von Katja in Kategorie: Adventskalender 257Kommentare

Adventskalender: 24. Dezember

Adventsschleife

adventskalender_24_12_12.jpg

Frohe Weihnachten, Merry Christmas, Joyeux Noël und vor allem God Jul! Wir hoffen ihr hattet eine wunderschöne Adventszeit, die wir dem ein oder anderen mit einem tollen Gewinn noch versüßen konnten.

Für den krönenden Abschluss unseres Adventskalenders haben wir uns natürlich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Also Trommelwirbel… Wir verlosen eine Reise zur Fresh Fish Modemesse nach Göteborg!

Im Preis inbegriffen sind Hin- und Rückflug für zwei Personen mit Airberlin ab einer deutschen Großstadt, zwei Übernachtungen im Doppelzimmer in einem coolen, zentrumsnahen Hotel inkl. Frühstück, zwei 48h Göteborg City Cards sowie der Eintritt zur Modemesse, auf dem sich vielleicht sogar noch ein ”Meet&Greet” mit dem Gründer von Fresh Fish organisieren lässt. Und das Beste daran: Ihr dürft kreativ tätig werden und einen Reisebericht als Gastautor für uns schreiben, der dann hier auf LesMads inklusive eurer Urlaubsschnappschüsse veröffentlicht wird! Wir sind nämlich sehr neugierig, was ihr in Göteburg alles erlebt.

Wenn ihr vom 5. bis 7. April 2013 also noch nichts vor habt und schon immer mal einen Gastartikel für uns schreiben wolltet, dann hinterlasst einen überzeugenden Kommentar unter diesem Türchen. Denkt bitte auch heute wieder an die Gewinnspielregeln, gebt euren Namen und eine gültige Email-Adresse an und schenkt uns zum Fest noch ein „Gefällt mir“ auf Facebook.

Und hier kommen die Gewinner der letzten Adventskalendertürchen. Tine darf sich auf die Reise nach Göteburg freuen. Die Acne Boots gehen an Sarah-Loreen. Mit dem Look von Mavi x Hussein Chalayan beschenken wir Nancy nachträglich. Und die Kombination von Weekday Collection geht an Johanna. Wir wünschen euch viel Freude mit euren Gewinnen! Außerdem bedanken wir uns für die zahlreiche Teilnahme am diesjährigen Adventskalnder. Allen, die diesmal leer ausgegangen sind, sei gesagt: Die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Tags: adventskalender, gewinnspiel, reise, schweden
Pin It

257 Kommentare

  • Julia Arnold

    Ein Traum!
    Schöne Feiertage euch!

  • Isa

    Wirklich ein Traum! Würde ich gerne gewinnen! Euch allen frohe Weihnachten!

  • Svenja

    JAJAJAJAJA BITTE!!!

    Ich würde mit meiner Schwester hinfliegen, das wäre toll!

    Und das mit dem Gastartikel krieg ich hin - schließlich bin ich vom Fach :).


    Fröhliche Weihnachten aus Nürnberg

  • Christine

    Wirklich ein Traum, wäre toll, dass zu gewinnen :)

  • franzine

    großartiges kalendertürchen.

    ich liebe schweden. es ist mein absolutes lieblingsland.
    würde ich sehr gerne gewinnen!

    frohe weihnachten!!

  • Julia

    Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten :)

  • Lena

    Aua Ja. Ich würde eine Freundin mitnehmen und endlich mal wieder Zeit haben für ein paar Mädelstage:-)
    Frohe Weihnachten!

  • Anna

    Ich will...!!!! :D
    Das hört sich unglaublich an...
    Wo muss ich unterschreiben ;)?
    Merry Christmas aus Dubai!!
    *

  • Saskia

    Das ist ja ein Traum, so viele tolle Sachen in einem riesigen Geschenk vereint.

  • Marthi

    OMG ICH WIIIIIIIIIIIIIIIIIILL!
    ich liebe Schweden und ich liebe Mode.

  • Stephanie Edelhofer

    Wäre wirklich ein Traum das zu gewinnen und endlich mal nach Schweden zu kommen!
    Mein Freund und ich würden uns sehr auf diesen kurzen Urlaub freuen (wäre unser erster gemeinsamer Urlaub)

    lg und ein frohes Weihnachstfest
    Stephanie Edelhofer
    stephanie.edelhofer@graphische.net

  • Maria Radke

    Schweden ist super und mein Schwesterherz mein Begleiter!

  • Svenja

    :)

  • Dianer

    omg endlich wieder in den urlaub!! muss unbedingt gewinnen> *daumendrück

  • Isa

    Superb! Ich hab Zeit ;)

  • Lisa M.

    Ja, varsagod! Göteborg. Fresh Fish. Für euch schreiben. Was will man mehr? All I want for Christmas is this price! In diesem Sinne: God Jul :)

  • kitti

    HELLO GÖTEBORG! HOHO 24TER DEZEMBER!

    Ich würde sehr gerne für euch live aus dem
    schönen Göteborg als Gastautor berichten.

    Und ich würde meinen Freund einpacken und ihn
    die Fotos schiessen lassen.

    FROHE WEIHNACHTEN

    http://open.spotify.com/user/1121960805/playlist/4RefjU3dgud0fKgLD6Aqgw

  • Larisa

    ✭ Traumreise für 2 Hexen! ✭

  • Manja Ockert

    Ich will gewinnen!

  • Andrea

    Wow! das nenn ich mal einen gelungenen Abschluss für den diesjährigen Adventskalender!

  • Kirsten

    Rechtzeitig zum Abiturbeginn, ob ich dafür frei bekomme? Egal, dann bekommt jemand anders die schöne Reise!

  • Martina

    Bisher hat es leider noch nicht geklappt. Bei diesem Türchen Glück zu haben, wäre der Hammer.
    Schöne Feiertage und liebe Grüße

  • carolina

    ohja! da wäre ich dabei! :)

  • Ann Kathrin Kubitz

    Am liebsten würde ich meinen Namen 10fach in den Lostopf werfen aber das darf man ja nicht :)

  • Carolin

    Oh bitte liebes Christkind :) Ein schöneres Weihnachstgeschenk kann man sich ja kaum vorstellen. Hoffentlich ist das Glück heute auf meiner Seite :)

  • Ines Ba

    Oh wow, was für eine tolle Chance. Ich würde mich riesig freuen!

  • hannah b.

    God Jul…
    einmal darf es doch klappen.

  • Alessa

    Wow, was für ein schöner Abschluss! In Göteborg war ich noch nie, aber es soll sehr schön sein :) Wenn ich das Glück habe, würde ich meine kleine Schwester mitnehmen, die war auch noch nie dort und möchte Mode studieren. Aber genug, ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Tage, viel Zeit mit Euren Liebsten und anschließend einen guten Rutsch! Alles Gute und liebe Grüße, Alessa

  • Karina

    Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

  • tine

    was für ein großartiges weihnachtsgeschenk.
    °°god jul°°

  • Johana

    Sowas wollte ich schon immer mal machen. Und ich brauch mal ne Auszeit ;)

  • iris

    Der Gewinn von gestern war schon 'n Knaller und jetzt das!
    Würde mich wirklich freuen (wen auch nicht) und es wäre mir eine Ehre einen Artikel für Lesmads zu schreiben.


    Liebe Grüße und im Voraus (jaja, ich weiß) schon mal frohe Weihnachten!
    Ruht euch aus und bis dann, xx

  • Theresa

    Das wäre soooo wundervoll.

  • Gloria

    Das wäre das ultimative Geschenk für meine Schwester.
    Sie hat selbst eine Website wie dieses und würde sich
    total darüber freuen *-*

  • Lola Rennt

    Ui, genau zu der Zeit hab ich die letzten Prüfungen hinter mir. Das wär ja was.

