31. Dezember 2012
Montag

Dein Bild des Jahres 2012 Teil V: Ari von Primer & Lacquer

DSCF2300.jpg
Das heutige Bild des Jahres erzählt eine besonders romantische Geschichte. Es ist quasi der Anfangspunkt einer unerwarteten Liebesgeschichte, die im März 2012 begann. Als für Ari von Primer & Lacquer und mich während der Paris Fashion Week eigentlich alles komplett schief lief, trafen wir auf Rainer, der uns nicht nur aus unserem Gruselhotel in eine angenehme WG im Marais rettete, sondern in Aris Leben noch eine viel wichtigere Rolle spielen sollte. Was es mit dem Bild auf sich hat, verrät sie euch nach dem Klick.

Dieses Bild ist sicher nicht das schönste, das es von mir und meinem Freund gibt, aber es ist auf eine Art sehr besonders. Es ist unser erstes gemeinsames Foto! Es entstand in den Jardin de Tuileries während der Fashion Week in Paris im März, als wir auf die Chloé Show warteten und Fotos von den eintrudelten Gästen machten. Es war unangenehm kalt und sehr windig und Rainer wärmte mir die Hände, damit ich die Kamera noch bedienen konnte. Wir sehen sehr vertraut aus, obwohl wir uns zu diesem Zeitpunkt erst drei Tage kannten. Die Situation muss dem Fotografen, Yvan Rodic aka The Facehunter, so gut gefallen haben, dass er diesen Shot von uns machte und ein paar Tage später auf seiner Seite veröffentlichte. Freunde machten uns erst darauf aufmerksam. Auch wenn wir beide ziemlich ‘durch den Wind aussehen’, danke ich Yvan für dieses Foto. Es erinnert mich an die gute und aufregende (Anfangs-)Zeit, die wir zusammen in Paris hatten.
Für das neue Jahr wünsche ich mir nicht viel. Nur, dass es mindestens genauso gut und ereignisreich wird, wie das Letzte. Ich denke bzw. weiß jetzt schon, dass spannende Zeiten und Herausforderungen auf mich zukommen werden.

Tags: , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>