22. Januar 2013
Dienstag

Bilder des Tages: Vanessa Paradis ist das Gesicht der neuen H&M Conscious Collection

H&M hat sich mal wieder ein bekanntes Gesicht ins modische Boot geholt. Nachdem Sängerin Lana Del Rey gefühlt das gesamte letzte Halbjahr die Kampagnen und Plakate des großen Schweden mit ihren spitzen Nägeln und vollen Lippen beherrschte, tritt nun eine zarte Französin in ihre Fussstapfen. Vanessa Paradis präsentiert umringt von weißen Blüten ausgewählte Stücke der Damenlinie der neuen Conscious Collektion, die ab dem 25. März in den Geschäften hängen wird.


Neben schmucksteinverzierten Designs in Khaki, sowie Palmen- und Blumenmustern für unsereins wird es auch eine Männer-, Kinder- und Baby-Kollektion geben, die wie die bisherigen Conscious-Linie von H&M nachhaltiger hergestellt werden. Zur Zusammenarbeit sagt die Sängerin und Schauspielerin Paradis:

Bei Initiativen wie der Conscious Collection von H&M mache ich gerne mit. Ich gebe immer mein Bestes, und Vintage-Kleidung ist fester Bestandteil meiner Garderobe. Ich liebe den Style.

Die Backstage-Bilder lassen zwar auf eine ansehnliche Kampagne hoffen, die Einzelstücke der neuen Conscious Collection werden mich aber eher nicht zu H&M locken. An Mustern dieser Art habe ich mich im letzten Sommer schon satt gesehen. Und wie sieht es bei euch aus?
Hier geht es zum Backstage Video:

Einige Stücke der Conscious Collection:

Tags: , , , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>