  • Hannah

    Oh wundervoll :)
    Und da ich schon so lange mal nach Göteborg möchte und passend Anfang April meine Bachelorarbeit abgeben werde wäre euer letztes Adventskalendertürchen einfach perfekt für mich!

    Schöne Weihnachten!

  • Svenja K.

    letzte chance heute und ich hoffe das erste mal ein gewinn für mich!!!

  • Anna Kowalski

    Wer würde dieses Angebot schon missen wollen?! Ein Erlebnis wert.

  • Kim Sippel

    OH WOW!fresh fish!ixh war noch nie in goeteborg; bin gerade deshalb ueberzeugt, euch einen tollen artikel mit unglaublichen fotos liefern zu koennen. pick me :)

  • Alina

    Oh man, das wäre so ein tolles Geschenk für meine beste Freundin und mich! Wir haben schon seit einer halben Ewigkeit vor, mal zusammen nach Schweden zu fahren, aber dadurch, dass wir dann irgendwann zum Studieren in verschiedene Länder zum Studieren mit unterschiedlichen Semesterferienzeiten gezogen sind, haben wir es einfach noch nicht hinbekommen!
    Ich weiß aber zufällig, dass wir diesmal beide fast bis Mitte April frei haben (denn am 9. April ist auch mein Geburtstag ;) ), deshalb wäre das die allerperfekteste Gelegenheit der Welt!! Jetzt muss ich nur noch gewinnen! Ich verspreche euch auch einen absolut umwerfenden Reisebericht! Wirklich! :D

    Und ich werd uns jetzt mal schön bis zum 27. die Daumen drücken!!

  • Josephine Zorn

    Ich möchte mal wieder in den Urlaub!:)

  • antonia

    Oh, es wäre fantastisch!

  • Sarah

    was für ein Traum!
    Ihr würdet mich zum glückichsten Schwedenfan machen den ihr euch vorstellen könnt.
    Wie auch immer es ausgeht: Ich wünsch euch ganz fantastische und FROHE WEIHNACHTEN!
    xoxo

  • anja

    das wäre großartig! ich wünsch euch schöne Festage!

  • Damaris

    Ich wollte schon immer nach Schweden!

  • julchenbu

    WOW! ich wollte schon immer mal nach schweden gehen und das paket klingt einfach unglaublich! das ist ja der hammeroberburner!
    liebe grüsse, julia

  • anastasia

    ganz toller gewinn. merry x-mas.

  • Salinka

    Wow wow wow, dieser Gewinn toppt ja alles! Hoffentlich habe ich Glück. Ich liebe es zu reisen und in Göteborg war ich leider noch nie!
    Merry christmas everyone!

  • katecrackpot

    Oh ja! Da hätt ich aber mal Lust drauf!

  • Nadine

    Frohe Weihnachten! Eine Reise nach Schweden wäre wahnsinnig schön. ;) Liebste Grüße, Nadine

  • Anke

    Wow, ein super toller Preis :-)

  • Valerie

    Ich würde mich freun!

  • Michelle Céline

    Gosh was für ein Traumgewinn! Ich wünsche mir schon lange eine Reise nach Schweden, mein absoluter Traum! Meine beste Freundin hat am 6. April Geburtstag, die würde sich bestimmt riesig freuen mich zu begleiten :) 2 Modetussis in Göteborg, was gibts besseres? Schöne Feiertage wünsche ich euch

  • Monika

    das wäre das passende Geschenk für mich

  • Kleopatra

    Ich möchte so wahnsinnig gern diese heißbegehrten Reise zur Fresh Fish Modemesse nach Göteborg gewinnen, weil ich als eine vollblutige Fashion-Queen die neusten und stylishsten It-Pieces auserkoren möchte! Ihr würdet mich und meine ebenso fashion-verrückte beste Freundin wirklch seeeehr glücklich machen, wenn ihr uns den Eintritt zu diesem Event gewährt ;0) Wir werden auch ganz viele geniale Beweisfotos machen, ganz großes Indianeerfashionehrenwort!

    Ich wünsche euch eine wunderwunderschöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße,
    Kleopatra

  • Mareike

    I-C-H-W-I-L-L-O-H-J-A-A-A-A-A-A-A-A

    Würde meinen Freund einpacken und Göteborg entdecken. Den Gastbeitrag kriege ich auch hin, bei den tollen Eindrücken = )

  • Christy

    Das ist ein toller Preis! Habt ein schönes Weihnachtsfest.

  • katy

    Wow, was für ein Abschluss für den Adventskalender! Ihr seid echt krass drauf, ihr Magemoiselles... ;)

  • Marie

    das wäre soo genial

  • Hannah

    der beste abschluss :)

  • Hannah

    ich würde mich superdoll freuen, es wär auch eine super erfahrung für mich, da ich später mal im journalistischen bereich arbeite möchte!
    frohe weihnachten euch allen :)

  • Ramona Kuhn

    Uii, das wäre aber super schön! Ich würde meinen Mann mitnehmen! Natürlich würde ich dann gerne einen Gastartikel schreiben! Eine schöne Herausforderung für das nächste Jahr!

  • Sandra

    Ich würde das unheimlich gerne machen!

  • Andrea

    traumhafter gewinn!!

  • Linn Geraldine Falk

    Hej hej folks!

    Ich möchte zu gerne eure Reporterin in Langstrumpfscher' Manier sein!
    Mode + Schweden + Ich = Trio Infernale ;-)

    Frohe Weihnachten und Cheers!

    Eure Linn Geraldine.

  • Stef

    Das ist ein Hammer-Preis. Da würde ich sofort alles stehen und liegen lassen und losdüsen :)

  • Nadin

    wie schön!! Da versuch ich gerne mein Glück.

    Frohe Weihnachten!

  • Sina

    Jag älskar Sverige! Jag skulle vara glad.
    Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk..

  • Martina

    Wow, ich war noch nie in Göteborg oder auf einer Fashionshow und würde mich unheimlich darüber freuen diese Reise zu gewinnen.

  • Juli

    wowi! göteborg. fresh fish. klingt nach dem perfekten wochenende. ich darf das atmen nicht vergessen. macht mich zum glücklichsten christkind unter der sonne. in diesem sinne: frohe weihnachten!

  • leonie

    Das ist ja mal nun wirklich ein highlight. hätte ich tierisch lust drauf

  • Nadine

    Frohe Weihnachten!
    Feiert schön und lasst Euch reich beschenken!
    Liebste Grüße!!!

  • Juko

    weil ich den mode-zirkus liebe. weil ich göteborg kennenlernen will. weil es ein perfektes vorgeburtstagsgeschenk wäre. weil ich für les mads schreiben möchte. weil es einfach sein muss.

  • Maria

    ein träumchen.

  • Anna Stoeger

    oh mann..mode,reisen,fotografieren,und drüber schreiben..ich würd vor lauter freude luftsprünge machen!!!..

  • christin

    aah, ich war noch nie in schweden! das wär grandios!

    liebe janes, frohe weihnachten und leckere und wunderbare weihnachtstage!

  • nadine

    Ui ja bitte bitte! Für euch schreiben wollte ich schon wieder mal, außerdem wäre gerade die Modemesse total interessant für mich, da ich Modedesign studiert habe. Solche Events sind immer super um neue Kontakte zu knüpfen und neue Inspirationen zu sammeln. Nehmt mich!

  • Tanja

    Hach, das wäre ein toller Plan für 2013. Es gibt doch nix schöneres als eine Reise zu machen und wenn dann noch so ein tolles Messeevent und die bleibende Erinnerung auf eurem Blog damit verknüpft ist, dann kann man das doch nur gewinnen wollen. Also drücke ich meiner potentiellen Begleitung und mir mal ganz doll die Daumen. Vielleicht schenkt mir das alt gewordene 2012 noch einmal ganz viel Glück.

