von Katja in Kategorie: Mode 5Kommentare

Bilder des Tages: Tim Walker fotografiert Meghan Collison für die Spring/Summer 2013 Kampagne von Mulberry

mulberry_spring_summer_2013_campaign_meghan_collison_tim_walker_1.jpg

Ich weiß, ich weiß. Man könnte meinen, dass wir uns langsam wiederholen. Denn Saison für Saison sind wir fast berechenbar immer hin und weg von den neuen Kampagnen von Mulberry. Aber wir können einfach nichts anders. Der Zusammenschluss mit Lieblingsfotograf Tim Walker funktioniert einfach immer wieder hervorragend. Nach Eis am Strand und wilden Kerlen im Wald folgt nun die Unterwasserwelt in Pastell, in der diesmal Meghan Collison mit passend gewelltem Haar in dezentem Wet Look posiert.

Das kanadische Modell, das aktuell in der Kampagne von Proenza Schouler in Schwarz-Weiß eher düster drein schaut, scheint auf den ersten Blick nicht die naheliegendste Besetzung für die verspielten Bilder von Mulberry zu sein. Doch ihr besonderes Gesicht, die zarte Statur und der leicht verklärte Blick machen sie in meinen Augen zur perfekten kleinen Meerjungfrau. Die musterlastigen Looks in Pastellfarben mit güldenen Verzierungen fügen sich ebenfalls bestens zwischen Korallen und Riff ein. Schimmernde Blubberblasen vervollständigen die charmanten Bilder. Wir sind mal wieder verzaubert!

Hier geht es zur kompletten Kampagne von Mulberry Spring/Summer 2013:

Tags: meghan collison, mulberry, spring summer 2013, tim walker, unterwasser
Pin It

5 Kommentare

  • Laura

    Wunderschön!

  • Chael

    If fashion is about creating an illusion, than this campaign is a success. I dont know why, but I feel uncomfortable with it ...

  • Denisa

    Wow, that campaign is amazing and co nice. Great pastel colors and and that bags are wow. Have a great day.

  • TK

    Ich liebe ihren Look! Eines der ausdrucksstarken Models, die zur Zeit aktiv sind. Muss aber sagen, dass sie mir bei Proenza Schouler besser gefallen hat... Ist halt Geschmackssache :)

  • Alexa

    Fabulous Bag ! and ad campaign ! new it bag of the summer !

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de