weiß es nicht

  • gisela

    bist du 40 jahre alt?

  • Cloudy

    Hallo Gisela, nein, du?

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de