  • Lisi J.

    Was für ein Adventstürchen...
    Was für ein Gewinn...
    WAS... FÜR EIN TOLLER BLOG!

    Ich würde heute nichts lieber lieben als für euch - welch eine Ehre - nach Göteburg zu fliegen und in Bild und Schrift von der Fresh Fish Modemesse in Göteburg zu berichten. Ein Traum. Ein Traumgewinn. Göteburg, ein Traum. Bei der Inspirationsquelle Modemsse und schwedischer Charme werde ich gar nicht anders können als darüber über alle Eindrücke wunderbar zu berichten. Ich würde mich sehr freuen, für euch dort hin gehen zu dürfen, lasst auch mich euch erfreuen über tollste Bilder, ehrliche und authentische Berichte und in Worte gefasste Impressionen, die alle zu Hause denken lassen werden, auch sie seien direkt vor Ort.

    Liebes Les Mads Team, erweist mir die Ehre!

  • Wiebke

    lovely. das beste kommt wirklich zum schluss. hatte ich erwähnt, dass ich schreiberling bin? frohe weihnachten dem großartigen lesmads-team

  • Annika Gorholt

    Jag älskar Göteborg...

  • Melanine Sonntag

    WOW
    ihr habt ja jeden Tag einen tollen neuen Preis im Kalender aber heute ist echt der Wahnsinn :)

    nicht nur das es nach Göteburg geht sondern es darf noch die Modemesse besucht werden. Da ich später gerne einmal Journalismus studieren möchte ist das perfekte Preis ich würde mich geehrt fühlen einen Bericht für euch schreiben zu dürfen.

    wünsch euch noch fröhliche Weihnachten :)
    Meli ♥

  • Franzi

    Oh wow, was für ein Wahnsinns-Gewinn!!
    Göteburg, ein Traum, da wollt ich schon immer mal hin. Und dann auch noch zur Modemesse Und das mit dem Gastartikel ist ja auch total cool!
    Ich wünsch euch allen ein schönes Fest heute und wundervolle Feiertage!

  • namyslo, judy

    Das wäre der perfekte April !!! Ich fange schon mal an zu träumen...

  • Caterina

    Von den nordischen Großstädten kenne ich bisher nur Stockholm, Malmö Oslo und Helsinki; Göteburg ist dagegen leider noch immer ein schwarzer Fleck auf meiner Reise-Landkarte. Aber das soll nicht so bleiben! Schliesslich bin davon überzeugt, dass die Menschen in Göteburg sicherlich genauso freundlich, hilfsbereit aber auch wunderschön und stylisch sind wie in den anderen mir bereits bekannten Städten. Ich liebe die schwedischen Mode-Labels, die oft einfachen, aber gerade deshalb so genialen Kreationen der skandinavischen Designer; die klaren Linien, die Eleganz und das gewisse Etwas, die viele ihrer Kleidungsstücke ausstrahlen lassen sie nicht ohne Grund immer wieder zu wahren "It"- und "Musthave"-Pieces werden. Zu gerne würde ich daher über die neuesten Trends auf der Fresh Fish Modemesse berichten. Die Reise, nach Göteburg würde ich im Falle eines Gewinns gerne mit meinem Freund antreten, der zwar (glücklicherweise ;-))nicht ganz so modeverrückt ist wie ich, aber zumindest genügend Interesse an Mode mitbringt und noch dazu erstklassig sowie aus den ungewöhnlichsten Perspektiven fotografiert. Ausserdem ist er ein rießiger Achterbahn-Fan und daher mit einem Besuch des Götebuger Liseberg-Park sicherlich im Nullkommanichts für den Trip zu ködern.

    God Jul!
    Caterina

  • Melanie S.

    Traumhafter Gewinn...

  • Stefanie

    Joyeux Noel !
    Ich würde mich natürlich riesig über diesen Gewinn freuen, das Datum trifft sich auch ganz hervorragend, da wir Ferien haben. Ich bin noch nicht besonders viel in der Welt herumgekommen und deshalb würdet ihr mir eine Riesenfreude machen, also bitte, bitte wählt mich! :)

  • kiki

    Ach, da hab ich grad noch Zeit! Würd mich riesig freuen!

  • Fine

    Ohh, was für ein zauberhafter Gewinn. Wie gern würde ich etas für euch schreiben. Endlich mal was anderes, als Haus- und Praxisarbeiten...

  • Ina

    Hallo,
    das ist echt eine tolle Sache. Ich würde gerne nach Göteborg fahren, da ich dann auch mein Schwedisch wieder etwas aufpolieren könnte.
    Den Artikel sollte ich auch hinkriegen (auch ich bin vom Fach) und die Freundin, die ich mitnehmen würde, ist Fotografin, es würden sicherlich tolle Bilder dabei rauskommen.
    Ich wünsch euch ein schönes Fest!

  • Lisa Pietsch

    Da ich in Schweden studiere und großer Göteborg-Fan, wäre das ein super Weihnachtsgeschenk!! :)

  • EvaE

    Super Gewinn, dafür schreibt man gerne einen ausführlichen Artikel :) Wünsche euch ein frohes Fest, gleich gehts bei uns los... ich freue mich schon auf die geruhsamen Feiertage.

  • Isabel T.

    wow ein toller Gewinn für den 24. :)

  • Cindy

    Schweden verdient mal wieder einen Besuch!

  • Cindy

    Schweden verdient mal wieder einen Besuch!

  • jana

    wow! so ein großer gewinn zum abschluss!

    frohe weihnachten!
    jana

  • Julia Anna

    Was für eine Ehre. Das ist mal wirklich mal ein tolles Weihnachtsgeschenk!!

  • Katarina

    Das würde ich wirklich gerne gewinnen.
    Ich liebe es zu reisen, aber als Literaturstudentin habe ich oft nicht das Geld dafür.
    Die nordischen Länder interessieren mich ganz besonders, ich liebe die Landschaft dort, die Menschen und die Mode. Es wäre wirklich ein Traum, eine Modemesse besuchen zu dürfen und dann auch noch einen Gastartikel auf Les Mads veröffentlichen zu können.
    Einpacken würde ich meinen Freund, der ist ein absoluter Mode-Fan und könnte ganz viele tolle Fotos machen, während ich meinen Notizblock in der Hand halte um meine Gedanken und Eindrücke aufzuschreiben.
    Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen und schicke ein kleines "Bitte, bitte" an das Christkind.
    Zeitlich würde es übrigens auch ganz genau passen, da ich da noch Semesterferien habe :)

  • Lea

    Es weihnachtet sehr und mit diesem Geschenck sind die Feststage gleich ncoh besinnlicher :) Ich würde mich unendlich darüber freuen alles alels Liebe aus Berlin und frohe Weihnachten
    Lea

  • Julia

    Oh, das wäre so, so, so klasse! Ich liebe Schweden!

  • hanna

    ich will!

  • Samira

    Wahnsinn, wahnsinn, wahnsinn!
    I Love Sweden und würde mich irrsinnig über diesen tollen Gewinn freuen!

  • Lilly

    Das wären sogar meine letzten freien Tage für nächstes Jahr, die wären doch dann gut genutzt...War auch schon zweimal in Schweden, würde mich echt freuen wieder in dieses coole Land zu dürfen^^

    lg

  • Lisa Bee

    Frohe Weihnachten!!!

    Zum Fest gibts ja en richtiges Highlight :) Das wäre ein toller Gewinn.

    Liebe Grüße,
    Lisa Bee

  • Daniela

    Woooohoooo, genialer Preis!

  • Alexandra

    So ein wahnsinns Geschenk! Und wer würde sich mehr freuen als eine modeverrückte, immer-top-gestylte, kreative Designstudentin/beste Freundin? Jetzt muss ich nur noch Daumen drücken und gleichzeitig hoffen, dass sie meinen Beitrag nicht liest, damit es eine Überraschung bleiben kann. :-)

  • Julia Lengyel

    YippieEiYeah! Das wäre toll, toll, toll!

