von Katja in Kategorie: Mode 175Kommentare

Gewinnspiel: Wir verlosen 1 x 2 Tickets für das große Finale des H&M Design Awards 2013 in Stockholm am 29. Januar!

Der H&M Design Award geht in die zweite Runde. Heute dürfen wir die acht Finalisten vorstellen, die von der Experten-Jury unter der Leitung von H&M-Chefdesignerin Ann-Sofie Johansson ausgewählt wurden. Am 29. Januar wird dann in Stockholm die Entscheidung gefällt, wer den mit 50.000 € dotierten Preis erhält und seine Kollektion bei der dortigen Mercedes-Benz Fashion Week präsentieren darf. Und ihr könnt mit dabei sein! Denn wir verlosen 1 x 2 Tickets für das große Finale inklusive Flug und Hotelübernachtung für zwei Personen.

Aus Deutschland konnte Alba Prat einen Platz in der Endrunde ergattern, die an der Universität der Künste studiert hat. Sollte sie den H&M Design Award gewinnen, erwarten sie aber nicht nur Preisgeld und Laufsteg-Show. Außerdem werden ausgewählte Stücke ihrer Siegerkollektion weiterentwickelt und später bei H&M erhältlich sein. Für die Auswahl der Finalisten waren neben Ann-Sofie Johansson Designer Jonathan Saunders, Editor-at-large von Style.com Tim Blanks, Fotograf Sølve Sundsbø, Stylistin Leith Clark, Bloggerin Hanneli Mustaparta, Journalist Kristopher Arden und H&Ms Kreativberaterin Margareta van den Bosch verantwortlich. Hier seht ihr die Jury beim Begutachten der Kollektionen der Finalisten:

Aber wer sind die acht vielversprechenden Nachwuchstalente? Es folgen Kurzportraits entsprechend der Pressemitteilung:

Thom Barends (Niederlande)
: Thom Barends ist ein 23-jähriger Designer aus Amsterdam, der an der ArtEz in Arnhem studiert hat. Seine Kollektion ist eine Betrachtung der gegenwärtigen Gesellschaft. Sie imaginiert eine Frau, die auf der Straße landet und der nichts bleibt außer der 80er-Jahre-Garderobe ihrer Mutter.

Minju Kim (Belgien): Die 26-jährige Minju Kim kommt ursprünglich aus Südkorea und studiert derzeit im letzten Masterstudienjahr ihres Modestudiums an der Royal Academy of Fine Arts in Antwerpen. Minjus Kollektion ist von Mangas inspiriert und basiert auf Zeichnungen ihrer Freunde, die in Fantasiewesen transformiert werden.

Mark Kenly Domino Tan (Dänemark): Mark Tan (26) aus Kopenhagen hat am DSKD in Kolding studiert. Seine Kollektion lenkt den Blick auf die Beziehung zwischen Körper und Holz, Schaumstoff und Gips. Mark machte zunächst Filme und übertrug anschließend deren visuelle Bewegungen, Formen und Farben auf seine Hightech-Kollektion.


Maia Bergman (Großbritannien)
: Maia Bergman, 24 Jahre alt und in Buenos Aires geboren, lebt zurzeit in London und hat ihren BA an der Central Saint Martins gemacht. Bei ihrer Kollektion ist sie von einfachen, tragbaren Silhouetten ausgegangen, die sie mit aufwendigen Dekorationen kontrastreich verziert hat.

Erik Litzen (Schweden): Der aus Stockholm stammende 26-jährige Erik Litzén, der am dortigen Beckmans College of Design studiert hat, interessiert sich für das Spiel mit Geschlechteridentitäten. Seine Kollektion „P-Androgeny“ schafft mit Drapierungen und Volumen Schnitte, die die herkömmlichen Grenzen von Herrenbekleidung sprengen.

