19. Dezember 2012
Mittwoch

Video: Daisy Lowe präsentiert ihre Favoriten aus der H&M Holiday Party Collection

image001.jpg
Ihr wisst noch nicht, was ihr an den kommenden festlichen Tagen tragen sollt? Dann haben wir jetzt ein Video für euch, das hoffentlich Abhilfe schafft und Ideen bringt. Daisy Lowe präsentiert nämlich in einem ansehnlichen Clip ihre Favoriten aus der H&M Holiday Party Collection. Das britische Model steht während der Festtage besonders auf Samt, Sterne und Glitzer. Da geht es uns ganz ähnlich und so holen wir uns gerne etwas Inspiration bei der Rockstar-Tochter.


Mein Favorit aus dem Video ist die Samthose, die tatsächlich ein Grund sein könnte, vor Weihnachten noch mal beim großen Schweden vorbeizuschauen. Drängelei hin oder her, in dem Teil wäre ich an Heiligabend gleichzeitig elegant und bequem angezogen. Und darauf lege ich in Anbetracht des üppigen Menü-Plans und den ganzen Plätzchen zwischendurch ziemlich viel Wert drauf. Was tragt ihr an den Feiertagen? Festlich oder leger?
Hier geht es zum Video:

Tags: , , , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>