  • Sabine

    Sehr sehr cool!! Schöne Weihnachten an alle!

  • Claudia

    Bisher hab ich leider noch nichts gewonnen, aber dieser Gewinn wäre ja mal richtig der Oberhammer!! Wahnsinn!!! Mode und noch dazu Schweden, wo ich schon immer mal hin wollte!!! Perfekt!!

  • Lisa

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk. Ich würde mich unfassbar freuen.

  • Annika

    Ich wollte schon IMMER IMMER IMMER mal nach Göteborg.
    Das wäre so toll.

    Frohes Fest.

  • Katharina Schweikert

    Was ein tolles Kalendertürchen für den 24. Götebrog + Mode + berichten = Ein Traum!
    Ein frohes Fest allen.

  • Maren

    Das wäre der absolute Oberhammer! Ich liebe Skandinavien. Die Mode, Land, Leute, würde mich so sehr freuen!

  • Anna

    Für nächstes Jahr hatte ich sowieso einen Schweden-Trip angedacht! Das wär noch viel toller :)

  • Anni

    Was für ein Gewinn! Nicht nur wollte ich früher Journalistin werden, sondern auch in der Modebranche tätig sein. Nun werde ich zwar Ärztin, aber somit hätte ich vom 5.-7. April einmal im Leben die Möglichkeit, meinen heimlichen Traum für 2 Tage zu leben! :)

  • Saskia

    Ihr Lieben,

    da ich kurz vor der Fresh Fish Modemesse aus Tokyo zurückkomme, wär' das mal echt eine feine Ergänzung - so von wegen Symbiose aus japanischer Schlichtheit und skandinavischer Coolness in Bezug auf Design. Ich würde euch auch noch gerne mit niedlich-quietschigen Mitbringseln bestechen, aber das können wir dann ja noch unter uns ausmachen.

    Frohe Weihnachten!

  • Amanda

    Ohhh jaa!!!! ich würde es lieben! das wäre der erste schritt ins modebusiness für mich, das, was ich mir schon immer gewünscht habe!

  • Rebecca

    Ihr lieben Lieben,
    oh ich bin ganz hin und weg! Mein Herz tanzt und singt im 4/4 Takt, seitdem ich das Abschlussgeschenk eures bezaubernden Adventskalenders erblickt habe.
    Meine Kindheit verbrachte ich in der nordhessischen Einöde und als die Möglichkeit kam fort zu gehen, zögerte ich nicht lange und packte die Koffer. Ich verabschiedete mich von Feld und Flur und tourte stattdessen durchs grüne Neuseeland, machte Eis-schleckender-weise einen Trip durchs sonnige Californien und wählte Wien und seine klassischen Caféhäuser eine Zeit lang als Wohnsitz. Mein leidenschaftliches reisen verband ich immer mit einer weiteren Vorliebe: der Mode! Ob Vintageläden oder neue, junge Lokaldesigner -zu nichts sagte ich nein und bestaunte alles mit viel Interesse. Modedesign ist angewandte Kunst und ich lasse mich gerne von ihr (wie von allen großen Kunstwerken) inspirieren. Jeden morgen, wenn ich vor den Spiegel stehe, begleitet sie mich aufs Neue durch den Tag. Ein Besuch auf der Fresh Fish Modemesse wäre darum auch die Erfüllung eines lange gehegten, heimlich ersehnten Träumchens und die perfekte Kombination von meinen brennensten Liebschaften: Mode & Reisen. Hach schon alleine bei dem Gedanken funkeln meine Augen mit dem Christbaumschmuck um die Wette. Ich würde glatt Zimtsterne, Pfeffernüsse und Lebkuchenhäuser hinter mir lassen und mich schon morgen aufs Pferd schwingen, wenn ihr mir das GO! geben würdet. Bis April könnte ich mich allerdings auch auf hibbeligen Beinen gedulden.
    Nur das Weltbeste zu Weihnachten wünsche ich euch und drücke mir selbst die Däumchen.

  • Hanna

    Hej. Jag verkligen älskar Göteborg! Die kleine Schwester von Stockholm ist einfach um Längen cooler! Und so bezaubernd.
    Würde mich freuen, ihr mal wieder einen Besuch abzustatten.
    God Jul!

  • Tine

    SVERIGE ICH KOMME!
    Oh wär das schön endlich ma wieder nach Schweden zu fahren und Kanelbullar zu genießen und
    die schöne schwedische Mode und die schöööööönen Leute da.

    Det är underbar!
    Vi ses Sverige

    Tine

  • hallosvenja

    liebe les mads.
    die crème de la crème kommt zum sinnlichen schluss.
    ich würde liebend gerne nach schweden, a) wegen
    des landes: nordisches design fern von ikea
    b) wegen der modemesse. junge nachwuchsdesigner:
    inspiration am laufband, pardon, laufsteg.
    c) um mich von meinem zu dieser zeit anstehenden grafikdesign-
    bachelorarbeit zu erfrischen. da bin ich doch gerne mal anderweitig
    kreativ tätig. knipsen, entdecken und schreiben wäre mir eine ehre.
    und eine willkommene, erprobte abwechslung.

    ich drücke mir die däumchen. das wäre ein zweites fest im april!
    fabelhafte, sommerliche weihnachten euch allen.

  • Frau Schliesi

    Ich war noch niemals in New Y... ähhhh, Ich War noch niemals in Schweden
    Es gibt kein Bier auf Ha... ähhhh, es gibt hoffentlich Bier in Schweden!
    Ja, ICH WIIIIILLLL!

  • Alexandra Jasmin

    Hallo, LesMads,

    das ist ja das perfekte Weihnachts- und sogar Geburtstagsgeschenk!
    Schweden hat mich schon immer fasziniert und als ich vorletzten Sommer in Stockholm war haben mich die freundlichen und wirklich gut aussehenden Menschen, sowie die tolle Architektur dort total begeistert. Seitdem versuche ich mein Geld zu sparen um nochmal nach Schweden reisen zu können. Göteborg steht dabei ganz oben auf meiner Liste.
    Und dann kann man sogar noch eine Modemesse dort besuchen! Das ist für mich als Modeverrückte natürlich das i-Tüpfelchen. Mein Traum ist es schon länger, später als Modejournalistin arbeiten zu dürfen und da ist so eine Messe mit einem damit verbundenen Gastartikel hier auf meinem Lieblings-Onlinemagazin natürlich der erste Schritt in die richtige Richtung.
    Da die Reise auch noch 3Tage vor meinem Geburtstag im April ist, wäre ein Gewinn sicherlich die perfekte Art diesen (zwar etwas verfrüht) zu feiern.

    Ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht euch
    Alexandra

  • Alexandra Jasmin

    Hallo, LesMads,

    das ist ja das perfekte Weihnachts- und sogar Geburtstagsgeschenk!
    Schweden hat mich schon immer fasziniert und als ich vorletzten Sommer in Stockholm war haben mich die freundlichen und wirklich gut aussehenden Menschen, sowie die tolle Architektur dort total begeistert. Seitdem versuche ich mein Geld zu sparen um nochmal nach Schweden reisen zu können. Göteborg steht dabei ganz oben auf meiner Liste.
    Und dann kann man sogar noch eine Modemesse dort besuchen! Das ist für mich als Modeverrückte natürlich das i-Tüpfelchen. Mein Traum ist es schon länger, später als Modejournalistin arbeiten zu dürfen und da ist so eine Messe mit einem damit verbundenen Gastartikel hier auf meinem Lieblings-Onlinemagazin natürlich der erste Schritt in die richtige Richtung.
    Da die Reise auch noch 3Tage vor meinem Geburtstag im April ist, wäre ein Gewinn sicherlich die perfekte Art diesen (zwar etwas verfrüht) zu feiern.

    Ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht euch
    Alexandra

  • Amelie

    Unglaublich!!!!! Schweden, ein Traumort, da wollte ich schon immer mal hin...
    Ich könnte mir super vorstellen mit meiner Freundin da hinzureisen und einen super Artikel zu schreiben... hoffentlich!

  • Alicia

    Wow damit habt ihr euch ja wieder selbst übertroffen. Ich liebe Schweden und seit ich letztes Jahr für ein paar Tage in Göteborg war liebe ich diese grüne Stadt mit ihren süßen Cafés. =)

    würde mich wahnsinnig freuen und für die Schnappschüsse natürlich gleich die neue Kamera verwenden die ich heute hoffentlich unterm Weihnachtsbaum finde. =)

    Liebe Grüße
    Alicia

  • Eva

    AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das wär ein Träumchen

  • Hannah

    das wär der hammer ...

  • Ann Cathrin

    Da ich aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten mein Auslandssemester in Göteborg, welches im Januar beginnen sollte, leider absagen musste :,( wäre dies eine tolle Möglichkeit alles was ich liebe zu vereinen und doch noch Zeit in Schweden zu verbringen. Außerdem könnte ich mein fleißig gelerntes Schwedisch zur Anwendung bringen und ich würde euch natürlich mit meinem riesigen Interesse an Mode einen Ausgezeichneten Artikel liefern! Braucht ihr noch mehr Gründe? ;)

  • Anne

    Wow!!! Das nenn ich mal ein tollen Preis!

  • Pia

    Auf nach Göteborg!
    Ich würde wirklich wahnsinnig gern hinfahren und für euch einen gastartikel schreiben, das wäre echt mein Traum was auf lesmads veröffentlichen zu dürfen :)

  • Marie

    Ihr seid ja verrückt! Was ein sensationell tolles Weihnachtsgeschenk!
    Apropos Weihnachten,
    alles alles Liebe an diesem Tage, viel Gans und Geschenke,
    Eure Marie

  • Dusica Banduka

    Hallo,
    Das ist ja der Wahnsinn!!
    Wenn das klappt , backt meine Cookie Company auf ewig für euch.
    Für alle anderen hier noch ein tolles Rezept
    1 Tasse Margarine
    1 Tasser weißer Zucker ( wenn du den nicht isst nimmst du eben zwei braunen)
    1 Tasse braunen Zucker
    2 EL Sojamehl Vollfett
    4EL Mineralwasser
    2 Tassen Mehl
    2,5 Tassen Hafeflocken
    1 TL Salz
    1 TL Natron
    1 P. Backpulver
    Vanille je nach Laune
    halbe Kovertüre gehackt

    Teig kneten und wallnussgroße Kugeln formen, die platt drücken.
    bei 180° 10 min backen, die sind so idiotensicher und weich

    Frohe Feiertage

  • Julia

    Hallo ihr lieben Modemädchen,
    ich muss sagen ich bin verrückt nach eurem Kalender und unglaublich überrascht von diesem einzigartigen und letzten Gewinn.
    Das wäre DIE Möglichkeit überhaupt für mich in die schwedische Modemetropole zu kommen und meine Leidenschaft für Mode und die Erlebnisse in einem kleinen Bericht wiederzugeben.
    Ich bin ein riesiger Fan der skandinavischen Marken und immer auf der Suche nach kleinen Boutiquen in Deutschland die diese vertreiben, was leider (noch) zu selten der Fall ist. Auch wenn wir in Deutschland schon seid längerem mit Designern wie der Lala aufrüsten ist das Ideenreichtum der Schweden und Dänen bewundernswert und immer einen Blick in zahlreichen Onlinehäusern wert. Die Schlichtheit, Zeitlosigkeit und liebevolle Handarbeit der einzelnen Marken verzaubert mich immer wieder.
    Wie gut, dass ich im April noch nichts vorhabe kann ich da nur sagen und auch gut, dass ich von dem Christkind (ich weiß.. von den lieben Eltern) eine nigelnagelneue Leica D-Lux 5 bekomme mit der ich alle schönen Erinnerungen festhalten und mit Kommentaren versehen kann.
    Aber das Beste ist, dass ich die Reise mit meinem Liebsten als nachträgliches Weihnachtsfest teilen kann, weil der leider durch die Arbeit heute Abend verhindert ist (alles Grinches!!).
    Euch allen ein liebevolles und frohes Fest, Julia

  • Nicole

    Jag älskar FASHION!

    Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten...

  • shilla

    ich wollte mich schon immer mal als reisebericht-autorin versuchen!! :-)

  • Michaela

    Fly on the wings of fashion and the Christ Child ... and hey, my compagnion is a super stylish fashion freak that would fit perfectly the fashion week

    http://www.viennarightnow.wordpress.com

  • Doro-t

    das wäre auf jedenfall ein weihnachtsgeschenk, welches ich nicht umtauschen würde...

  • Diandra

    ohjaaaa bitte!!!ich würds euch tausendmal zurückzahlen wenn ich könnte!!!!!

    merry christmas!

  • Polina

    Ich möchte so wahnsinnig gern diesen wahnsinnig tolen Trip znach Göteborg gewinnen, weil ich als eine wahre Fashionista schon lange auf solch eine Chance hoffe, eine torturierte Studentin bin und mich so sehr nach einer GLAMOURÖSEN Auszeit von meinem Examensstress sehne!!!
    Außerdem würde ich es mir nur ungern entgehen lassen, wenn sich die internationale Fashionszene in Göteborg trifft und ich das Privileg bekommen könnte, mittendrin zu sein ;0)

  • Leonie

    Ist es überzeugend genug, dass ich mir diesen Preis wirklich von Herzen wünsche!
    Und Euch allen wünsche ich ein Frohes Fest und ein erfolgreiches neue Jahr.

  • Gabriele Mass

    Also den 5.04-07.04 hab ich mir schonmal rot markiert. Die Reise kann beginnen! Let's go

  • Lisa

    Schweden, Mode und einen Gastbeitrag für Lesmads - was kann es schöneres für den Frühling geben? Richtig nichts ... ich würde mich unglaublich freuen.

  • Lisa

    Schweden, Mode und einen Gastbeitrag für Lesmads - was kann es schöneres für den Frühling geben? Richtig nichts ... ich würde mich unglaublich freuen.

  • bianca S.

    Das wäre echt ein Traum, da würde das neue Jahr richtig gut anfangen

  • Sarah

    Bei dem Preis ist man direkt sprachlos!
    Das wäre wirklich grandios heute zu gewinnen.

  • Elke Klepke

    Ich liebe Schweden - das sollte das Beste Argument sein.

  • Melanie

    bitte bitte bitte :)

  • Ana

    AAAAA, ich hab so Lust zu gewinnen! Nach Schweden wollt ich schon immer hin! Göteburg inspiriert mich so wahnsinnig! Die Menschen, der Streetstyle und der Zeitgeist hauen einen um! Würde meine Schwester mitnehmen und mit ihr einen unvergesslichen Kurztrip genießen!
    PS: Und da wir zwei schon länger geplant haben einen gemeinsamen Blog zu starten, wär ein Gastartikel für LesMads der perfekte Anfang! :D

  • Lilly

    Das ist ja der Wahnsinn! Ich würde so gern nochmal nach Schweden, und dieser Trip wäre natürlich ganz besonders fantastisk! Frohe Weihnachten, ihr Lieben!

  • Milka

    Ich war noch nicht in Schweden und würde meine Erlebnisse natürlich gerne an alle LesMads-LeserInnen mitteilen!

  • Teresa

    Oh mein Gott, das wär ja traumhaft.

