von Cloudy in Kategorie: Shopping 5Kommentare

Cloudy's Wunschzettel für Weihnachten

Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit, des guten Essens, der ruhigen Zeit mit Familie und Freunden - und natürlich der Geschenke! Ob man nun anderen oder sich selbst etwas Gutes tun möchte ist egal, aber sicherlich ist der Drang nach Belohnung am Ende des Jahres ziemlich hoch. Sicherlich liegt das meiste des hier gezeigten völlig außerhalb des Budgets, aber welche Zeit lädt nicht mehr zum Träumen ein als die Weihnachtszeit?

Der Immortals Ring von ManiaMania sowie die Marc Jacobs Hobo Bag in klassischem Schwarz stehen schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste, aber dank akuter Unfähigkeit zum Sparen ist beides bisher noch leider nicht meins. Schmuckalternativen wären das Set aus der Low Luv x Erin Wasson Kollektion mit Kette und Ohrringen, das sich sicherlich gut für jeden Tag machen würde. Weitere Ear Cuffs mit Federn vom DaWanda Shop A Piece Of Apple müssen zudem auch ganz bald sein.

Für das Hip Hop Don't Stop Feeling, das mich seit meiner frühen Jugend immer im Herzen begleitet fände ich das Buchset von Back in the Days und A Time Before Crack wunderbar, sowie die Klassiker an meinen Füßen - Reebok Freestyle Hi's in weiß - und die Major White Headphones von Marshall.

Im Winter mache ich es mir zudem auch gerne Zuhause gemütlich und nach fast einem Jahr Berlin muss dringend eine neue Couch her. Beim Probesitzen für grandios befunden ist das Harris Sofa von Fashion4Home, das trotz Reduzierung leider komplett außerhalb des Budgets liegt. Acrylfarben wären super, um endlich wieder meine künstlerische Ader ausleben zu können. Weiße Paletten hingegen bräuchte ich zudem, um mir mein eigenes Traumbett nach dieser Vorlage zu bauen.

Puh, ganz schön viel und sicherlich wird nichts davon letztendlich unter dem Weihnachtsbaum liegen, aber gleichzeitig könnte dieser Wunschzettel in Verbindung mit einem meiner Neujahrsvorhaben - sparen lernen! - nächstes Jahr realisiert werden. We'll see! Für die Weihnachtszeit wünsche ich mir nämlich vor allem Zeit mit meinen Liebsten verbringen, gutes polnisches Essen verspeisen und vom Berliner Trubel in der schwarzwäldischen Heimat abschalten zu können.

Tags: gechenke, geschenk, weihnachten, wunsch, wunschzettel
Pin It

5 Kommentare

  • Tun

    Affiliate bestimmt deinen Wunschzettel :-)

  • Denisa

    That looks so nice. Have a great day.

  • Diana

    Ja, ja, die MJ-Tasche wünsche ich mir auch schon sehr lang, allerdings in ner anderen Farbe.
    Träumen ist so schön...

  • Maike

    von Paletten als Bett kann ich nichts Gutes berichten. Aaaautsch!

  • anvic

    Paletten als Bett eignen sich nach meinen Erfahrungen (hab mir selber eines gebaut, nachdem das 25 Euro IKEA Gestell sich verabschiedet hat) hervorrangend.

    Wichtig ist natürlich ein Lattenrost zwischen Matratze und Paletten, Filzpflaster für einen kratzfreien Boden und on top: saubere und plane Paletten zum lackieren oder lasieren :)

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de