von Cloudy in Kategorie: Outfits 16Kommentare

Outfit: Lieblingsstücke von Lala Berlin und Viviane Hausstein

Was machen bei grauem Schmuddelwetter und Nieselregen um sich wohl zu fühlen? Das Outfit mit absoluten Lieblingsteilen bestücken! Die Hose von Lala Berlin ist meine Lieblingsprinthose im Kleiderschrank und gibt jedem Look nach das gewisse Etwas. Da kann der Rest ruhig schwarz bleiben. Dass Schwarz aber nicht gleich langweilig ist, beweist der Lackrucksack von Viviane Hausstein. Dank absolut unschlagbarer Qualität und auch noch fairer Produktin in Berlin ein Must Have am Rücken. Viviane trafen wir übrigens zum exklusiven Interview, das ihr noch diese Woche hier kredenzt bekommt, also stay tuned!

Neben der Lala Berlin Hose und dem Viviane Hausstein Rucksack trage ich einen Mantel von Zalando Collection mit extra hohem Kragen und goldenem Clip, sowie neue Lieblingsboots von Zara und einen Vintage Hut.

Ziemlich viel "Liebling" in diesem Text, aber wer hat schon etwas gegen ein bisschen Liebe?

Tags: lack, lala berlin, outfit, outfits, viviane hausstein, vivianehausstein
Pin It

16 Kommentare

  • Elisa Zudner

    Die Hose von Lala Berlin ist einfach nur der Hammer.
    Möchte ich auch sooo gerne haben! Vielleicht wird es ja was zu Weihnachten :)

  • Sabina

    Der Mantel gefällt mir sehr gut! Und Hut steht dir. LG :)

  • Anna

    Mich würde eher interessieren woher der Mantel kommt ;)

  • Lara Maria

    Direkt vor meiner Haustüre - hättest mal klingen sollen ;-)

  • Denisa

    Really gerat style and perfect pics.

  • Johanna

    Der Look gefällt mir!
    Wenn ihr mögt könnt ihr ja auch mal auf meinem blog vorbeischauen :)

  • Christina R

    @ anna: steht doch im text :)

  • Juliane

    Definitiv ein schönes Outfit! Auch die Bilder sehen toll aus..thumbs up!

  • Jessica

    bis auf den turnbeutel ganz groß! (die sind nämlich einfach nicht mein ding..)

  • Laura

    Na da mache ich mit der Liebe dich gleich mal weiter und verkünde, wie sehr ich diese Hose liebe ;-) Wie auch alles andere aus dieser Lala Berlin Kollektion.

  • Nic

    oh man... mir dreht sich beim lesen des markennamens "zara" einfach nur der magen um. wie kann man dort überhaupt noch kaufen?
    es ist doch offensichtlich was dort passiert. traurig.

  • Sarah

    Tolles Outfit! Und du hast vollkommen recht: Bisschen mehr Liebe ist hier angebracht ;)

  • Nisi

    Oh die Fotos sind ja toll und nahezu spannend :) Ich mag das Outfit, besonders der Mantel steht dir gut. Aber das ist (ohne Schleimen zu wollen) bei deiner Figur auch kein Wunder.

  • Romy

    würd ja gerne mal live sehen, wenn ich in berlin bin, wie du dich breitbeinig auf die brücke wirfst ;) wirklich ganz tolle bilder! die hose find ich genial.

  • Anna

    @Christina: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Danke!

  • Cloudy

    Haha Romy, das sieht in der Tat sicherlich witzig aus :)

    An alle: VIELEN lieben Dank für eure tollen Kommentare!! You made my day!

    Liebst, Cloudy

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de