Eleonora Bruno (Italien): Eleonora Bruno (25), die an der Fachhochschule Polimoda in ihrer Geburtsstadt Florenz studiert hat, hatte sich ursprünglich auf Hüte spezialisiert; neuerdings entwirft sie auch vollständige Looks. Mit ihrer Kollektion „Le Vie De Madame Roy“ kreiert sie imaginierte Outfits für Frauen in Paris.

Daniela Salazar Rodriguez (Frankreich): Daniela Salazar Rodriguez ist 27 Jahre alt, stammt ursprünglich aus Venezuela und studiert seit 2007 in Paris. Ihre Kollektion, entworfen an der Ecole de la Chambre Syndicale de la Couture Parisienne, mischt architektonische Modernität mit japanischen und koreanischen historischen Gewändern.

Alba Prat (Deutschland): Die 31-jährige Alba aus Barcelona lebt seit sieben Jahren in Berlin, wo sie an der Universität der Künste studiert hat. Ihre Kollektion „syn chron“ nutzt die Visualisierung von Klangphänomenen; ihre Prints basieren auf zwei verschiedenen visualisierten Aufnahmen ihres eigenen Herzschlags.

Na, habt ihr schon einen Favoriten gefunden? Wir sind von den geradlinigen Designs in Doubleface-Optik der Finalistin aus Deutschland bereits ziemlich angetan. Am Freitag werden wir euch Alba und ihre Kollektion noch genauer vorstellen. Aber auch die subtilen Glitzer-Looks von Maia Bergman oder die prächtigen Federgewänder von Eleonora Bruno begeistern uns.

Unterstützen könnt ihr euren liebsten Finalisten aber nicht nur mit Daumen drücken und stillen Gewinngebeten! Denn neben dem Hauptpreis wird der People's Prize vergeben, für den ab heute abgestimmt werden kann. Der Gewinner darf sich über ein einmonatiges Praktikum bei Designer Jonathan Saunders freuen. Alle acht Finalisten erhalten außerdem ein Preisgeld von 5000 €.

Wenn ihr jetzt genauso neugierig und gespannt auf das große Finale des H&M Design Awards 2013 seid, dann macht mit bei unserem Gewinnspiel. Eine glückliche Gewinnerin oder ein glücklicher Gewinner dürfen mit ihrer Begleitung bei der großen Gala am 29. Januar 2013 in Stockholm dabei sein. Hinflug sowie Übernachtung auf den 30. Januar sind inklusive. Also los! Worauf wartet ihr noch? Verratet uns einfach in einem Kommentar inklusive gültiger Email-Adresse bis zum 20. Januar 2013, welcher Kandidat euer heißer Favorit ist, und mit etwas Glück geht es schon ganz bald ab nach Stockholm. Wie immer gelten unsere Gewinnspielregeln. Viel Glück!

Alle Infos zum H&M Design Award 2013 findet ihr hier.

EDIT: Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Gewonnen hat Katharina! Wir freuen uns, dass du und deine Begleitung mit uns nach Stockholm kommen.

Tags: alba prat, gewinnspiel, hm, hm design award, stockholm
Pin It

175 Kommentare

  • Luisa Pingel

    Daniela Salazar Rodriguez

  • Nina

    Meine Favoritin ist natürlich Alba Prat

  • Cordula

    Maia Bergman

  • sarah

    definitiv alba prat.

  • Dani

    Hi LesMads,
    das wäre der absolute Wahnsinn nach Stockholm zu fliegen und dann auch noch bei diesem Event dabei zu sein. Ich packe schon einmal gedanklich.
    Hmmm so auf den ersten Blick favorisiere ich Maia Bergman, aber ich denke live könnte man das am Besten beurteilen.
    So please pick me!
    Liebste Grüße
    Dani

  • Maria

    Liebes Les Mads-Team,
    meine Favoritin ist Maia Bergman - wunderschöne Formen und Farben.
    Stockholm ist meine Traumstadt und ich würde sooo gerne hinfliegen...

  • Rike

    Aber sowas von Alba Prat. Go girl. Und den blauen Mantel hätte ich auch am liebsten sofort. Ultracool.

