von Katja in Kategorie: Blogwatch 2Kommentare

Newsflash: Neuigkeiten aus der Modewelt

nf_21_12_12.jpg

  • Auf dem Markt ist Jason Wus „Miss Wu“ Linie erst ab Januar erhältlich, aber jetzt können wir schon mal einen ersten Blick auf sie erhaschen. Der Designer hat einen Clip zusammen mit Todd Cole produziert, der Meghan Collison, das Gesicht von Miss Wu, tanzend im blauen Sommerkleid zeigt. Auf Fashionista findet ihr den Kurzfilm sowie ein Interview mit Wu.
  • Für die Miu Miu Spring 2013 Kampagne hat sich Miuccia Prada gleich sieben hübsche Damen ausgesucht. Arizona Muse, Adriana Lima, Bette Franke, Doutzen Kroes, Malgosia Bela, Martha Hunt und Tamara Weijenberg setzten sich und die Kreationen gekonnt in Szene und wurden von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin fotografiert. Highsnobette hat die Bilder.
  • Warum aufhören wenn‘s am schönsten ist, denkt sich Kenzo und nimmt den Tigertrend einfach mit in die nächste Saison. Die neuen Designs werden uns in einem Video vorgestellt, das sowohl buchstäblich als auch im übertragenen Sinne laut ist. Schaut es euch bei This is Jane Wayne an.
  • Forbes ernennt die 30 einflussreichsten Trendsetter. Auf der Liste des Businessmagazins stehen Namen wie Leandra Medine, Ashley and Mary-Kate Olsen, Alexander Wang, Carly Cushnie und Sophia Amoruso. Wenn ihr wissen wollt wer es noch auf sie geschafft hat und wieso, dann schaut mal auf den Fashion Telegraph.
  • Am Dienstag war es noch ein Gerücht, inzwischen ist es offiziell: Renzo Russo hat einen Großteil von Marni gekauft. Was das jetzt konkret für Marni bedeutet könnt ihr auf Fashionista nachlesen.
Tags: alexander wang, diesel, jason wu, kenzo, marni, miu miu, newsflash
Pin It

2 Kommentare

  • Chael

    To reprise the tiger images at Kenzo is comprehensible as they were a great success, but what I really cant take are those big logos. In the 90ies we already had logo-mania and now it seems to return. I really dont want to be an advertising column.

  • Denisa

    I would like to have that Kenzo, it looks so nice.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de