08. November 2012
Donnerstag

Sneak Preview: Voll freudiger Erwartung auf H&M Trend für den Sommer 2013

Da verschlug es mich gestern in den Showroom von H&M um eigentlich zu begutachten, wie das deutsche Set Up zur Maison Martin Margiela with H&M Kollektion so aussieht und was entdecke ich da im anderen Zimmer der wunderschönen Altbauwohnung? H&M Trend für den Sommer 2013!


Zwar hingen noch nicht alle Stücke der Kollektion an den Kleiderstangen, aber das was da war, konnte sich sehen lassen. Knallige Farben, die aber dennoch nicht zu aufdringlich sind, treffen auf zartes Off White. Dazu Lederverzierungen, die an den Wilden Westen erinnern, und so dicke Quasten an Kleidung und Accessoires, dass Omas Vorhänge sicherlich neidisch wären. Besonders angezogen war ich von der wunderbaren roten Farbe einiger Stücke, die ein wenig ins Orange abdriftet. Als ich dann den Rock – der zwar gefühlt eine halbe Tonne wiegt, aber egal! – sah und die Patchworkjacke – die zwar so haut eng ist, dass sich jedes Gramm zuviel sicherlich bemerkbar macht, aber egal! – , war es komplett um mich geschehen und ich weiß schon jetzt, dass beides auf jeden Fall auch an meinen weißen Kleiderstangen hängen muss, muss, muss!
Ihr merkt, ich bin schon jetzt verknallt und das was wir hier sehen ist ja nur die Sneak Preview. Was sagt ihr zu dem kleinen Schmankerl, ist was für euch dabei oder nicht? Falls ja, bitte jetzt den roten Stift zücken und sich Kalenderwoche neun des nächsten Jahres fett anstreichen, denn dann kann zugeschlagen werden!
Hier geht es zu weiteren Eindrücken der Sneak Preview zur H&M Trend Kollektion für den Sommer 2013:

Tags: , , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>