  • marthe

    Maia Bergman - inspirierend schön!

  • Sandy Osmann

    The one and only: Maia Bergman!

  • Claudia Grande

    Achja, nach Stockholm würde ich wirklich gern mal wieder fliegen. Meine Favoritin ist ebenfalls Alba Prat. :-)

  • maia Bergmann

    genau verzaubend!

  • Suse

    Ich finde Alba Prat hat sehr schöne und auch tragbare Sachen! Ich drücke ihr die Daumen :-)

  • Josy

    Mein Favorit ist Alba Prat

  • dani b.

    alba prat ... take me to STO, please!

  • stylefreak

    Ich tippe auf Mark Kenly Domino Tan - echt super stylisch. Und nach Schweden wollte ich eh immer mal:D

  • Eva

    Alba Prat !!! love love love it

  • Hannah Perron

    Hej Liebes Team,

    Stockholm, Zimtschnecken und die Design Awards? Wahnsinn! Bis jetzt ist mein Favorit Thom Barends, mir gefällt insbesondere die Geschichte, beziehungsweise die Idee hinter der Kollektion. Freue mich aber auch auf euren Artikel am Freitag über Alba, vielleicht lass ich mich umstimmen!

  • Michael Sow

    Mark Tan istmein Favorit! Let´s go to STOCKHOLM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Maria

    Maia Bergmann

  • Jasmin

    Mein heißer Favorit ist Maja Bergman!
    Jasmin.Hahl@gmx.de

  • Marie

    Alba Prat - ich mag die Kollektion sehr und Stockholm wollte ich immer schon mal einen Besuch abstatten.

  • Marie

    maria Bergmann -wunderschön

  • Mari

    Eleonora Bruno Jag gillar mycket LesMads - och Eleonora Bruno
    Jag vill vinna! =)
    ..Damit sich mein Schwedisch noch verbessern kann, wär ich so gern mit meiner Lieblings-Tratsch-Freundin dabei!

  • Rosalie Hochstetter

    Thom Barends

  • Katja

    ALBA PRAT...vielleicht können wir ja dann bald mal "deutsches" Design bei H&M shoppen! Liebe Grüße nach Stockholm :)

  • Carina Dieringer

    Meine Favoritin: Daniela Salazar Rodriguez, eindeutig! Mulitkulti pur und das ist auch gut so!
    carina.dieringer@gmail.com

  • vivi

    unbedingt Alba Prat!

  • Julia

    Ich bin fast fertig mit meinem Modedesignstudium! Ist doch klar, dass ich lust habe meine Vorbilder zu beobachten und das ganze Tam Tam in dem ich demnächst selbe gerne wäre, einmal aus der nähe zu sehen.

  • vivi

    unbedingt Alba Prat!

  • Carina Dieringer

    Meine Favoritin: Daniela Salazar Rodriguez, eindeutig! Multikulti pur- gut so!

  • Amélie

    Alba Prat!!!

  • Tiziana Romelli

    Maia Bergmann go for gold!

  • anna

    Maia Bergman

  • Ella

    Minju Kim ♥

  • Lidia Calabrese

    Eleonora Bruno, go Italy!

  • Anja

    Maia Bergman + Alba Prat sind meine Favoriten.

  • Jennifer Hilker

    Meine Favoritin ist Eleonora Bruno aus Italien.
    Ich drücke ihr alle Daumen und hoffe ich kann live bei der Verleihung dabei sein!!!
    Das wäre ein Traum!

  • Ira

    Maia Bergman!

  • Jana

    Meine Favoritin ist Daniela Salazar Rodriguez. Ihre Designs sehen so schlicht und klassisch, trotzdem modern und straight, aus. Viel Glück & Erfolg für sie und hoffentlich kann ich alle Designs in Stockholm bewundern.

  • Marie

    Meine Favoritin ist Daniela Salazar Rodriguez..obwohl es mir die Kollektionen von Alba Prat und Thom Barends auch angetan haben!

