20. Dezember 2012
Donnerstag

Outfit: Mit Silberglanz gegen trübes Grau

Ich weiß nicht genau, ob es an der vorweihnachtlichen Stimmung liegt, an deren Glanz man aktuell wirklich nicht mehr vorbeikommt, oder am trüben Grau, dem ich heute bewusst etwas Funkelndes entgegensetzen wollte. Irgendeine magische Kraft hat mich Glitzermuffel heute morgen bei der Outfitwahl am Kleiderschrank jedenfalls zum Silberröckchen von Monki greifen lassen. Und siehe da, das schimmernde Modell funktioniert bestens als strahlende Aufheiterung an den letzten Tagen vorm Fest.


Dazu trage ich einen grauen Pullover von Acne, eine Jacke von Iro, eine Kette von Weekday, Boots von Topshop, ein Armband von Maison Martin Margiela at H&M und eine Tasche von COS.

Tags: , , , , , , , , ,
Pin It

1 Kommentar zu “Outfit: Mit Silberglanz gegen trübes Grau

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>