17. Dezember 2012
Montag

Powered by Kodak: Wir verlosen 5 Kodak Fotobücher von LesMads mit den schönsten Schnappschüssen aus 2012!

In der vergangenen Woche hatten wir euch bereits das schnelle Kodak Fotobuch vorgestellt und erklärt, wie fix und einfach man sich mit der zugehörigen Software (die hier zum Download bereit steht) ein ganz persönliches Bilderbuch zusammenstellen kann. Ich habe mich für ein quadratisches Format als Basis eines kleinen Jahresrückblicks auf die letzten 365 Tage entschieden und ihr könnt das Resultat nun fünf Mal in schönster Fotoqualität gewinnen.


In den Kapiteln Shows, Style, Shopping, Food, Travel, Festivals & Concerts und Backstage liefert unser Kodak Fotobuch einen kurzweiligen und unterhaltsamen Rückblick auf die letzten zwölf Monate mit LesMads. Dabei werden natürlich allerlei Erinnerungen wach und so ist dieses persönliche Werk der perfekte Auslöser um zum Jahresende noch mal all das Geschehene Revue passieren zu lassen. Wenn ihr euch auch so ein schönes Bilderbuch erstellen wollt, dann könnt ihr hier noch mal nachlesen, wie es geht.
Alle LesMads-Freunde haben jetzt die Chance ein Stück Blog gedruckt in Buchform und Foto-Qualität zu gewinnen. Um eines der fünf Exemplare zu ergattern, müsst ihr einfach nur verraten, welches euer schönster Moment des letzten Jahres war. Hinterlasst hier ein Kommentar mit eurem Namen und einer gültigen Email-Adresse bis zum 24. Dezember 2012. Wie immer gelten unsere Gewinnspielregeln. Viel Glück!
Hier geht es zu Bildern unseres Fotobuchs:

Edit: Gewonnen haben: Katharina, Jana, Katy, Elisa und Diana. Wir wünschen euch viel Freude mit dem Kodak Fotobuch!

Tags: , , , , ,
Pin It

3 Kommentare zu “Powered by Kodak: Wir verlosen 5 Kodak Fotobücher von LesMads mit den schönsten Schnappschüssen aus 2012!

  1. Der Moment, in dem ich mit meiner besten Freundin in die Universität der Künste ging, um auf den Aushang zu schauen, ob ich für meinen Traumstudiengang angenommen wurde und dann tatsächlich mein Name auf dem Aushang stand. Ich war einfach nur baff und sie fiel mir um den Hals und schrie und lachte vor Glück. Und nun bin ich glückliche Modedesign-Studentin an der UdK! :D

Comments are closed.