von Katja in Kategorie: Blogwatch 1Kommentar

Newsflash: Neuigkeiten aus der Modewelt

nf_19_12_12.jpg

  • Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm. Während Victoria Beckham verkündet, dass ihre neue Website im Frühjahr 2013 gelauncht werden, soll gibt ihr Sprößling Romeo sein Debüt als Model. Die 38-jährige Mutter ist „incredibly excited“ über ihre neue Onlinepräsenz, auf der man mithilfe von Filmen Einblicke in ihre Welt gewinnen kann. Gleichzeitig ist der Sohnemann zusammen mit Charlie France und Edie Campbell in der Burberry Kampagne zu sehen. Alle Details zu VictoriaBeckham.com findet ihr beim Fashion Telegraph, das Spring/Summer 2013 Video bei F Tape.
  • Anne Hathaway besteht auf Schuhe, für die keine Tiere sterben müssen. Schon beim Dreh von Les Misérables ließ sie kein Echtleder, sondern nur extra für sie gefertiges, veganes Schuhwerk an ihre Füße. Auf der Premiere in New York trug sie natürlich ebenfalls Kunstlederboots. Wer am Filmset auch noch Sonderwünsche hatte, erfahrt ihr bei The Cut.
  • Pradas Kampagne für die Männerkollektion Frühjahr/Sommer 2013 zeigt schwarz-weiße Porträtfotos von Größen wie Aaron Taylor-Johnson, Benicio del Toro, Dane de Haan und Harvey Keitel. Auf Highsnobiety könnt ihr das Ergebnis begutachten.
  • Das Somerset House in London zeigt in einer Ausstellung die schönsten Kreationen von Valentino Garavani. Jetzt gibt es einen neuen Kurzfilm, der die Essenz von Haute Couture und Behind the Scenes Geschichten von berühmten Designern vorstellt. Auf Fashion Gone Rogue könnt ihr euch den Clip anschauen.
  • Deborah Lippman bringt eine „Girls“ Nagellack-Linie raus. Was vor einigen Wochen noch ein Gerücht war, bestätigt sich nun darin, dass man ein Set mit vier Farben für $45 auf lippmanncollection vorbestellen kann. Ausgeliefert wird dann ab 15. Januar - wie es aussieht aber erst mal nur nach Amerika. Die Infos gibt es auf Fashionista.
Tags: anne hathaway, ausstellung, burberry, nagellack, newsflash, schuhe, valentino, victoria beckham
Pin It

1 Kommentar

  • Chael

    Well, the spotlight seeking runs in the family ...

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de