05. Dezember 2012
Mittwoch

Outfit: Kuschelpullover von Ganni und Kette von By Malene Birger

Manchmal macht das Outfitknipsen gleich doppelt Sinn. Dann dient es nicht nur einem kleinen Lookpost, sondern hilft auch noch die gewählte Kombination zu verbessern. Denn auf einem Foto wirkt die Zusammenstellung doch direkt noch mal anders als beim flüchtigen Blick in den Spiegel. So war mir mein neuer Kuschelpullover von Ganni dank seiner schönen Strickstruktur anfangs genug, erst auf dem Bild fehlte mir ein passendes Accessoire. Also habe ich mir in der morgendlichen Eile schnell die hübsche Glaskette von By Malene Birger geschnappt und habe dann recht zufrieden mit meiner Kleiderwahl das Haus verlassen.


Neben den bereits erwähnten Stücken trage ich einen Rock von Monki, Schuhe von Topshop, Mantel von Zara, Tasche von COS und einen Schal von Acne.

Tags: , , , , ,
Pin It

2 Kommentare zu “Outfit: Kuschelpullover von Ganni und Kette von By Malene Birger

  1. Top, Daumen hoch! Vor allem mit dem Mantel+ Schal mit den überlangen Ärmeln des Pullis, die rausgucken, zu Rock und Strumpfhose. Sooooo gut!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>