21. Dezember 2012
Freitag

Adventskalender: 21. Dezember

adventskalender_21_12_12.jpg
Heute haben wir ein Outfit für euch in petto, das ihr zu den verschiedensten Anlässen tragen könnt. Je nachdem welche Schuhe, Tasche und Jacke ihr zu den schwarzen Shorts, der cremefarbenen Bluse und der silbernen Kette von Weekday wählt, ist es party- oder alltagstauglich.
Das gesamte Paket hat einen Wert von ca. 266 € und könnte schon bald euch gehören. Dazu müsst ihr uns wie immer ein paar Zeilen unter diesem Beitrag hinterlassen, dabei euren Namen und eine gültige Email-Adresse angeben, die Gewinnspielregeln beachten und „Gefällt mir“ auf Facebook drücken. Bitte verratet uns doch auch schon mal eure Größe.
Die Gewinnerin geben wir dann am 27.12. bekannt, heute verraten wir aber schon mal, dass sich Anuschka auf schneeweiße Weihnachten freuen kann, denn sie hat den Malaikaraiss Pulli gewonnen.

Tags: , , , ,
Pin It

10 Kommentare zu “Adventskalender: 21. Dezember

  1. Ich möchte gerne meine Freundin damit überraschen. Sie hat die Größe S und würde sicherlich aus allen Wolken fliegen, wenn sie das als nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen würde. Ich hoffe, dass ich einmal was gewinne und drücke die Daumen. Liebe Grüße an euch und frohe Weihnachten!

  2. Aspirin,Weltuntergang,und letzte Nacht tanzten alle auf Scherben. Wir mussten aber nur 2 mal den Krankenwagen rufen, dementsprechend wäre eine neue weiße Bluse vielleicht garnicht so verkehrt… Blutflecken lassen sich sehr schlecht rauswaschen! :’(

  3. ich möchte dieses outfit gewinnen: weil an weihnachten für mich gilt: depressed but well dressed. und weils in stuttgart nur schwaben aber kein weekday gibt. me=s. happy weihnachten!

  4. Ui ui ui das ist mal ein fesches Outfit. Mit schwarzen Cheelseaboots, dicker Strumpfhose, coolem Parka + Beanie würde ichs zum Glühweinschlürfen tragen und vielleicht mit silbernen Slip-Ons und schickem Blazer zum Ausgehen. Och das wär so schön. Natürlich könnte ich alles auch einzeln super in meinen Kleiderschrank integrieren. Der würde sich sehr freuen, wenn er mal wieder zuwachs bekommen würde ;)

Comments are closed.