von Katja in Kategorie: Shopping 6Kommentare

Monki eröffnet Store in Berlin im Frühjahr 2013!

Monki_CHP.JPG

Hervorragende Nachrichten für alle Monki-Freunde: Endlich kommt die schwedische Kette nach Berlin. Jahrelang mussten wir voller Sehnsucht zusehen, wie eine neue Filiale nach der anderen in Hamburg, Essen und Leipzig eröffnete. Jetzt ist endlich auch die Hauptstadt an der Reihe. Im Frühjahr 2013 soll der neue Monki Store seine verheißungsvollen Pforten öffnen. Die passende Location hat man laut style.de am Hackeschen Markt gefunden. Dort wird es bald auf zwei Etagen und 300 Quadratmetern gewohnt bunt zugehen. Wir freuen uns drauf!

Tags: berlin, hackescher markt, monki, news, shopping, store opening
Pin It

6 Kommentare

  • Laura

    Yay! Jetzt fehlt nur noch Frankfurt...

  • Jessica

    endlich!

  • Pampelmusea

    Another good reason to visit Berlin!

    http://viennarightnow.wordpress.com/

  • nina

    ich freu mich auch ganz doll mit - hurra, hurra, hurra

  • Mila

    Monki hat coole Schnitte, aber leider ist dort alles alles alles aus billigem Material. Das nervt mich total.

  • Han Nguyen

    ich hab schon sooo lange darauf gewartet , zu hören, dass ein neuer monki-store in berlin aufmacht. freu mich schon sehr

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de