24. Dezember 2012
Montag

Adventskalender: 24. Dezember

adventskalender_24_12_12.jpg
Frohe Weihnachten, Merry Christmas, Joyeux Noël und vor allem God Jul! Wir hoffen ihr hattet eine wunderschöne Adventszeit, die wir dem ein oder anderen mit einem tollen Gewinn noch versüßen konnten.
Für den krönenden Abschluss unseres Adventskalenders haben wir uns natürlich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Also Trommelwirbel… Wir verlosen eine Reise zur Fresh Fish Modemesse nach Göteborg!
Im Preis inbegriffen sind Hin- und Rückflug für zwei Personen mit Airberlin ab einer deutschen Großstadt, zwei Übernachtungen im Doppelzimmer in einem coolen, zentrumsnahen Hotel inkl. Frühstück, zwei 48h Göteborg City Cards sowie der Eintritt zur Modemesse, auf dem sich vielleicht sogar noch ein ”Meet&Greet” mit dem Gründer von Fresh Fish organisieren lässt. Und das Beste daran: Ihr dürft kreativ tätig werden und einen Reisebericht als Gastautor für uns schreiben, der dann hier auf LesMads inklusive eurer Urlaubsschnappschüsse veröffentlicht wird! Wir sind nämlich sehr neugierig, was ihr in Göteburg alles erlebt.
Wenn ihr vom 5. bis 7. April 2013 also noch nichts vor habt und schon immer mal einen Gastartikel für uns schreiben wolltet, dann hinterlasst einen überzeugenden Kommentar unter diesem Türchen. Denkt bitte auch heute wieder an die Gewinnspielregeln, gebt euren Namen und eine gültige Email-Adresse an und schenkt uns zum Fest noch ein „Gefällt mir“ auf Facebook.
Und hier kommen die Gewinner der letzten Adventskalendertürchen. Tine darf sich auf die Reise nach Göteburg freuen. Die Acne Boots gehen an Sarah-Loreen. Mit dem Look von Mavi x Hussein Chalayan beschenken wir Nancy nachträglich. Und die Kombination von Weekday Collection geht an Johanna. Wir wünschen euch viel Freude mit euren Gewinnen! Außerdem bedanken wir uns für die zahlreiche Teilnahme am diesjährigen Adventskalnder. Allen, die diesmal leer ausgegangen sind, sei gesagt: Die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Tags: , ,
Pin It

15 Kommentare zu “Adventskalender: 24. Dezember

  1. Da bin ich gerade aufgewacht und stöberte rum bei einigen Fashion Blogs und dann sowas :D
    Ich bin noch 18 Jahre jung und natürlich ist dieser Preis gerade für mich suuper attraktiv!
    Aber nicht nur, dass ich mich auf einen vermutlich wunderbaren Trip nach Gothenburg (mit meiner Mama ;) ) freuen würde. Mir kam, als ich diesen Gewinnpreis sah, mein Bericht, welcher für die Anmeldung zur Akademie Mode und Design ausschlaggebend ist, (Studiengang: Modejournalismus und Medienkommunikation) in den Sinn. Ich suche seit Monaten nach einer interessanten Thematik für dieesen Bericht. Und ihr könntet mir somit ein gutes Stück weiterhelfen. Ich wäre euch so sehr dankbar!! Und dann noch ein Gastbericht für euch. Das wäre das beste Weihnachten das ich je hatte! :) Auf jeden Fall schon mal vielen lieben Dank dafür, dass ihr überhaupt mir die Möglichkeit dafür gibt , und einen schönen letzten Feiertag :)

  2. Ich weiß nicht, ob ich zu spät bin, aber ich würde sehr sehr gerne mit meiner besten Freundin nach Göteborg :) Ich bin Halbschwedin und liebe dieses Land mit seinen Leuten, wo alles noch etwas mehr ” easy-going ” ist und Astrid Lindgren Bücher gerade zu Weihnachten wahr werden!
    Da mir immer die lustigsten Sachen mit meiner Besten passieren, würde ich sehr gerne als Gastautorin agieren!
    Fröhliche Weihnachten :)
    Liebe Grüße Claire

  3. Mein Mann redet schon seit unserer Hochzeit vor 20 Jahren davon,dass er irgendwann mal nach Göteborg möchte, ich würde ihr gerne zum 20te Hochzeitstag nächstes Jahr mit dem Trip überraschen!

