von Katja in Kategorie: Outfits 8Kommentare

Outfit option: Silvester im Anzug

silvester_neu.jpg

Wenn es einen Feiertag gibt, auf den ich eigentlich gut und gerne verzichten könnte, dann wäre das wohl Silvester. Mir liegt reichlich wenig an dem Trubel um den Jahreswechsel, denn eigentlich bedeutet der 31. Dezember nur Stress. Vor lauter Partyoptionen kann man sich nicht entscheiden, die Freunde tummeln sich auf zehn verschiedenen Festivitäten, jeder Club ist überfüllt, draußen wird man mit Böllern beworfen usw. Ich könnte noch Stunden so weiter machen. Doch trotzdem hat Silvester auch seine positiven Seiten. Immerhin liefert es endlich mal wieder einen Anlass, um sich richtig schick zu machen.

Ich weiß zwar noch nicht, wohin es mich in der ersten Nacht 2013 verschlägt, oder ob ich nicht vielleicht doch einfach zuhause bleibe, so oder so trage ich aber mindestens in Gedanken die folgende Kombination:

Tags: la perla, marni, onlineshopping, outfit, outfit option, silvester, styling, topshop
Pin It

8 Kommentare

  • Andrea Meurer-Sander

    Das sieht super aus steht mit bestimmt gut :-)
    Gr.34

  • Chael

    I love suits and I m so happy that they have a big comeback. The suit by Topshop looks awesome and so versatile.

  • Annemarie

    Das finde ich sehr chic und classy. Und perfekt für alles, wohin es einen verschlagen könnte. Dieses Jahr haben wir allerdings Silvester definitiv etwas zu feiern: hurra, wir leben noch! ;-) Lg, A.

  • toni

    ist das nicht ein bisschen frisch, so nur im bh unter dem anzug?

  • Haha

    Haha Andrea das kannst du nicht gewinnen. Oh Mann!

  • Steffi

    @toni ach die kette reißt es wieder raus ;))

  • Marie

    Silvester im Anzug? Wir sind doch nicht Oma und leben doch nicht im spießigen München.

  • Flora

    Mit der richtigen Frau drin, könnte das sehr sehr sexy werden. I like!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de