  • Franzi

    Dies ist ein überzeugender Kommentar.

  • sarita

    das wär mein perfektes geburtstagsgeschenk!!! dankeschön;)

  • Christine

    woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!!!!

  • Jessica

    Tramhaft. Ich liebe Schweden-in Göteborg war ich jedoch noch nie. Aber es wird wohl mal Zeit...Ist schon eine Weile her als die schwedische Mode und die schönen Menschen dort hautnah betrachtet werden durften. Der Gastbeitrag wäre mir eine Ehre.

    God Jul och Gott Nytt År!

  • Nina

    Santa Baby, hell yeah!

  • johanna

    Was für eine Traumhafter gewinn!
    Ich wollte schon immer mal in den Norden reisen und dann noch auf eine so tolle Modemesse, um für einen so tollen Blog wie euren zuschreiben!
    Einfach traumhaft!
    Liebe Grüße Johanna

  • Jenni

    Was ein mega geiler Gewinn!!!
    Wünsche euch frohe Weihnachten :)

  • Susanne

    Oh wow! Ich studiere modedesign und deshalb wäre dieses Türchen perfekt für mich! Bitte!!!

  • ELVIS

    das wäre wunder-wunder, und auch noch bar. miau! euch und allen ein sweetes festchen heute!

  • Kathrin

    Oh, ich wollte schon immer mal nach Schweden!
    Ich drücke mir die Daumen :)

  • Marcella

    Manchmal passt es einfach. Nichts, was zwickt, nichts was hackt.
    Alles fügt sich. Und so ist auch es mit dem letzten Türchen eures Adventskalenders und mir:

    Ich studiere Journalismus und liebe es zu Schreiben, mein Herz habe ich an die Mode verloren, ich gehe nicht mit mindestens einem meiner vier Kamera-Schätze aus dem Haus und bin seit langem fasziniert vom großen, kalten Norden.

    Manchmal passt es halt.

    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten


  • Brigitta

    Überzeugender Kommentar ... hm ...

    Ich bin gerne und viel unterwegs, also Angst in einer fremden Stadt habe ich nicht, die Ostsee liebe ich sowieso total.
    Alleine das Licht dort lässt alles viel plastischer erscheinen.
    Auch der Himmel wirkt anders, wenn ich oben im Norden bin, weiß ich warum die Wikinger dachten, ihnen würde irgendwann der Himmel auf den Kopf fallen.
    Meine Begleitung hat nun im 5. Semester Schwedisch .... Verständigungsprobleme wird es dadurch auch keine geben :) und schreiben bekomme ich auch ganz gut hin :D

  • Jule

    YEAH!
    ich wollte schon immer nach göteborg!

  • Ev

    Göteborg ich kommeeeee !!!

  • Sabina

    Ich will schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach Schweden, nur war leider nie das nötige Kleingeld dafür da und deswegen wäre das nicht nur DAS Weihnachtsgeschenk schlechthin sondern ein langgehegter Traum, der endlich in Erfüllung gehen würde :)
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :)

  • Helena

    wow, das wäre wirklich ein Traum!
    Ich habe zwar am 04.04. Geburtstag, aber das wäre ja ein wunderschönes frühzeitiges Geburtstags und Weihnachtsgeschenk!
    Dazu noch einen Gasteintrag bloggen zu dürfen ist die Kirsche uaf dem Weihnachtsdessert :D

  • Jessica

    Oh, was für eine tolle Reise!
    Ich wünsche euch ein schönes Fest!

  • linda

    das wäre ja ein traum!
    da ich selbst mode studiere und skandinavien verrückt bin glaube ich, dass es eine super sache für mich wäre!

    liebe grüße euch und frohes fest

  • Natalie

    Wow! Ich würde mich überirdisch freuen endlich mal nach Schweden zu kommen :) Und ich verspreche auch alles dort in zauberhaften Bildern festzuhalten, die Kommasetzung noch einmal durchzugehen und zu versuchen so witzig wie möglich zu sein wenn ich den Artikel verfasse!! Fröhliche Weihnachten :)

  • Blixa

    Det tycker jag om!
    Grossartig leute, wūrde mich und den benni seeehr freuen!

  • Nina

    absoluter kurztraumurlaub!

  • Sofie

    Welch schöne Reise!

  • Nada

    Oh, wie wahnsinnig gern würde ich mal wieder nach Göteborg fahren. Ich liebe diese Stadt, die Häuser in Haga, den Hafen, die Altstadt, Liseberg, und natürlich vor allem die Schweden, die so tolle Leute sind! Und mein Schwedisch müsste wirklich dringend aufgefrischt werden, das wäre eine gute Gelegenheit. Wenn man dann auch noch auf die Fresh Fish gehen und hier darüber schreiben darf - der absolute Hammer. Und ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.

  • Jenni

    Ende März ist mein Praktikum vorbei, bei dem ich hauptsächlich Drehbücher lektoriere. Wenn ich danach nicht genug Routine habe im Schreiben, dann nie. Achja, und sowas wie Urlaub brauche ich zum Abschluss vermutlich auch (:

  • Chris

    JAG ÄLSKAR SVERIGE OCH LESMADS!!!

  • Patricia

    Bin ich sowas von dabei!
    Ich würd mich super freuen! :)

  • Elena

    Ein wirklich toller Gewinn! Ich wollte schon immer mal nach Schweden. Einen schönen, besinnlichen Weihnachtsfest wünsch euch allen!

  • Maria

    Das wäre toll!

  • Anja

    :-*

  • Melanie Kiefer

    Jetzt aber!
    ;-)
    Meins, meins, meins!

  • Simone

    ein toller preis, echt. versuche es heute mit ganz vielem daumengedrücke für mich - wirklich "unbezahlbar" diesmal.

  • elisa

    ohh wow. ich reise sehr gerne und auch wirklich schon in viele himmelsrichtungen, allein in den norden hat es mich noch nicht verschlagen. dabei liebe ich den skandinavischen stil, das design und die schönheit der landschaft. gerede zur modemesse kann ich mir es dort wirklich sehr sehr inspirierend vorstellen. und natürlich würde ich mich mit leckerer lakrite eindecken.
    also ich hätte auch lust euch einen beitrag mit vielen schönen fotografien zu verfassen :)

    merry chistmas euch allen, elisa.

  • Franziska

    Absolutes Highlight dieses Adventskalenders, wow! Würd mich sehr freuen! :)

  • Birgit Wichmann

    wahnsinn, würde ich sehr sehr gerne gewinnen

  • WiWi

    aiaiai, einfach herrlich :)

  • Daniela S.

    Was für ein unglaublich toller Gewinn - ich bin gern dabei:)

  • Lisa H.

    Aww, ein fabelhaftes Kalendertürchen!! Die Korken würde ich knallen lassen, Purzelbäume machen und Jubelschreie bis nach Berlin freisetzen!:)) Hach, ein absolutes Träumchen. ...wunderschöne Weihnachten wünsche ich euch!!

  • Katja

    ohh, ich flipp aus. Wie genial ist das denn..
    Ich würde dort liebend gerne mit meiner besten Freundin hin.
    Es wäre wundervoll dort zu sein, und Eindrücke für mein Praktikum zu sammeln, welches ich bald antreten werde :)

  • Patty

    Da das Schreiben, Mode und Reisen meine großen Leidenschaften sind, wäre das 24. Türchen die absolute Erfüllung meines Traumes. Ich glaube, dass Ihr niemanden glücklicher machen könntet als mich. Mitnehmen würde ich meine Schwester - meine allerbeste Freundin!

  • Dominika

    das ist so ein toller Gewinn, Göteborg soll ein absoluter Traum sein!! Ich habe schon in mehreren Blogs Insidertips gelesen die ich nur zu gerne mit der Kamera und dem Schreibblock in der Tasche besuchen würde! Frohe Weihnachten euch allen!

