von Katja in Kategorie: Blogwatch 3Kommentare

Newsflash: Neuigkeiten aus der Modewelt

newsflash_mo.jpg


  • Der Catwalk des Coronation Festivals soll im Garten des Buckingham Palaces aufgebaut werden. Die Show, die sich den königlichen Hoflieferanten widmet und im July 2013 stattfinden wird, soll ca. 400 Gästen platz bieten. Weitere Infos findet ihr auf Fashion Telegraph.
  • Gwen Stefani modelt für die Vogue. Die coole Sängerin trägt sowohl auf dem Cover als auch im Editorial der Januarausgabe wunderschöne Kreationen von Saint Laurent. Die Bilder könnt ihr auf Fashionista begutachten.
  • Die Gerüchteküche brodelt mal wieder gewaltig: Hat Renzo Rosso wirklich vor Anteile von Marni zu kaufen? Bereits im Oktober gab Marni bekannt, auf der Suche nach einem Finanzpartner zu sein. Warum jetzt auf einmal der Name des Diesel-Gründers fiel, verrät euch Fashion Telegraph.
  • Kate Moss löst Natalia Vodianova ab. Nach zwei Saisons wird es mal wieder Zeit für ein neues Gesicht, denkt sich Mario Testino, der Fotograf von Stuart Weitzmans Spring/Summer 2013 Kampagne. So schlug er Moss vor und überzeugte den Designer damit auf Anhieb. Die Details erfahrt ihr auf The Cut.
  • BFC/Vogue Designer Fashion Fund Shortlist bekanntgegeben. Das British Fashion Council verkündete, dass Emilia Wickstead, Mary Katrantzou, Nicholas Kirkwood, Peter Pilotto und Roksanda Ilincic auf der Shortlist des Awards stehen. Den Gewinner erwartet nicht nur ein Preisgeld von £ 200 000, sondern auch 12 Monate tatkräftige persönliche Unterstützung. Was Alexandra Shulman, die Herausgeberin der britischen Vogue, zur Shortlist sagt, erfahrt ihr auf British Fashion Council.

Tags: diesel, gwen stefani, kate moss, mario testino, marni, newsflash, stuart weitzman
Pin It

3 Kommentare

  • Denisa

    Gwen looks amazing in that sparkling blazer and Stuart W. has always so nice pumps. Have a great day.

  • Chael

    Gwen Stefani has amazing stlye. I love who she wears pants, especially those with a loose style.

    And for Kate Moss, well, Kate Moss is Kate Moss and fabulous as ever ...

  • Liz

    Nur mal so am Rande: Ist es eigentlich so gewollt, dass die Bilder verzerrt werden? Sieht echt unschön aus …

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de