  • Christine

    Alba Prat!!!

  • Simone

    Maia Bergman - Farben und Schnitte sind total meins :)

  • Nada

    Mir gefallen Maia Bergmans Designs am besten

  • Martha

    Daniela Salazar Rodriguez

  • Gertrud Kalleder

    Frei nach Udo J. : Ich war noch niemals in Stockholm,ich war noch miemals auf Hawaii....:) Meine Favoritin wäre Daniela Salazar und die könnte man gleich auf den Posten der Chef-Designerin von H&M setzen, weil H&M dringendst eine Rundumerneuerung brauchen könnte.

  • Dunja

    Ich finde Maia Bergmann suuuper! Sehr erfrischend

  • Anne

    Liebes Les-Mads-Team, Stockholm ist immer einen Besuch Wert. :) Meine Favoritin unter den jungen Designern: Daniela Salazar Rodriguez

  • Morten

    Alba Prat ist es auch für mich.

  • Sascha Marten

    In Love with Daniela Salazar Rodriguez and Stockholm

  • paul burba

    erik litzen wirds machen

  • hilka rösner

    alba prat ist meine favoritin. ich freu mich. ich liebe stockholm die mode die luft alles. ich kann schwedisch und bin halb finnin . ich habe dort gelebt. in gotheborg.
    gruß
    hilli

  • Winfried

    Alba Prat ist mein Favorit

  • vanessa

    ohne mich wiederholen zu wollen, wiederhole ich .. herr prat ist mein favorit!

  • Julia Wießmann

    Hallo,
    Les mads team,
    mir gefällt am besten der Stil von Maia Bergmann,
    und Stockholm ist immer sehenswert.

  • Mareike

    Ich finde die Entwürfe von Maia Bergman großartig, die sehen grandios aus und machen sich sicherlich auch sehr gut bei H&M – ich würde es kaufen!

  • Jennifer

    Eleonora Bruno

  • Isabel

    Heißer Favorit: Mark Tan aus Kopenhagen! :)

  • corinna

    Hmmm, schwierige Entscheidung, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass mir die Designs von Maia Bergmanam ehesten ins Auge stechen. Ihr würde ich gerne vor Ort meine Daumen drücken.

  • Steffi

    Mark Tan!
    Ich würde gerne meine Mama überraschen und mitnehmen. Sie hat nämlich am 29. Geburtstag und Ihr wißt ja: mit 66 Jahren, da fängt das Leben an...

  • Patrizia

    Alba Prat = ♥

  • Sarah Alina

    Ich will alles von Maia haben!

  • Thi

    Mir gefällt Maia wirklich sehr gut - von ihrem Konzept bin ich super begeistert und das wären Teile, die ich mir in Bezug auf H&M vorstellen könnte ♥

  • julia

    juchuh, das wird spitze :)

  • AnnA

    na Maia Bergman drücke ich fest die daumen.
    xxx

  • Claudi

    Ich bin für Alba Prat! Die Stücke sind modisch und zeitlos zugleich...das gefällt mir.

  • Isa

    ♥ ALBA PRAT ♥

  • Jessica

    Alba Prat

  • Annemarie

    Einfach nur vom Stil her gefällt mir Mark Kenly Domino Tan am Besten, obwohl ich ja eigentlich unser Heimatland vertreten müsste. Aber es geht ja um das was uns am meisten gefällt :)

  • Lola

    Hach, wie schön das klingt!
    Meine Favoritin ist auf jeden Fall Daniela Salazar Rodriguez, weil ich ihren Purismus liebe! Ich mag einfarbige Teile, die durch einen besonderen Schnitt oder ein besonderes Material auffallen und finde ihre Kreationen überaus gelungen.
    Lola

  • Hanna

    Ich drücke Eleonora Bruno die Daumen!! So schön kreativ und trotzdem bequem :)

  • Marlen

    Daniela Salazar Rodriguez ist meine Favoritin, ganz groß dieser Minimalismus.

