29. November 2012
Donnerstag

Outfit: Perlen und Punkte

Heute stand mir der Sinn mal wieder nach bewährten Klassikern aus meinem Kleiderschrank. Und obwohl ich es ja sonst eher ganz schlicht mag, war mir doch nach Material-, Muster- und Stilmix zumute. Die Seidenbluse von Drykorn trifft im Outfit auf die geliebte Lederhose von All Saints, die güldenen Perlen vom Topshop Mantel gesellen sich zur Leo-Tasche von Mango, während die Converse den lässigen Ausgleich zum sonst eher steifen Look liefern.


Die kuschelige Kaschmirmütze von COS rundet das Gesamtbild ab und sorgt für ein warmes Köpfchen im Nieselregen.

Tags: , , , , ,
Pin It

1 Kommentar zu “Outfit: Perlen und Punkte

  1. Das ist doch mal ein schönes Outfit. Und durch den Mustermix wirkt es auch mal ein bisschen ausgefallener, nicht so langweilig. Gefällt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>