  • Josephine

    Schreiben kann ich, Schweden liebe ich und Zeit nehme ich mir! Mode ist mein Passion, wir werden viel Spaß haben liebe Mads!!!

  • Janna

    Woah, das wäre schön! *____* Ich studiere auch Journalismus :>

  • Stefan

    der Trip nach Göteborg wäre die absolut tollste Überraschung für meine Freundin zu Weihnachten, da derzeit Reisen nicht in unserem Budget sind! Ich war vor einiger Zeit in Lund und fände es toll auch meiner Freundin dieses tolle Land zu zeigen. Es wäre für uns eine lohnende Möglichkeit neben der digitalen Kamera auch unsere analogen Kameras wieder auszuführen und die Bilder dann in den Gastartikel einfließen zu lassen.

    Euch allen Frohe Weihnachten!

  • Julia

    Göteborg ist eine meiner schwedischen Lieblingsstädte! War letztes Jahr dort und würde mich freuen dorthin zurückzukehren! Frohe Weihnachten euch!

  • Anne

    Ich habe gerade ein halbes Jahr in Schweden verbracht, kann mich aber noch nicht so richtig davon trennen und würde mich riesig über euren Gewinn freuen, um mir auch nochmal Göteborg genauer angucken zu können!

  • Ella

    Oh ich wollte schon lange mal nach Schweden, hoffe es klappt!

  • Andreas

    Einfach Hygelly, Glöck und Smörebrod

  • Lisa Carlotta Jeske

    Hej! Sverige ruft. Ich schau mal kurz in meinem Kalender und der sagt mir... mmmh... vom 5. - 7. April habe ich nur Zeit für ein Event: die Fresh Fish Modemesse in Göteborg! Die Packliste steht schon: Macbook, W-Land Stick, Notizbuch um alle Eindrücke einzusammeln und über die ästhetischen, modischen und stilistischen Impressionen zu schreiben... Meinen Freund und seine tolle Hightech Spiegelreflexkamera, der 3 Tage in meinem Dienste ganz viele tolle Fotos schießen darf. Aber da er sowieso alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist, fotografiert, wird er das sicher gerne machen. Da ich sowieso so gerne schreibe, wäre es mir eine rießige Ehre, dies für euch stellvertretend auf der Fresh Fish Modemesse tun zu dürfen.
    .
    Ansonsten muss ich auch noch mal loswerden: Ihr habt euch dieses Jahr wirklich wieder selber mit eurem Kalender übertroffen. Einsame Spitze. Auch wenn ich nichts gewonnen habe, habt ihr mir das warten auf Weihnachten dadurch versüßt, dass ich jeden Tag zwischen 10 und 11 nichts anderes gemacht habe, als im minutentakt euren Blog zu refreshen (darunter musste mein eigener Mini Blog leiden ;) - Nur für euch!) und zu schauen, ob ich denn dieses mal etwas gewonnen habe.. Und dann wiederum den restlichen Tag wartet man nur darauf, dass der nächste Tag und damit das nächste Gewinnspiel beginnt. Ihr seid wirklich Top, Spitze, rießen Klasse! Weiter so!

  • Anna

    Mode und Schweden, dass gehört einfach zusammen. Als ich im Herbst in Stockholm war konnte man diese Kombination in der ganzen Stadt förmlich riechen. Überall waren sie, die berühmenten blonden Bürger und Bürgerinnen der Hauptstadt, die in ihrem gewohnt lässigem Style im Cafe saßen und einen Kaffe trunken oder von einer U-Bahn in die Nächste hetzen. Es schien ganz gleich in welcher Lebenslage sie sich befanden, sie waren immer top gestylt.
    Seit dem meine Tante nach Schweden ausgewandert ist habe ich immer mehr das Bedürfniss viel von dem Land zu sehen , zu verstehen und kennen zu lernen. Denn die Mentalität der Schweden ist einfach so Anders als Unsere . Während wir viel Wert auf Pünktlichkeit legen , sind die Schweden da etwas gelassener . Gerade diese Gelassenheit der Nordens erkennt man in ihrer Mode in ihrem Lebensstil und in ihrem Handeln.
    Was würde ich also nicht alles tuen All dies zu erleben ?! Viel...

    Schöne Weihnachten

  • Katertimo

    Mein Mann redet schon seit unserer Hochzeit vor 20 Jahren davon,dass er irgendwann mal nach Göteborg möchte, ich würde ihr gerne zum 20te Hochzeitstag nächstes Jahr mit dem Trip überraschen!

  • Magdalena

    traumhaft!

  • Liss

    Fröhliche Weihnachten liebes LesMads-Team!!!

  • Sandra

    Erst "Rockin' around the Christmas Tree" und dann "Rockin' around Fashion World"

  • Birte

    Super gerne würde ich mir das Spektakel mit meiner besten Freundin einmal anschauen :)

  • Anastasia

    Ein toller Abschluss für einen geilen Kalender! Ich wünsche euch alle ein frohes Fest und schöne Feiertage =)

  • Mone

    OMG! GOD JUL!

  • Heike

    Fröhliche Weihnachten und viel Entspannung, natürlich auch supermegaviele Geschenke wünsche ich Euch !
    Diese Reise ist der HIT !

  • Julia

    Liebes Les-Mads-Team,

    erst einmal frohe Weihnachten!
    Über einen Besuch in Göteborg würde ich mich riesig freuen, auch, weil ich bisher auf meinem Blog zwar von den diversen Modeereignissen in Berlin und Düsseldorf berichtet habe, aber noch nie von Schauen, die außerhalb Deutschlands stattfinden. Da muß ich doch dringend meinen Horizont erweitern!

    Viele Grüße zum Fest und alles Gute,

    Julia

  • Gerli

    juhu , es kann evt. doch noch ein geschenk für mich ankommen.der preis ist GENIAL . da kommste einfach nicht ran guter alter weihnachtsmann.alle liebe eure gerli

  • Anne

    Mit diesem Gewinn hätte sich der Schwedisch-Sprachkurs endlich mal gelohnt :) Fröhliche Weihnachten

  • Levan

    OMG! Das würde ich wirklich gerne gewinnen.. Frohe Weihnachten!

  • Susanne

    Euch ein besinnliches, ruhiges Fest..

    Habt ein paar angenehme Tage!

    LG

  • Dorii

    Wäre schon ziemlich nice. Im Norden war ich leider noch nie, könnte sich aber dank euch bald ändern :-)

  • Robert

    Mit diesem Gewinn könnte ich meiner Freundin noch ein weiteres tolles Weihnachtsgeschenk bereiten. Dann hätte sich unser Schwedisch-Sprachkurs endlich gelohnt. :)

  • Sophie

    das wäre wirklich zu herrlich!
    mein Freund würde sich dann als Fotograf nützlich machen & sein können unter Beweis stellen. Den modeanteil übernehme ich dann und an einer Meinung zu den neusten styles fehlt es mir nie. ;)

    Liebe Grüße & fröhliche Weihnachten :) Sophie

  • kirsten

    Jag vill gärna gå till Göteburg och skriva för LesMads.
    Det skulle vara fantastisk!

  • seraphine

    oh ja schön :) Fröhliche Weihnachten allerseits

  • Lydia

    Frohe Weihnachten alle zusammen :)

  • Hanna

    make my wish come true!

  • Lisa

    OH.MEIN.GOTT
    wunderschöne Stadt und wunderschöner Gewinn!!
    Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Ich hoffe ihr feiert schön :)

  • Annika

    Nicht lieber als noch mal nach Schweden zurück ;-)

  • Hai-Yen

    Wollte schon immer mal nach Schweden!
    *OH GOSH, DAUMEN RICHTIG FEST DRÜCK*

  • Anne

    Gerade noch rechtzeitig. Dieses Geschenk würde den heutigen Tag perfekt abrunden. :)

  • Lene

    Das klingt großartig :)

  • Anni

    Am liebsten würde ich meinen Namen 100x in den Lostopf werfen - was für ein toller Abschluss eines gelungenen Adventskalenders :) Liebe Grüße

  • Robert

    Schweden verdient mal wieder einen Besuch!

