von Katja in Kategorie: Mode 4Kommentare

Bilder des Tages: Julia Stegner in der Spring/Summer 2013 Kampagne von Filippa K

filippa_k_spring_summer_2013_julia_stegner_9.jpg

Filippa K präsentiert uns seine neue, stimmungsvolle Kampagne für Spring/Summer 2013, die uns das Grau vorm Fenster spontan vergessen lässt. Dabei wurde in den Bildern auf direktes Sonnenlicht oder blauen Himmel und Strand verzichtet. Dafür strahlt uns unser liebstes deutsches Model Julia Stegner entgegen. Da hat das schwedische Label wirklich eine hervorragende Wahl getroffen.

Denn die leicht gebräunte Julia passt mit ihrer entspannten Haltung und ihrem dezent verführerischen Blick bestens zur minimalistischen Mode von Filippa K. Die Looks der neuen Frühlingskollektion wirken mit abstrakten Prints, leichtem Strick, Blousonjacken und Lederröcken einfach wie für das Model mit der vielleicht lässigsten Frisur der Branche gemacht.

Für die subtile Sommerstimmung auf den Bildern ist Fotograf Lachlan Bailey verantwortlich, dessen Kamera die Bilder in einem fast türkisfarbenen Licht eingefangen hat. So wirkt es, als würde Julia an einem heißen Sommertag in der Stadt hinter weißen Vorhängen und geöffneten Fenstern Ruhe und Abkühlung suchen. Fabelhaft! Genau so soll unser nächster Sommer bitte auch aussehen, Filippa K!

Hier geht es zu weiteren Bildern der Kampagne:

Tags: filippa k, julia stegner, kampagne, lachlan bailey, lookbook, spring summer 2013
Pin It

4 Kommentare

  • Hannah

    Auch wenn die Kleidung minimalistisch ist, wäre es doch irgendwie interessanter, wenn die Dame mehr als nur den einen Gesichtsausdruck zeigen dürfte, den ihr "dezent verführerisch" nennt. So wirken die Bilder trotz der an sich schönen Klamotten ein wenig eintönig und fad.

  • Rebekka

    naja "leicht gebräunt"- eher unnatürlich und ungesund braun...

  • Chael

    Julia Stegner has such a gorgeous face - reminds me so much of the cool girls of the 60ies and 70ies ...

  • Denisa

    She is amazing and I really like that pics. Very nice collection.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de