20. Dezember 2012
Donnerstag

Adventskalender: 20. Dezember

adventskalender_20_12_12.jpg
Weil man sich auf das Wetter ja prinzipiell nie verlassen kann und wir deshalb auch damit rechnen müssen, dass es nicht pünktlich am 24.12. anfängt zu schneien, wollen wir versuchen eure Augen trotzdem mit einem schneeweißen Traum zum Funkeln zu bringen. Und zwar mit diesem bezaubernden Angora-Kurzpulli von MALAIKARAISS.
Damit der Traum zur Realität wird, müsst ihr weder viel Geld ausgeben, noch irgendjemanden beklauen, sondern einfach nur einen netten Kommentar hinterlassen. Wie immer solltet ihr euren Namen und eine gültige Email-Adresse angeben, die Gewinnspielregeln beachten und uns, wenn ihr mögt, ein „Gefällt mir“ auf Facebook schenken. Bitte verratet uns zusätzlich noch eure Größe.
Wir drücken die Daumen und freuen uns, Franziska Willgart zum MYE Cosmetics Set gratulieren zu können.

Tags: , ,
Pin It

16 Kommentare zu “Adventskalender: 20. Dezember

  1. ich habe alle meine alten Klamotten über Kleiderkreisel verkauft und muss jetzt neue shoppen gehen (: mir stehen nur leider nicht mehr die Farben, die mir früher standen, da ich Dulli mir vor Kurzem die Haare gefärbt habe.. Wie dem auch sei, weiß steht mir hervorragend :) Größe XS/S wäre super.

  2. Märchenhaft schön im Winter! Gerne würde ich ihn zu meinen COS Leather Skinny Trousers tragen :-) Habe Größe 34/XS. Vielen Dank! LG und happy xmas!!!

  3. Ein Pullover mit dem ich selbst zur Schneeflocke werde, das ist es was ich brauche, damit verzaubert die Weihnachtszeit nicht mich, sondern ich, die Schneeflocke, verzauber alle in einem Traum in weiß. Es ist kein Brautkleid,nein. Sondern ein Pullover der mir am besten in Größe S passt.

  4. Ohhh… wie gern ich mich in diesen Pulli kuscheln würde!
    Größe: M
    Und jetzt werden – wieder mal – die Däumchen gedrückt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>