20. Dezember 2012
Donnerstag

Outfit option: Silvester im Anzug

silvester_neu.jpg
Wenn es einen Feiertag gibt, auf den ich eigentlich gut und gerne verzichten könnte, dann wäre das wohl Silvester. Mir liegt reichlich wenig an dem Trubel um den Jahreswechsel, denn eigentlich bedeutet der 31. Dezember nur Stress. Vor lauter Partyoptionen kann man sich nicht entscheiden, die Freunde tummeln sich auf zehn verschiedenen Festivitäten, jeder Club ist überfüllt, draußen wird man mit Böllern beworfen usw. Ich könnte noch Stunden so weiter machen. Doch trotzdem hat Silvester auch seine positiven Seiten. Immerhin liefert es endlich mal wieder einen Anlass, um sich richtig schick zu machen.


Ich weiß zwar noch nicht, wohin es mich in der ersten Nacht 2013 verschlägt, oder ob ich nicht vielleicht doch einfach zuhause bleibe, so oder so trage ich aber mindestens in Gedanken die folgende Kombination:

Tags: , , , , , , ,
Pin It

1 Kommentar zu “Outfit option: Silvester im Anzug

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>