  • Steffi

    Ich war das ganze Jahr sehr brav. Bitte liebes Christkind!

  • Rike

    Ich liebe Schweden...nicht nur wegen der Mode, der Musik und der leckeren Zimtschnecken, sondern auch wegen der Vielfalt, der Offenheit der Menschen und der "singenden" klingenden Sprache. Daumendrück und frohe Weihnachten!

  • Anne

    Hej, da versuche ich auch mal mein Glück. :) God Jul!

  • Priscilla M.

    Wow das wäre echt der hammer!!!! frohes Fest euch allen

  • Carina Schulte

    Schlicht perfekt - genau wie Schweden:)

  • Lina

    wooow genial! wie sehr ich mich darüber freuen würde..:)

  • Lena

    Yeayyyyyyy!

  • Lara

    Ach das wäre ja das perfekte Zusatz-Geschenk. Nach diversen Praktika, unter anderem bei ELLE in München, mache ich gerade seit einem Jahr ein Zeitungsvolontariat für Online und Print in Würzburg. Für die Reiseseite habe ich schon öfter geschrieben, eine Modeseite gibt es bei der Tageszeitung leider nicht. Das kompensiere ich aber mit dem täglichen Klick durch die Bloggerwelt.
    Mit meiner Spiegelreflex weiß ich gut umzugehen, auch mit externen Blitz und Festbrennweite etc. Wenn ihr also einen guten Text ohne Redigierbedarf wollt inklusive guter Bilder, dann schickt mich doch nach Schweden :-)

  • Dorothee

    Juhuuu!

  • Kristina H.

    Ueberzeugend: Reicht es aus, dass ich unbedingt nach Schweden moechte?! :)
    Nicht nur die Mode fasziniert mich; Ich bin gerade am ueberlegen, ob ich in Schweden ein Auslandssemester machen will.
    Mit dieser Reise wird meine Entscheidung vielleicht erleichtert :)

  • Sabine

    Das wäre Super! Göteborg ist ein superschöne Stadt.
    Da ich schwedisch kann , macht es immer wieder Spass dorthin zu kommen.
    Die Avenue in Göteborg ist eine Super tolle Einkaufsstrasse.
    Aber ich glaube, ich würde den Gewinn an meine Tochter FIA weitergeben.
    Sie ist Halbschwedin und skandinavische Mode ist für sie das Größte.
    Das wäre 100 % die richtige Besetzung für diesen Gewinn.
    Also Drücke ich mir für Fia die Daumen.

  • Sabine

    Das wäre Super! Göteborg ist ein superschöne Stadt.
    Da ich schwedisch kann , macht es immer wieder Spass dorthin zu kommen.
    Die Avenue in Göteborg ist eine Super tolle Einkaufsstrasse.
    Aber ich glaube, ich würde den Gewinn an meine Tochter FIA weitergeben.
    Sie ist Halbschwedin und skandinavische Mode ist für sie das Größte.
    Das wäre 100 % die richtige Besetzung für diesen Gewinn.
    Also Drücke ich mir für Fia die Daumen.

  • Stefanie

    Würde mich wirklich unglaublich freuen. Hinzufahren und dann auch noch darüber zu schreiben - perfekt.

  • Theresa

    Oh ja, in Schweden war ich noch nie und dann gleich auch noch auf eine Modemesse- das wäre zu perfekt! Also: Ich, hier, bitte *wink*

  • Tanja H

    das wäre ja super, da versuche ich mein glück

  • Pauline N.

    Göteborg: Top!
    Modemesse: Top!
    Schreiben für LesMads: Top!

    Jetzt nur noch die Daumen drücken!

  • Pauline N.

    Göteborg: Top!
    Modemesse: Top!
    Schreiben für LesMads: Top!

    Jetzt nur noch die Daumen drücken!

  • Monika-Luiza

    Wow, wär' das toll zur Abwechslung auch mal in meiner Muttersprache bloggen zu dürfen und mit Göteborg hätte ich dann auch endlich alle skandinavischen Länder bereist. Mitnehmen würde ich meine alte Praktica und meine Fotografin-Freundin.

  • Anni

    Ich weiß nicht ob ich schon zu spät dran bin, aber falls nicht, versuche ich auch noch mein Glück :)
    Frohe Weihnachten!

  • Anni

    Ich weiß nicht, ob ich schon zu spät dran bin, aber falls nicht, versuche ich auch mein Glück, das wär einfach ein Traum :)

  • frederike

    oh, wie toll. mit mir hättet ihr auf jeden fall die beste reporterin!

  • hillica hadeln

    uihh gründe gerade ein eigenes lable und plattform und dieser gewinn wär mein hit!!!

  • Claire Jonsson

    Ich weiß nicht, ob ich zu spät bin, aber ich würde sehr sehr gerne mit meiner besten Freundin nach Göteborg :) Ich bin Halbschwedin und liebe dieses Land mit seinen Leuten, wo alles noch etwas mehr " easy-going " ist und Astrid Lindgren Bücher gerade zu Weihnachten wahr werden!
    Da mir immer die lustigsten Sachen mit meiner Besten passieren, würde ich sehr gerne als Gastautorin agieren!

    Fröhliche Weihnachten :)

    Liebe Grüße Claire

  • Destina Uluisik

    Da bin ich gerade aufgewacht und stöberte rum bei einigen Fashion Blogs und dann sowas :D
    Ich bin noch 18 Jahre jung und natürlich ist dieser Preis gerade für mich suuper attraktiv!
    Aber nicht nur, dass ich mich auf einen vermutlich wunderbaren Trip nach Gothenburg (mit meiner Mama ;) ) freuen würde. Mir kam, als ich diesen Gewinnpreis sah, mein Bericht, welcher für die Anmeldung zur Akademie Mode und Design ausschlaggebend ist, (Studiengang: Modejournalismus und Medienkommunikation) in den Sinn. Ich suche seit Monaten nach einer interessanten Thematik für dieesen Bericht. Und ihr könntet mir somit ein gutes Stück weiterhelfen. Ich wäre euch so sehr dankbar!! Und dann noch ein Gastbericht für euch. Das wäre das beste Weihnachten das ich je hatte! :) Auf jeden Fall schon mal vielen lieben Dank dafür, dass ihr überhaupt mir die Möglichkeit dafür gibt , und einen schönen letzten Feiertag :)

  • AnnA

    also auf ein letztes mal....
    danke und grüsse
    AnnA

  • Jil

    Wow das wäre ja ein Traum :) Lg

  • Juliane

    So, mal eine kleine Zusammenfassung:
    - ich war noch nie in Göteborg
    - ich habe vor gar nicht all zu langer Zeit mit meinem Freund darüber gesprochen, dass wir beide gern mal nach Skandinavien möchten (interessantes Land, Essen, Mode UND schöne Frauen!)
    - ich habe gerade mein Studium beendet (habe also Zeit, Lust, aber kein Geld)
    - ich würde auch für euch einen Bericht schreiben wollen, wenn ihr mir keine Reise schenkt ;)
    --> da habt ihr eure Gewinnerin!

    Allerliebst, Juliane

  • Veronika

    jag älskar sverige! och också mode!
    also will ich bitte unbedingt nach Göteborg... wäre so der absolute Wahnsinn! (und perfekt um mein schwedisch aufzupolieren;)

  • Annemarie

    Dafür würde ich mir glatt Urlaub nehmen! Glg, A.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de