von Katja in Kategorie: Mode 3Kommentare

Pre-Fall 2013: Lässig-moderne Looks von Rachel Comey

Ich muss gestehen, dass ich Rachel Comey bisher gar nicht so richtig auf dem Schirm hatte. Von Zeit zu Zeit ist mir mal ein Kleid positiv ins Auge gefallen, das wars dann aber auch. Überraschenderweise kann mich die Designerin nun ausgerechnet zur Pre-Fall Saison 2013 überzeugen. Mit weiten Schnitten, schwarz-weiß Print, Leder und einem Hauch Farbe kreiert sie lässig-moderne Looks.

Auf schmale Schnitte verzichtet Rachel Comey in der nächsten Pre-Fall Saison fast völlig. Das könnte eventuell mit der Geburt ihres zweiten Kindes zutun haben. Weite Formen stehen nun im Vordergrund. Durch Raffungen und geschickte Schnittführung wirkt die Silhouette trotzdem modern-feminin. Grau, Schwarz und Creme bestimmen die Farbpalette der Kollektion, während zartes Zitronengelb einzelne Looks auflockert.

Die Materialien wirken leicht fallend, nur Leder unterbricht diese Optik. Ähnlich verhält es sich mit dem starken schwarz-weiß Print, das auf Kleidern und Pullovern Abwechslung zu sonst eher soften Kombinationen bringt. Highlights der Pre-Fall Kollektion 2013 von Rachel Comey sind wohl die eleganten Einteiler mit Blazer-Revers, die lässigen Kleider mit ausgestellten Ärmel und die Lederstücke. Mein Favorit ist ungewöhnlicherweise die kurze braune Jacke. Und welches Teil ist euer Favorit?

Hier geht es zur Pre-Fall 2013 Kollektion von Rachel Comey:

Tags: blazer, leder, lookbook, pre fall 2013, prints, rachel comey
Pin It

3 Kommentare

  • Mila

    Sehr coole Looks!! Ich finde ganz viele der hier gezeigten Stücke umwerfend! Nur mit diesen knielangen Sarouelhosen kann ich mich nicht anfreunden, aber ansonsten - großartig!

  • Denisa

    Reall so nice style. I like that simple style. Looks great.

    http://www.fashiondenis.com/

  • maja

    Einige schöne Looks! Schade, dass es momentan zu kalt ist!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de