29. Dezember 2012
Samstag

Jahresrückblick 2012: Meine Lieblingsoutfits von Katja

Für den Jahresrückblick unserer Outfits haben wir uns diesmal etwas anderes einfallen lassen und somit kürt jeder von uns die liebsten Looks des anderen. Als Freundin gefällt mir Katja ausgehfein ebenso wie mit Jogginghose auf der Couch – obwohl dieser Anblick übrigens selten vorkommt – und ich beneide sie manchmal ein wenig, weil sie ihren eigenen Stil schon zu 100% gefunden zu haben scheint. Manchmal kommt sie so durch die Tür geschwebt und ich muss schmunzeln, weil alles an ihr Katja schreit.


Die oberen drei Outfits sind von allen hier auf LesMads gezeigten meine absoluten Lieblingsoutfits. Das rechte, weil man bei diesen Beinen einfach Haut zeigen muss und das mittlere, weil es mich irgendwie an alte Zeiten erinnert, als wir uns kennenlernten. Das linke Outfit ist absoluter Favorit, weil ich gar nicht mehr zusammenzählen kann, wie oft wir beide uns lachend im Arm lagen und wie unsagbar tolle Momente wir erlebt haben, als Madame ihr geliebtes Adidas Trikot und diese Ledershorts trug. Nun dürft ihr: Welches war euer liebster Katja-Look?
Hier geht es zu weiteren Outfits von Katja, die zu meinen Lieblingen zählen:

Tags: , , , , ,
Pin It

1 Kommentar zu “Jahresrückblick 2012: Meine Lieblingsoutfits von Katja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>