  • KAT

    Alba Prat! Danke schon mal.

  • ming

    eh,ganz klar Eleonora Bruno?!

  • Laura Massel

    auf den ersten Blick Maia Bergman ;)

  • Nora

    ALBA PRAT!

  • Sabina

    Mein ultimativer Favorit ist definitiv Alba Prat: Der Mantel ist Bombe!!

  • Lena

    Hallå Les Mads,

    oder wie sagt man Hallo in Schweden?
    Mein Favorit ist Erik Litzen aus Schweden. Gerne, würde ich ihm persönlich die Daumen beim großen Finale drücken und mich mit ihm freuen, wenn er gewinnt!

    tack och hej då
    (Danke und tschüss) :)
    Lena

  • Dorii

    Daniela Salazar Rodriguez: Ich mag die klaren Linien.

  • Annemarie

    Hi, ich fände es sehr schwierig zu entscheiden, denn von einigen gefallen mir einzelne Outfits sehr gut. Z.B. der leuchtend blaue Mantel (von der deutschen Teilnehmerin?) Nr. 6 - Italien finde ich ausgesprochen originell, aber die Sachen scheinen nicht unbedingt tragbar. Deshalb - und weil letztes Jahr eine Dame gewonnen hat, tippe ich auf den Herrn aus Schweden.

  • anna

    alba prat! hurrah! oder wie der schwede sagt: hürrah!

  • Jil

    Erik Litzen :) Lg

  • Sveni

    Eleonra Bruno, aber sowas von!

  • Chi

    Alba Prat mit "syn chron" - love it

  • Sveni

    Eleonra Bruno, aber sowas von!

  • Tamara

    Meine Favoritin ist Maia Bergman, weil sie ganz cleane und schlichte Schnitte verwendet. Mir gefallen auch die Grün/Blau Nuancen in ihren Entwürfen. Das entspricht genau dem Stil, den ich liebe

  • tanja

    ***eleonora bruno***
    sieht dufte aus!

  • Lucy

    Ganz klar, Alba Prat!

  • Elena

    Wäre unglaublich gerne dabei!
    Mein Favorit ist Thom Barends. Wirklich starke Formen und Schnitte. Und die Geschichte hinter der Kollekktion finde ich ebenfalls grandios.

  • Jelena Grieser

    Daniela Salazar Rodriguez !!

  • Edith

    Maia Bergman är min favorit tjej !!!

  • Levan

    Maia Bergmann! Aufjedenfall!
    Ich liebe einfach das schlichte...

  • Destina

    Eleonora Bruno auf jeden Fall!

  • Claudie

    Go Alba !!!

  • sally

    ...hier eine (fast) einsame Stimme für Erik Litzen. Tolles Konzept, würde mich freuen ihn persönlich anfeuern zu dürfen :)

  • Ayleen

    Oh wie toll, Alba Prat ist sehr toll!

  • Sarah

    Ich bin ganz für Alba Prat, allein schon wegen den schönen Plateau-Schuhen!

  • Sarah

    Maia Bergmann!!

  • Katharina

    Meine Favoritin ist Alba Prat,

    ihre Entwürfe sind einfach wundervoll. Die Farben haben eine tolle Wirkung und die Schnitte sind total stark!
    Stockholm ist eine bezaubernde Stadt und ich würde mich freuen sie bei der Preisverleihung zu unterstützen ;)

    Lieben Gruß
    die Kathi

  • Evi

    Meine Favoritin ist Eleonora Bruno. Tolle Teile!

  • frederike

    viel glück an alba!

  • Line

    Mark Tan! Unbedingt.

  • Lilly Wolf

    Meine Favoritin ist Maia Bergmann. Wunderschöne Schnitte und Farben!

  • Isa

    Daniela Salazar Rodriguez por favor :)

  • lili

    maia bergmanns kollektion ist wunderschön, funkelnd und meerjungfrauenhaft!

