von Cloudy in Kategorie: Berlin 12Kommentare

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Herbst/Winter 2013/2014: Streetstyles vom dritten Tag

So wie die Berlin Fashion Week an sich gehen auch unsere Streetstyles in die nächste Runde. Während mir an Tag eins noch viele ausgeflippte Outfits vor die Linse tragen, ging es diesmal gemächlicher zu. Gedeckte Farben mit einzelnen Akzenten wie Schal oder Hut, die das Outfit auflockern. A propos Hut: Der Menge an behüteten Köpfen zu urteilen ist der Mut zum Hut definitiv einer der momentan größten Trends. Wer sich Bilder meiner Vergangenheit anschaut weiß, dass ich schon immer gerne zu Kopfbedeckungen jeglicher Art gegriffen habe - mich freut's!

Ich hoffe ihr könnt die Outfits gut erkennen, obwohl die Zeitspanne wegen des Lichts zum Fotografieren leider nicht sehr lang war und manches Foto vielleicht etwas dunkel geraten ist. Meine Favoriten sind diesmal Dustin in seiner Kombi aus Schwarz, Weiß und Denim, die einfach super lässig aussieht und Golestaneh, die auf ein schwarzes Outfit mit wunderbaren Stickereien setzt. Welches Outfit gefällt euch dieses Mal am besten?

Tags: berlin fashion week, mbfwb, street styles, streetstyle, streetstyles
Pin It

12 Kommentare

  • Maike

    Vielleicht solltest du mal keine Blogger fotografieren, dann ist weniger Fasching ;)

  • Sebastian

    @Maike true story…leider immer die gleichen Fratzen

  • Sara

    das letzte outfit gefällt mir sehr!

  • Kathrin

    was meint ihr denn mit Fasching? ich finde nicht, dass da irgendjemand verkleidet aussieht und freue mich über die kreativen Outfits.

  • Nic

    Ich hab das Gefühl das Cloudy auch nicht müde wird zu betonen, dass sie ja schon alles vor allen anderen getragen hat... komisch das lese ich in fast (!) jedem Beitrag von ihr...

  • Chael

    The Milwaukee/Isabel Marant inspired boots in the first row right are nice.

  • caroline

    ich find die outfits eigentlich nicht sonderlich wow, nix was man nicht schon mal gesehen hat, dennoch gefällt mir das letzte outfit sehr gut und von diesen auch am besten. die lady mit den blonden engelshaar sieht dann doch leider sehr nach fasching aus (zumindest das make-up)

  • Denisa

    I really like some of the outfits and you made a nice pics. Have a nice day.

  • Huyen

    Schöne Menschen und schöne Outfits!

  • gisela

    muss immer diese furchbares etwas von bild 9-11 auftauchen, nur weil ihr "es" kennt? dieser anblick immer ist mehr als grausam...

  • ramona

    He ho Les mads! Weiß jemand von welchem Label die tolle Jacke auf Bild 16-18 ist? Ich bin verliebt!

  • kat

    Wer ist eigentlich Maike und warum ist bei ihr immer Fasching?

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de