von Katja in Kategorie: Mode 4Kommentare

Showroom: Zu Gast bei henri+frank pr Teil II oder Lieblingsstücke aus der aktuellen Kollektion von Diesel Black Gold und Diesel

Gestern habe ich euch meine Lieblingsstücke von Maison Martin Margiela beim Besuch von henri+frank pr vorgestellt, heute folgt der zweite Teil mit meinen Favoriten von Diesel Black Gold und Diesel für Spring/Summer 2013. Diesmal haben es mir besonders die Runway Pieces, wie eine hellblaue Biker Jacke aus Neopren, angetan, aber auch die abstrakten Muster der Resort Linie von Black Gold oder die raffinierten gewebten Teile von Diesel konnten mich begeistern.

Aus der Laufsteglinie von Diesel Black Gold war aktuell leider viel für Shootings ausgeliehen, trotzdem fielen mir sofort die spannenden Materialien - mal matt, mal perforiert - sowie die festen Schnitte ins Auge. Bei der Resort Kollektion standen wiederum digitale Prints in kontrastreichen Farben, sowie raffinierte Details wie Lederträger, Zipper oder Applikationen im Vordergrund. Ein besonderes Highlight waren hier die Schuhe, die mit Wedges, Schnürungen und Cut-Outs überzeugen konnten.

Bei Diesel selbst waren es besonders die aufregenden Strukturen, die mich positiv überraschten. Aus bunten oder schwarzen Stoffbahnen wurden Fransenröcke geflochten und Lederjacken verziert. Der dadurch entstandene optische Effekt wirkt aufwendig und einzigartig zugleich. Die Farbpallette beschränkt sich auf weiche, sommerliche Töne und kommt glücklicherweise ganz ohne Neon aus. Mein Favorit der neuen Kollektion ist mal wieder eine Bikerjacke. Das klassische Modell aus gecrashtem Leder dürfte sich in der kommenden Saison gerne in meinen Kleiderschrank verirren. Und welches Modell von Diesel Black Gold und Diesel ist euer Lieblingsstück?

Hier geht es zu Black Gold:

Die schönsten Teile von Diesel:

Tags: aesop, diesel, diesel black gold, hamburg, henri plus frank pr, showroom, spring summer 2013
Pin It

4 Kommentare

  • Julia

    Liebe das tanktop mmit den Spitzenstickereien.
    Sind schöne Sachen dabei...
    Aber allgemein - weiß nicht irgendwie hatte ich mir mehr erwartet...

  • Chael

    Ahhh ... I have such a big craving for the Diesel stuff, but most of the time it is sooo expensive. At least sale is coming ...

    https://www.viennarightnow.wordpress.com

  • Verena

    erstes Outfit. Würde ich komplett so der lieben Jessy anziehen.:-)

  • Alina

    Richtig schöne Stücke! Würde ich alles sofort tragen!
    xx

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de