  4. Hej! Sverige ruft. Ich schau mal kurz in meinem Kalender und der sagt mir… mmmh… vom 5. – 7. April habe ich nur Zeit für ein Event: die Fresh Fish Modemesse in Göteborg! Die Packliste steht schon: Macbook, W-Land Stick, Notizbuch um alle Eindrücke einzusammeln und über die ästhetischen, modischen und stilistischen Impressionen zu schreiben… Meinen Freund und seine tolle Hightech Spiegelreflexkamera, der 3 Tage in meinem Dienste ganz viele tolle Fotos schießen darf. Aber da er sowieso alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist, fotografiert, wird er das sicher gerne machen. Da ich sowieso so gerne schreibe, wäre es mir eine rießige Ehre, dies für euch stellvertretend auf der Fresh Fish Modemesse tun zu dürfen.
    .
    Ansonsten muss ich auch noch mal loswerden: Ihr habt euch dieses Jahr wirklich wieder selber mit eurem Kalender übertroffen. Einsame Spitze. Auch wenn ich nichts gewonnen habe, habt ihr mir das warten auf Weihnachten dadurch versüßt, dass ich jeden Tag zwischen 10 und 11 nichts anderes gemacht habe, als im minutentakt euren Blog zu refreshen (darunter musste mein eigener Mini Blog leiden ;) – Nur für euch!) und zu schauen, ob ich denn dieses mal etwas gewonnen habe.. Und dann wiederum den restlichen Tag wartet man nur darauf, dass der nächste Tag und damit das nächste Gewinnspiel beginnt. Ihr seid wirklich Top, Spitze, rießen Klasse! Weiter so!

  5. Hallo,
    Das ist ja der Wahnsinn!!
    Wenn das klappt , backt meine Cookie Company auf ewig für euch.
    Für alle anderen hier noch ein tolles Rezept
    1 Tasse Margarine
    1 Tasser weißer Zucker ( wenn du den nicht isst nimmst du eben zwei braunen)
    1 Tasse braunen Zucker
    2 EL Sojamehl Vollfett
    4EL Mineralwasser
    2 Tassen Mehl
    2,5 Tassen Hafeflocken
    1 TL Salz
    1 TL Natron
    1 P. Backpulver
    Vanille je nach Laune
    halbe Kovertüre gehackt
    Teig kneten und wallnussgroße Kugeln formen, die platt drücken.
    bei 180° 10 min backen, die sind so idiotensicher und weich
    Frohe Feiertage

  6. Da ich aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten mein Auslandssemester in Göteborg, welches im Januar beginnen sollte, leider absagen musste :,( wäre dies eine tolle Möglichkeit alles was ich liebe zu vereinen und doch noch Zeit in Schweden zu verbringen. Außerdem könnte ich mein fleißig gelerntes Schwedisch zur Anwendung bringen und ich würde euch natürlich mit meinem riesigen Interesse an Mode einen Ausgezeichneten Artikel liefern! Braucht ihr noch mehr Gründe? ;)

  7. Super Gewinn, dafür schreibt man gerne einen ausführlichen Artikel :) Wünsche euch ein frohes Fest, gleich gehts bei uns los… ich freue mich schon auf die geruhsamen Feiertage.

  8. Hallo, LesMads,
    das ist ja das perfekte Weihnachts- und sogar Geburtstagsgeschenk!
    Schweden hat mich schon immer fasziniert und als ich vorletzten Sommer in Stockholm war haben mich die freundlichen und wirklich gut aussehenden Menschen, sowie die tolle Architektur dort total begeistert. Seitdem versuche ich mein Geld zu sparen um nochmal nach Schweden reisen zu können. Göteborg steht dabei ganz oben auf meiner Liste.
    Und dann kann man sogar noch eine Modemesse dort besuchen! Das ist für mich als Modeverrückte natürlich das i-Tüpfelchen. Mein Traum ist es schon länger, später als Modejournalistin arbeiten zu dürfen und da ist so eine Messe mit einem damit verbundenen Gastartikel hier auf meinem Lieblings-Onlinemagazin natürlich der erste Schritt in die richtige Richtung.
    Da die Reise auch noch 3Tage vor meinem Geburtstag im April ist, wäre ein Gewinn sicherlich die perfekte Art diesen (zwar etwas verfrüht) zu feiern.
    Ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht euch
    Alexandra

  9. oh mann..mode,reisen,fotografieren,und drüber schreiben..ich würd vor lauter freude luftsprünge machen!!!..

  10. Hej hej folks!
    Ich möchte zu gerne eure Reporterin in Langstrumpfscher’ Manier sein!
    Mode + Schweden + Ich = Trio Infernale ;-)
    Frohe Weihnachten und Cheers!
    Eure Linn Geraldine.

Comments are closed.