von Cloudy in Kategorie: Fotografie 6Kommentare

Bild des Tages: Ab in tropische Gefilde, bitte!

bild_des_tages_elle_mexico.jpg

Ich blinzle ein Mal kurz, meine Augen erfassen das Bild und sofort steigt eine wohlige Wärme in mir auf. Model Barbara Fialho wurde für die Januarausgabe der Elle Mexico von Danny Cardozo abgelichtet und gerade an dem heutigen Dienstag ist dieses Bild der erste Lichtblick des Tages.

Satte Farben und starke Prints zu ausladenden Accessoires lassen den Betrachter für einige Sekunden in tropische Gefilde abtauchen, fernab vom Berliner Grau. Dazu eine sonnengelbe Kulisse im Hintergrund und vorne weg die strahlenden Augen des Models, die an eiskaltes klares Meerwasser erinnern. Vielleicht liegt es daran, dass ich wahnsinnig gerne esse, aber sobald ein Look so zum Anbeißen aussieht, hat man mich vollkommen in der Tasche. Zackzack, schon ist mein persönliches Bild des Tages gekürt!

Tags: bild des tages, bilder des tages, danny cardozo, elle, elle mexico
Pin It

6 Kommentare

  • Maike

    wieso haben wir eigentlich nicht mal Modestrecken dieser Art in hiesigen Print-Magazinen? Wäre mal entspannend für die Augen. Hat sowas Positives... Viel besser als dieser Abstrakt/Dunkel/Wir sind cool-Quatsch immer...

  • Vanessa

    Da bekomme ich auch sofort Lust auf Urlaub... Wunderschönes Foto! Liebe Grüße, Vanessa.

  • Denisa

    That pic is really great and I am waiting for summer and vacation.

  • Nico

    Ich stimme Maike zu, Abwechslung tut gut!
    Ansonsten muss ich sagen, dass ich das Kleid unglaublich toll finde!

  • Mila

    Ich liebe Farben und das Bild macht auf jeden Fall Lust auf Sommer.

  • Susanne Braun

    Ein wirklich sehr schönes Modell, das den aktuellen Trend für die kommende Sommermode aufgreift: Blockstreifen.

    Und zwar mal nicht in der klassischen (und oft auch langweiligen Kombination Schwarz und Weiß), sondern in Rot und Rosa. Besonders der Wechsel von Quer- und Längsstreifen mit dem witzigen Streifenversatz im Rockteil macht das Outfit toll.

    Spricht mich wirklich sehr an, auch die wuchtige Halskette.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de