von Cloudy in Kategorie: Mode 7Kommentare

Pre-Fall 2013: Thakoon Addition zeigt Tragbares mit dem gewissen Twist

Toll, toll, toll - das dachte ich bei fast jedem Look der Thakoon Addition Pre-Fall Kollektion für das kommende Jahr. Zwar sind die Looks nicht vom-Hocker-reißend-mind-blowing, dafür aber so unglaublich tragbar, dass ich jeden von ihnen fast genau so anziehen würde. Für die jüngere, sportivere Zweitlinie Addition hat sich Designer Thakoon Panichgul wie auch bei seiner eigentlichen Hauptlinie an seinem Credo orientiert: Klassisch mit einem Twist.

Entstanden ist eine moderne, Streetwear angehauchte, Kollektion mit netten Details. So lassen sich zum Beispiel bei den Mänteln die Krägen abnehmen und einige schmückende Details je nach Lust und Laune austauschen. Weiterhin sehen wir ganz viel Tweed in Kontrast mit zarter Seide und grobem Strick, schnieke Ensembles aus kurzen Shorts mit passenden Jacken und ebenso schnieken Pyjamalooks aus Seide mit einem gleichmäßigen Print für den ganzen Körper.

Materialmix, Mustermix, Lagenmix - nicht mehr und nicht weniger braucht es, um mich für diese tragbare Kollektion zu begeistern. Meine beiden Lieblingslooks seht ihr an erster Stelle. Mögt ihr die Kollektion ebenso? Und wenn ja, welches Outfit gefällt euch am Besten?

Hier geht es zu weiteren Looks der Pre-Fall 2013 Kollektion von Thakoon Addition:

Tags: 2013, collection, kollektion, pre fall, pre fall 2013, pre-fall, thakoon, thakoon addition
Pin It

7 Kommentare

  • coco

    gelungene kollektion! sehr schön.

  • Chael

    Very well done. And oh so wearable. Love it.

  • Denisa

    Very nice collection. i like that simple style and colors. Have a nice day.

  • Julia

    Definitiv tragbar. schöne Schnitte.

  • Romina

    Sind auf jeden Fall ein paar spannende Outfits dabei. Aber der all-over-Pyjama-Look ist meiner Meinung nach nur etwas für den Catwalk oder Leute, die berufsbedingt mit Mode auffallen müssen (!) ;-)

  • Flora

    Oh! Die Kollektion ist ja traumhaft schön.

  • Mila

    Sieht umwerfend aus - vor allem an diesem kupferhaarigen Model.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de