29. Januar 2013
Dienstag

MBFW Stockholm: Unsere Outfits vom zweiten Tag

Heute Morgen ist auch Cloudy zur Stockholm Fashion Week hinzugestoßen und somit fällt es jetzt natürlich auch leichter Outfits zu fotografieren. Obwohl das Thermometer Temperaturen über dem Gefrierpunkt anzeigt, fühlt sich der Wind doch eisig an und wie uns die Taxifahrer bestätigten, ist es seit einigen Tagen auch unschön matschig auf den Straßen. Das macht aber gar nichts, denn wir hatten im Sommer solch eine schöne Zeit in Stockholm, dass unserer Freude auch Wind und Matsch nichts anhaben können. Zufällig wählten wir beide dann heute auch Print-Zweiteiler aus und laufen nun im bemusterten Doppelpack von Show zu Show.


Ich trage einen Zweiteiler von Zara, Schuhe von Topshop, eine Bomberjacke von Iro, einen Schal von Acne und mein wunderbares Sale-Herzstück: Die Tasche von Valentino. Cloudy trägt ebenfalls einen Print-Zweiteiler, dieser ist aber von Club Monaco, Schuhe von Zara und meinen Mantel von Topshop.

Tags: , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>