von Katja 8Kommentare

Jahresrückblick 2012: Meine Lieblingsoutfits von Cloudy

Nachdem Cloudy gestern ihre liebsten Outfits von mir herausgesucht hat, werde ich nun das gleiche für sie tun. Gar keine leichte Aufgabe, nachdem sie gestern schon so charmante Worte für mich gefunden hat. Und auch bei ihr fiel mir die Auswahl natürlich nicht leicht. Denn dass Cloudy ihren ganz eigenen Stil hat, war mir schon lange vor LesMads bewusst. Auch wenn sie für uns Trends testet, rennt sie nicht jeder modischen Neuerung hinterher. Viel eher adaptiert sie Looks ganz in ganz in Rot, mit Kopftuch oder Tweed-Jacke und macht sie sich zu eigen.

Nicht sie passt sich den Trends an, eher passen sie sich an sie an. Besonders bewundere ich an Cloudys Stil die Lässigkeit und Spontanität, die jeder Look rüberbringt. Nie wirken ihre Outfits aufgesetzt und mit ihren typischen Schmuckstücken verleiht sie jeder Kombination ihre persönliche Note. Die sieht man auch meiner Top 3 an. Rechts trägt sie drei typische Cloudy-Teile: Hut, Printhose und Biker Boots. In der Mitte sieht man dann wie wandelbar sie sein kann, denn auch im traumhaften Abendkleid von Jasmin Erbas strahlt sie. Meine Nummer 1 ist aber die Kombination ganz links. Ich kann mich noch genau dran erinnern, wie ich sie in dieser Traumhose plus Blumenblüschen während der Fashion Week erspäht habe und direkt hin und weg war. Ein entspannter Look mit Wiedererkennungswert. Typisch Cloudy!

Hier geht es zu meinen Lieblingsoutfits von Cloudy aus 2012:

Tags: 2012, cloudy, jahresrueckblick, outfit, outfits
Pin It

8 Kommentare

  • Vanessa

    Tolle Looks! Röcke stehen dir sooooo gut! Liebe Grüße, Vanessa.

  • Denisa

    She has a really perfect sense for style. I like that outfits. Have a nice day.

  • Chael

    The white trousers are fab. Love that elegant, yet edgy cut. And last but not least, really cool hair style.

  • Krissy

    I'm in love with the red outfit!

  • Kathi

    Sorry Katja,

    aber du kannst einfach nicht gut schreiben!

  • Romina

    Tolle Outfits... ich liebe den Schlapphut! Verleiht jedem Outfit Lässigkeit und ein bisschen Boho-Feeling :)

  • Maike

    da fehlt (mir persönlich) eines: Da hatte sie einen Sweater plus Rock an. Noch gar nicht so super lange her... Das fand ich fabulös!

  • anne

    Nicht bös gemeint, aber ich geb cloudy recht. ich fand zb immer, dass man dir auch ein bisschen die nicht-großstadt-herkunft ansieht. du bist selbstbewusst und hast ne traumfigur, aber dein stil wäre bestimmt mutiger, designerlastiger oder schwärzer gewesen.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de