  • Juli

    Minju Kim - spannend, neu und anders

  • Franzi

    Meine Favoritin ist Maia Bergman-soooooo schön pastelig.

  • Janina Nolz

    Meine Favoritin: Maia Bergman

  • Caro

    Eleonora Bruno i like !!

  • Natalie

    Hallo meine Lieben,

    Meine Favoritin ist definitiv Maia Bergman! Eine sehr feminine Kollektion und die Farben sind sehr natürlich, beruhigend und einfach toll!

  • blublibla

    thom barends :)

  • Ivi

    Maia Bergman, hat es verdient.

  • Anisa

    Meine Favoritin ist Daniela Salazar!! :-)

  • Franzi

    Maia Bergman. :)

  • Anni

    Daniela Salazar Rodriguez ist meine persönliche Favoritin!

  • Marian

    Thom Barends ist mein absoluter Favorit, mir gefallen seine Formen und Schnitte
    die Stadt Stockholm ist außerdem eine Stadt die unbedingt einen besuch wert ist schon alleine wegen der königliche Oper

  • Stefan

    Alba Prat :)

  • Lara Krüger

    Meine Favoritin ist Alba Prat, man muss ja auch bedenken, dass ein paar Teile später über H&M verkauft werden und für die meisten der anderen Sachen ist die Welt noch nicht so weit ;)
    Gerade ihre schlichten Schnitte gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße

  • Vanessa Bonsangue

    maia bergman, wow !

  • Mischa Dombrowski

    Meine Favoritin ist Alba Prat !!!

  • Jacqueline Marie

    Liebes LesMads-Team
    Mir gefällt Maia Bergman am besten. Beziehungsweise ihre Kollektion da sie geschickt die einfachen, strinkten, gradlinigen Formen ihrer Kleindungsstücke mit einem interessanten, verspielten Farbenmix verziert.

  • Anne Ewers

    Daniela Salazar

  • sabi

    Minju Kim ist für mich am interessantesten.

  • Julia

    Ich finde Alba Prat sehr entzückend!

  • Nico

    alba prat ist tatsächlich gar nicht schlecht...erstaunlicher weise wirken ihre arbeiten sehr deutsch...sehr sander...auf den ersten blick...aber ich finde den ansatz von eric litzen großartig...und daher ist er mein top-favorit!

  • Esin

  • anja

    wow. wie toll.

    Maia Bergman

  • Oliver

    Ganz klar: Mark Kenly Domino Tan!

  • Anek

    Hey,

    hab mir gestern auch schon die Interviews und Fotos zu den Finalisten bei H&M angeschaut und finde die Auswahl spitze.

    Maia Bergmans Kollektion gefällt mir wirklich sehr. Ich würde mir wünschen ihre Kleidung nächsten Frühling oder Sommer zu tragen. Besonders das Gimmick mit dem Herzchen ist süß. Leider soll die Kollektion ja im Herbst rauskommen, deswegen ist sie nicht meine Favoritin.

    Passend für den Herbst und wunderbar tragbar finde ich Albas Kollektion. (Hoffentlich gibt's die Schuhe auch), deswegen würde ich sie wählen.

    Ich bin gespannt wer gewinnt und vielleicht erfahre ich es ja als eine der Ersten.

    Liebste Grüße!

  • Caro

    THOM BARENDS (Niederlande), da ich seine Designs nicht für zu abgehoben, aber auch nicht für zu einfach halte, auch wenn es mich mehr freuen würde wenn der bzw. in dem Fall die Gewinnerin aus Deutschland käme.

  • Diana

    Mark Tan!

  • Ayleen

    Alba Prat und stockholm, wie toll

  • Eva

    Minju Kim, bitte, bitte, bitte.

    Ihr seid klasse!
    Besser hätte man Jessies Erbe nicht antreten können.

  • Niku

    Eleonora Bruno sieht interessant aus.

    do do do.

  • Basti

    oh, man, wie toooooll.
    ich würde so gerne endlich mal fliegen, das wäre das allerallererste mal für mich.

