von Katja in Kategorie: Outfits 19Kommentare

Outfit: Kuschelpullover von Ganni und Kette von By Malene Birger

Manchmal macht das Outfitknipsen gleich doppelt Sinn. Dann dient es nicht nur einem kleinen Lookpost, sondern hilft auch noch die gewählte Kombination zu verbessern. Denn auf einem Foto wirkt die Zusammenstellung doch direkt noch mal anders als beim flüchtigen Blick in den Spiegel. So war mir mein neuer Kuschelpullover von Ganni dank seiner schönen Strickstruktur anfangs genug, erst auf dem Bild fehlte mir ein passendes Accessoire. Also habe ich mir in der morgendlichen Eile schnell die hübsche Glaskette von By Malene Birger geschnappt und habe dann recht zufrieden mit meiner Kleiderwahl das Haus verlassen.

Neben den bereits erwähnten Stücken trage ich einen Rock von Monki, Schuhe von Topshop, Mantel von Zara, Tasche von COS und einen Schal von Acne.

Tags: by malene birger, creme, ganni, kette, outfit, strick
Pin It

19 Kommentare

  • Liz

    I really like that sweater!

  • Sabina

    Schönes Outfit, besonders Pulli, Rock und Schal :)

  • jamie

    Ein schönes, schlichtes, authentisches Outfit, gefällt mir sehr gut :) Darf ich fragen, wo du die Kette erstanden hast? Der Link führt irgendwie ins Nichts..und die ist so toll!!

  • nienah

    wie hübsch, vorallem diese tolle Jacke! Woher ist die!?

  • Mila

    Stimmt, mit Kette kriegt das Outfit gleich noch nen Extrakick. Hm, vielleicht sollte ich auch wieder mehr Accessoires tragen, dabei bin ich ein ziemlicher Schmuckmuffel, vor allem, weil ich keine Ahnung habe, wo ich nach etwas Schönem schauen könnte. Und Sabrina Dehoff ist mir ehrlich gesagt schon zu hochgejubelt ...

  • Denisa

    Very nice sweater and I like that hair color too. Nice day,

  • Elisa Zunder

    Die Kette ist toll! :)

  • chris

    schönes outfit, aber irgendwie passen die proportionen nicht...der rock ist zu kurz und der pulli wirkt, als ob er zu klein wäre...

  • Johanna

    Ich vermisse solche Kuschelpullover in meinem Kleiderschrank leider..Foto Nummer 2 gefällt mir besonders!

    Hier geht's zu meinem Blog! :)

  • kati

    oh Katja der Mantel ist ja schön! gefällt mir sehr.
    eine Frage noch, warst du beim Friseur? sieht unten leicht gestuft aus. Vielleicht liegen deine Haare ja heute auch nur etwas anders, aber wie auch immer, sieht hammertoll aus und zeigt irgendwie wie wenig man schneiden muss und was für eine tolle Wirkung das haben kann.

  • Anna Nowak

    Der Mantel ist wunderschön!! Ist der aus der aktuellen Kollektion? Kann ihn nirgends finden..

  • Sophia

    Super schönes Outfit Katja! :)

  • Jil

    Ohhh, das sieht ganz bezaubernd aus! Die Kette passt wirklich toll zum Outfit!

  • Cloudy

    that's my girl :)

  • Lea

    Schlicht und schön!

  • Lara Maria

    Den ZARA Mantel habe ich auch immer noch im Schrank hängen - scheint wohl ein Klassiker zu werden.

  • Jessica

    gaaanz toll! vor allem diese jacke

  • Katja

    Danke für eure Kommentare!

    Der Mantel ist von Zara, habe ich aber leider schon vor ca. vier Jahren gekauft. Ist und bleibt einfach ein Lieblingsteil.

    Kati, ich war tatsächlich beim Frisör und wie du schon schreibst, wurde gar nicht viel gemacht. Ich hatte es in der Instaweek schon gepostet: ich war beim Glam Frisör Event und war bei Shan Rahimkhan. Eigentlich hat er nur die Spitzen geschnitten und eben wieder etwas Schwung rein gebracht. Ich bin wirklich super zufrieden.

    Jamie, die Kette war mal in einem Goodie Bag von der Fashion Week. Aber eigentlich müsste sie auch Teil der normalen By Malene Birger Kollektion sein.

  • JazeBell

    Top, Daumen hoch! Vor allem mit dem Mantel+ Schal mit den überlangen Ärmeln des Pullis, die rausgucken, zu Rock und Strumpfhose. Sooooo gut!!!!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de