von Katja in Kategorie: Outfits 26Kommentare

MBFW Stockholm: Unsere Outfits vom dritten Tag

Auch am dritten Tag zeigt sich Stockholm leider nicht von seiner sonnigen Seite und quält uns mit Nieselregen und kaltem Wind. Outfitbilder geschweige denn Streetstyle Shots werden da zu einer echten Herausforderung. Trotzdem haben wir uns ganz kurz vor dem absolut großartigen "Rock of Ages"-Plaket des China Theaters kurz positioniert, um unsere Looks vom dritten Tag der Fashion Week einzufangen.

Cloudy trägt einen Mantel Marc by Marc Jacobs, eine Bluse von Club Monaco, einen Rock von Monki und Schuhe von Adidas. Ich habe zu meiner neuen Jacke von Acne eine Nadelstreifenhose von Zara, einen Rollkragenpullover von Weekday Collection und Stiefeletten von Ebay kombiniert.

Tags: acne, blau, karo, lederjacke, midi rock, nadelstreifen, outfit, outfits, sneaker
Pin It

26 Kommentare

  • micha

    Cloudy: In Kombination mit den Schuhen sieht das aus wie "Ich geh ma kurz zu Netto noch ne Milch holen" , Katja: Bis auf den blauen Fellkragen (aber das mag Geschmacksache sein) sehr schön. Und schnieke Nägel! :)

  • Karin

    Die Jacke ist einfach phänomenal Katja!

  • tanja

    oh der mantel ist WUNDERSCHÖN in kombi mit den schuhen. und nichts da von schnell-milch-holen-gehen-look...

  • Rosa

    ihr steht den Schwedinnen in nichts nach!!

  • Nina

    ach, wie verschieden doch Geschmäcker sind. Der Mantel von Cloudy sieht toll aus, aber mich stören auch die weissen Turnschuhe. Wenn schon Turnschuhe, dann vielleicht eine andere Farbe... aber die passen gar nicht, also typisch Berlin eben.
    Katja - wieso ziehst du zur Fashion Week einen Pulli an der totales Peeling hat? Und dann noch in Kombination mit so einer mega Designer Jacke... dann sollte man doch irgendwie darauf achten, dass auch der Pulli halbwegs in Schuss ist und der sieht so aus, als könnte er definitiv mal ausrangiert werden!

  • Stefanie

    Oh Katja, dein Outfit gefällt mir richtig gut. Aber Cloudys spricht mich überhaupt nicht an. Ich mag den Mantel. Aber die gesamte Kombination gefällt mir im Schnitt nicht.

  • eine andere Nina

    @ Nina Wenn schon mit "Fachwissen" angeben, dann wenigsten richtig! Peeling ist für's Gesicht bzw Körper, das was du meinst heißt "Pilling"

  • tinke

    der pulli, wie peinlich - in dem zustand !

  • Laura

    Der Mantel!!! Wirklich toll!

  • léa

    auwei, acne in allen ehren aber bei der jacke kommt man kaum um die assooziation herum, dass hier einfach ein bodenwischer an den kragen getackert wurde, farbschema inkl.
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/41HzQiNXFPL._SL500_AA300_.jpg

    chihihi

  • Maike

    Katja... ich weiss nicht was los ist, aber irgendwas ist anders. Gefällt mir sehr!
    Cloudy mag ich auch bis auf die Turnschuhe, die schon einige vor mir angemeckert haben - aber auch das ist Geschmackssache....

    ... aber irgendwie friere ich, wenn ich Euch anschaue :-)

  • kate

    Ich liebe Dein Outfit, Katja!

  • Christina R

    mir gefällt beides ganz und gar nicht. vorallem der blaue fellkragen ist so richtig furchtbar! eine teure jacke, die aussieht als ob man sie bei pimkie gekauft hätte...

  • Anna

    Also ich finde Katjas Outfit echt super!! Aber Cloudys gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

  • Katarina Kühl Illustration

    cloudys outfit sieht so toll aus, der mantel ist einfach spitze!

  • stefan

    Wenn schon nörgeln, dann bitte richtig. Pilling != Peeling

  • blixa

    cloudys outfit ist super und die schuhe sind genau richtig!

  • Nina

    Danke Ihr Klugscheisser! Offensichtlich wusste trotzdem jeder was gemeint war ;)) - aber schön, dass Ihr euch drüber aufregt... haha, herrlich. Aber danke, in der Tat, wusste ich nicht, dass man dazu Pilling sagt. Wieder was gerlent. Nichtsdestotrotz sehen diese kleinen Kügelchen an dem Pullover schrecklich aus!

  • Nora

    Auf Cloudys Stillosigkeit ist wirklich Verlass!

  • johanna

    MEGAcoole outfits!

    man merkt, dass ihr bock drauf hattet und ihr tragt keine tussiklamotten, die jede bloggerin im moment trägt.

    LÄSSIG und nicht langweilig!

    ausserdem kein COS und kein Marant ;)

  • Lea

    Cloudys Outfit finde ich wirklich scheußlich, Katja beweist eindeutig mehr Stil!

  • Isa

    Katja, Liebelingsoutfit :)
    Sind die Schuhe von irgend'nem label??

  • fridahannegaby

    Ich mag beide Outfits sehr gern! Der rote Mantel ist nicht so meins, ABER in Kombi mit den Schuhen find ich es klasse, weil es einfach speziell ist.
    Katjas Outfit gefällt mir ein bisschen besser, aber das liegt auch einfach an der unschlagbar wundervollen Jacke !

  • Jessi

    beide großartig!

  • Katja

    Vielen Dank für eure Kommentare!

    Ich muss euch leider recht geben, dass der Pullover nicht mehr ganz taufrisch aussieht. Eigentlich hatte ich es beim Packen auf ein neueres Modell von COS in Dunkelblau abgesehen, aber dann in der Eile doch zum Falschen gegriffen. Das Weekday Modell wird demnächst mal "rasiert" :)

  • Laura

    Wenn man sich einfach nicht für Mode interessiert und auch dementsprechend gekleidet ist, ist das voll ok. Aber nichts ist schlimmer als (unbedingt) gewollt und nicht gekonnt-
    Cloudy, sorry, aber deine Outfits sind ausnahmslos der absolute Albtraum!!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de