    Daniela Salazar Rodriguez wäre meine Favoritin.

  • Mizel

    alba prat, bitte :-)

  • Nici

    Eleonora Bruno!!! DANKE

  • Sema

    Mark Tan

  • Annika

    Alba Prat find ich schon gut!

  • Annika

    Alba Prat find ich schon gut!

  • Jil Gilbert

    Daniela Salazar Rodriguez !!!

  • Amira El-Naghi

    ALBA PRAT OF COURSE

  • Lea

    Ganz klar Maia !

  • Mart

    ELEONORA BRUNO!
    herrlich überladen, trotzdem gedeckt und naturbelassen.
    ...royal blue federn

  • Brit

    Daniela Salazar - außergewöhnlich und trotzdem tragbar.

  • Julia

    Jeder/Jede hat ja etwas besonderes, aber mein Favourit ist Alba Prat.

  • Kati

    Alba Prat! ^^ So toll!!!

  • Kirsten

    Meine Favoritin: Maia Bergmann.

  • hanna b.

    Mark Tan

  • Biggi

    Alba Prat - umwerfend!!

  • Corinne

    thom barends!
    wegen dem grandiosen 80er-mutti-konzept. sensationell!

  • christina

    und hier zur abwechslung mal eine ganz optimistische antwort :-)
    freue mich darauf zu erleben wie alba prat gewinnt und dass ich endlich nach stockholm komme

  • christina

    und hier zur abwechslung mal eine ganz optimistische antwort :-)
    freue mich darauf zu erleben wie alba prat gewinnt und dass ich endlich nach stockholm komme

  • Larissa Blau

    Maia Bergman

  • Larissa Blau

    maia bergman

  • Rike

    Maia Bergman (Großbritannien), die Prints sind einfach fantastisch :)

  • Rike

    Maia Bergman (Großbritannien), die Prints sind einfach fantastisch :)

  • Rike

    Jag älskar Maia Bergman (Großbritannien), die Prints sind einfach fantastisch :)

  • Jochen

    Daniela Salazar Rodriguez

  • Verena

    Eleonora Bruno

  • Bene

    Für mich ist definitiv Mark Kenly Domino Tan der Favorit!

  • Mara

    -> Maia Bergman

  • Stefanie May

    meine favoritin ist eleonora bruno. sie vereint extravagante hut- und taschenkreationen gemeinsam mit seidig gewickelter kleidung in verschiedensten mustern die schlicht und zurückhaltend wirken, aber doch die aufmerksamkeit auf sich ziehen und für ein sofortiges will-haben-gefühl sorgen.
    und zu guter letzt muss ich noch anmerken, dass ich es sehr lobenswert finde, dass h&m seit vielen jahren junge talente fördert und ihnen eine möglichkeit bietet sich einem großen publikum zu präsentieren.
    love, xxx

  • Kai

    Maia Bergman

  • Kai

    Maia Bergman

  • Manuel

    Meiner Meinung nach ganz klar Maia Bergman.

  • Agnes

    Daniela Salazar Rodriguez

  • Nico

    Mein Favorit ist Thom Barends

  • Karoline

    Mark Kenly Domino Tan aufgrund der einzigartigen Kollektionen

  • Tobias Franke

    Mark Tan (26) aus Kopenhagen

  • Bianca

    ich drück Alba Prat fest die Daumen (und mir auch ;) )

  • Kornelia

    Alba Prat

  • Claudi

    Daniela Salazar Rodriguez - das ist so ein toller Mix!

  • Anja Herzog

    Erik Litzen
    unschuldig, naiv, unverbraucht mit dem gewissen Extra

  • Anja Herzog

    Erik Litzen
    unschuldig, naiv, unverbraucht mit dem gewissen Extra

    (Email Adresse war falsch, sorry

  • Anna

    Liebes Les Mads Team,

    ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Karten gewinnen würde.
    Meine Favoritin ist Maia Bergman wegen ihrer tollen Idee.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de