24. Januar 2013
Donnerstag

Bilder des Tages: Vier Mal Farbe im W Magazine

w_magazine_bilder_des_tages_04.jpg
Durch die Berlin Fashion Week ist newsmäßig so einiges an mir vorbei gezogen. In Gedanken steckt man doch einfach vollkommen im Modetrubel des Hier und Jetzt und hat auch gar keine Zeit, die normalen täglichen Modenews zu checken. Deshalb sind die hier gezeigten Bilder des W Magazines zwar nicht aktuell von heute, trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Denn was braucht man in der Wintertristesse mehr als vier Mal Farbe? Eben!


Model Caroline Trentini wurde von Fotograf Tom Munro in Szene gesetzt und zeigt sich abwechselnd in gelber, roter, blauer oder grüner Kleidung gekonnt sportlich. Wenn der Pferdeschwanz da so durch die Gegend hüpft, bekomme ich sogleich gute Laune und werde nebenher an mein eigenes vernachlässigtes Sportprogramm erinnert. Obwohl ich dieses wohl weniger wie dargestellt mit Highheels, sondern eher mit meinen guten, alten, ausgelatschten Sporttretern beschreiten werde. Wie auch immer: Sport ist gut, Aktivität ist gut und Farbe ist auch gut!

Tags:
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>