von Katja 5Kommentare

Dein Bild des Jahres 2012 Teil VI: Marlen von Paperboats

welcome_PAPERBOATS.jpg

Jetzt sind wir zwar schon im neuen Jahr angekommen, doch ein Bild des Jahres haben wir noch von euch. Zu guter Letzt berichtet euch Marlen von Paperboats, was es mit ihrem Foto auf sich hat und was sie sich für 2013 wünscht. Vielen Dank auch noch einmal an alle, die bei unserem kleinen persönlichen Rückblick mitbgemacht haben. Wir wünschen euch ein happy happy new year mit ganz vielen neuen wunderbaren Momenten!

Mein Bild des Jahres bedeutet für mich die größte Veränderung in meinem Leben (abgesehen davon das Abi in der Tasche zu haben vielleicht). Der Schritt in die komplette Selbständigkeit und das symbolisch mit einem etwas schiffbrüchigen „Papierboot“.

Da das Schiffchen vor dem Dreh weder jemals komplett zusammen gebaut wurde, geschweige denn zu Wasser gelassen wurde, war es eher ein „hoffen wir Mal, dass es klappt“ Ding. Ich bin immer noch erstaunt, dass ich nicht sofort samt Boot abgesoffen bin. Das Ding wackelte zwar wie eine Wallnussschale auf dem Meer, aber über Bord ging keiner.

Nachdem das geklappt hat, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. 2013 wird daher hoffentlich ein Jahr voller Fotos, mit neuen „home office“ Kollegen und ganz vielen Reisen. AHOI AHOI

Tags: 2012, 2013, bild des jahres, jahresrueckblick
Pin It

5 Kommentare

  • Chael

    Such a fantastic photo! Great idea and symbol for instability and ever changing challenges in our lives.

  • Denisa

    That is really amazing pics. I I wish you all great in 2013 that you have more readers like in 2013 and that all dreams come true.

  • Marta

    So ein Boot brauche ich auch unbedingt!

  • Vanessa

    Sieht wirklich toll aus mit dem Boot! :) Alles Gute für 2013!

  • Lelala

    Ein wirklich tolles Bild, wow!
    Ob man in dem Teil auch zu zweit mit Freund/Freundin fahren kann? :-) (falls jemand Single ist, kann ja das Date auf eine kleine Tour mitgenommen werden ;-)

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de