29. Januar 2013
Dienstag

MBFW Stockholm: Die Streetstyles vom ersten Tag

Ach ja, die Stockholm Fashion Week ist doch immer wieder ein Garant für modischen Augenschmaus. Ist einfach so: Ich würde behaupten, dass fast nirgendwo minimalistische Outfits in gedeckten Farben so gut aussehen wie hier. Es mag an der wunderschönen Stadt liegen, den wunderschönen Menschen oder der entspannten Atmosphäre, man weiß es nicht. Heute wurde dank diesigen Wetters weites gehend auf Schwarz gesetzt, bis auf die eine Dame in Komplett-Bunt, die dementsprechend aus der Menge herausstach.


Hier sind sie also, die ersten Streetstyles des ebenfalls ersten Tages auf der Stockholm Fashion Week. Wie immer auch die erste Frage: Wer gefällt euch am Besten?

Tags: , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>