20. Dezember 2012
Donnerstag

Bilder des Tages: Julia Stegner in der Spring/Summer 2013 Kampagne von Filippa K

filippa_k_spring_summer_2013_julia_stegner_9.jpg
Filippa K präsentiert uns seine neue, stimmungsvolle Kampagne für Spring/Summer 2013, die uns das Grau vorm Fenster spontan vergessen lässt. Dabei wurde in den Bildern auf direktes Sonnenlicht oder blauen Himmel und Strand verzichtet. Dafür strahlt uns unser liebstes deutsches Model Julia Stegner entgegen. Da hat das schwedische Label wirklich eine hervorragende Wahl getroffen.


Denn die leicht gebräunte Julia passt mit ihrer entspannten Haltung und ihrem dezent verführerischen Blick bestens zur minimalistischen Mode von Filippa K. Die Looks der neuen Frühlingskollektion wirken mit abstrakten Prints, leichtem Strick, Blousonjacken und Lederröcken einfach wie für das Model mit der vielleicht lässigsten Frisur der Branche gemacht.
Für die subtile Sommerstimmung auf den Bildern ist Fotograf Lachlan Bailey verantwortlich, dessen Kamera die Bilder in einem fast türkisfarbenen Licht eingefangen hat. So wirkt es, als würde Julia an einem heißen Sommertag in der Stadt hinter weißen Vorhängen und geöffneten Fenstern Ruhe und Abkühlung suchen. Fabelhaft! Genau so soll unser nächster Sommer bitte auch aussehen, Filippa K!
Hier geht es zu weiteren Bildern der Kampagne:

Tags: , , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>