von Cloudy in Kategorie: Mode 10Kommentare

Sneak Preview: Voll freudiger Erwartung auf H&M Trend für den Sommer 2013

Da verschlug es mich gestern in den Showroom von H&M um eigentlich zu begutachten, wie das deutsche Set Up zur Maison Martin Margiela with H&M Kollektion so aussieht und was entdecke ich da im anderen Zimmer der wunderschönen Altbauwohnung? H&M Trend für den Sommer 2013!

Zwar hingen noch nicht alle Stücke der Kollektion an den Kleiderstangen, aber das was da war, konnte sich sehen lassen. Knallige Farben, die aber dennoch nicht zu aufdringlich sind, treffen auf zartes Off White. Dazu Lederverzierungen, die an den Wilden Westen erinnern, und so dicke Quasten an Kleidung und Accessoires, dass Omas Vorhänge sicherlich neidisch wären. Besonders angezogen war ich von der wunderbaren roten Farbe einiger Stücke, die ein wenig ins Orange abdriftet. Als ich dann den Rock - der zwar gefühlt eine halbe Tonne wiegt, aber egal! - sah und die Patchworkjacke - die zwar so haut eng ist, dass sich jedes Gramm zuviel sicherlich bemerkbar macht, aber egal! - , war es komplett um mich geschehen und ich weiß schon jetzt, dass beides auf jeden Fall auch an meinen weißen Kleiderstangen hängen muss, muss, muss!

Ihr merkt, ich bin schon jetzt verknallt und das was wir hier sehen ist ja nur die Sneak Preview. Was sagt ihr zu dem kleinen Schmankerl, ist was für euch dabei oder nicht? Falls ja, bitte jetzt den roten Stift zücken und sich Kalenderwoche neun des nächsten Jahres fett anstreichen, denn dann kann zugeschlagen werden!

Hier geht es zu weiteren Eindrücken der Sneak Preview zur H&M Trend Kollektion für den Sommer 2013:

Tags: hm, hm trend, showroom, sommer 2013, spring summer 2013
Pin It

10 Kommentare

  • Maike

    juhhhuuuu! Darauf freue ich mich! Schon ein paar Teile für gut befunden. Danke für die Preview!

  • Marlena

    Hm, für meinen Geschmack eindeutig zu viel Chichi, ich mag's lieber strenger und nicht so arg verspielt. Aber dieses satte Orange finde ich unglaublich toll - leider kann ich diesen Farbton bei meinem naturroten Wuschelkopf nur bedingt bis gar nicht tragen ... (mit meiner Haarfarbe und dem damit einhergehenden Teint bin ich was Klamotten-Farbauswahl angeht sowieso immer klar im Nachteil ... :-D)

  • Steffi

    Der Quastenrock ist ja geil! :)

  • Laura

    Das sieht wirklich vielversprechend aus!

  • Suse

    Die Patchwork-Jacke ist ein Traum :-)

  • Britta

    BUHUUUU war ja klar H&M Trend- wo wieder ml nur die Großstadt- Ladies drankommen :-((

  • Maike

    @Britta: manche Teile kannst Du auch online erwerben. Musst allerdings blättern und suchen, die sind leider nicht als "Trend" benannt.

  • Laura

    Klasse Sachen! Besonders die Lederteile muss ich mir im Shop unbedingt mal ansehen...

  • Hannah

    Ich scheine hier eine der wenigen zu sein, die mit diesem Rot-Orange nichts anfangen kann. Nur an der Patchworkjacke, da find ich die Farbkombi super!

  • enemelle

    Wunderschön.
    Wir haben die ersten Kampagnenbilder erspäht - großartig.
    Bei uns kribbelt es auch schon, die Teile zu tragen.
    Liebe Grüße, Lisa

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de