von Cloudy in Kategorie: Stockholm 14Kommentare

MBFW Stockholm: Die Streetstyles vom ersten Tag

Ach ja, die Stockholm Fashion Week ist doch immer wieder ein Garant für modischen Augenschmaus. Ist einfach so: Ich würde behaupten, dass fast nirgendwo minimalistische Outfits in gedeckten Farben so gut aussehen wie hier. Es mag an der wunderschönen Stadt liegen, den wunderschönen Menschen oder der entspannten Atmosphäre, man weiß es nicht. Heute wurde dank diesigen Wetters weites gehend auf Schwarz gesetzt, bis auf die eine Dame in Komplett-Bunt, die dementsprechend aus der Menge herausstach.

Hier sind sie also, die ersten Streetstyles des ebenfalls ersten Tages auf der Stockholm Fashion Week. Wie immer auch die erste Frage: Wer gefällt euch am Besten?

Tags: mbfw stockholm, stockholm fashion week, streetstyles
Pin It

14 Kommentare

  • Steffi

    verliebt in mädchen nr.3, grün-blau-karierte hose + schwarzer mantel!

  • Chael

    Indeed, the plaid pants and the black coat are fab!

  • Hannah

    Habt ihr euch ein neues Kameraequipment zugelegt? Die Fotos haben eine viel bessere Qualität als sonst!

  • Maike

    Hach... ich mag Mädchen mit vollem Mund und Lippenstift!

  • ROSA

    der offene Jeanssaum ist gut!!!!!

  • Laura

    Da sind tolle Looks dabei!

  • Teresa

    Ich mag den Look mit der schwarz-weißen Kappe.

  • Lena

    Die sehen wirklich alles klasse aus! Aber Foto Nr. 2 ist mein Fav.

  • Annemarie

    Das Mädel auf Bild 3 mit dem breiten Gürtel und der Karohose ist hier meine Favoritin. Allerdings frage ich mich, ob sie denn nicht friert (mit ihrem bauchfreien Oberteil). Auch nicht schlecht finde ich das Outfit der vorletzten Dame mit der Jeansjacke unter der schwarzen Jacke. Beides wie ich finde originelle Kombinationen.

  • Kira

    ich will nie die outfits der schwedinnen ich will IMMER ihre haare!!

  • Nadine

    Ich finde die Looks alle wirklich sehr gut ausgewählt. Schön das sie einfach nur durch ihr Schlichtheit bestechen. By the way ich sehe mal wieder das auch die schönen Schwedinnen auf die Modefarbe schwarz vertrauen.

  • Anna

    Wer ist die wunderhübsche Dame auf Bild Nr. 2?

  • Stefan

    Das ist Caroline Blomst. Hier ihre seite: http://carolinesmode.com/stockholmstreetstyle/

  • fiona

    ich finde es schade, dass solche styles wie z.b der von caroline (schwarzer fellmantel, schwarze jeans und booties) in stockholm als "minimalistisch und stilvoll, weil reduziert" bezeichnet werden. würde jemand so in berlin rumlaufen, würde es einfach nur als einfallslos und langweilig bezeichnet werden. aus berlin habt ihr den fokus bei streetstyles auf ganz andere dinge gelegt..

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de