17. Dezember 2012
Montag

Adventskalender: 17. Dezember

adventskalender_17_12_12.jpg
Damit ihr für den Weihnachtsmarkt oder einen winterlichen Spaziergang perfekt ausgestattet seid, haben wir euch einen warmen, praktischen und gleichzeitig coolen Winter-Look von adidas SLVR zusammengestellt. Er besteht aus Daunenmantel, Schal, Handschuhen (in der Farbe des Schals) und Tasche und hat einen Gesamtwert von ca. 700 €.
Wenn ihr gewinnen wollt, tut Folgendes: setzt einen Kommentar mit eurem Namen und einer gültigen Email-Adresse unter diesen Post, nehmt die Gewinnspielregeln ernst und klickt “Gefällt mir” bei Facebook. Mit ein bisschen Glück gewinnt ihr, wie die folgenden Damen in den letzten Tagen. Klaudia darf sich über das Armband freuen, Sophia kann großzügig bei Asos shoppen, Anke schmückt sich demnächst mit einer Kette von Reality Studio und Tamara bekommt vom LesMads-Weihnachtsmann einen neuen Schal von Boessert/Schorn.

Tags: , , , , ,
Pin It

16 Kommentare zu “Adventskalender: 17. Dezember

  1. Hach, das wäre echt das größte! Denn noch friere ich in meinem zwar schönen, aber eben doch viel zu kalten Wollmantel… *Drück die Daumen*

  2. Ein Traumgeschenk! Ich schreie einmal laut “yucheee” und würde mich rießig freuen.
    Aber wer würde das nicht… Und sobald der Mantel bei mir ist, renne ich raus, tolle durch den Schnee… denn frieren soll dann ein Fremdwort sein!

  3. Oh, wie schön! Tolles Outfit, damit macht ein Stadtbummel auch bei eisigen Temperaturen richtig Spaß!
    xx
    Xenia

  4. mit mittlerweile sieben kleidungsschichten fühl ich mich zwar wie eine zwiebel, warm ist mir aber immer noch nicht so richtig… ich könnte auch ohne probleme mit meiner chronischen unterkühltheit leute zum heulen bringen, doch bin ich viel lieber warm von innen und hoffe auf das wärmende mäntelchen für draussen :)

  5. Ohh und ich hab immer noch keine richtige Winterjacke! Tres chic…Dann könnte ich ja mal meinen Zwiebellook entsorgen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>