von Katja in Kategorie: Outfits 8Kommentare

Outfit Option: Raketen-Rock von Topshop und Faith Clutch von Jil Sander

outfit_option_jil_sander.jpg

Manchmal können einen auch Kleidungsstücke auf positive Gedanken bringen und die Stimmung aufheitern. Und damit meine ich nicht nur die Freude über ein frisch geshopptes Lieblingsteil. Eher denke ich an Statement Pullover, wie sie Cloudy für euch vor einiger Zeit getestet hat, oder eben die schicke Clutch von Jil Sander, die uns mit dem hoffnungsvollen Schriftzug "Faith" an den Glauben erinnert. Sei es nun im religiösen Sinne oder einfach als Glauben an das Gute, an die Zukunft, an die Liebe oder woran man eben gerade glauben möchte. Oh weh, da gerate ich beinahe ein wenig ins Schwärmen. Was ein so schlichtes Accessoire alles auslösen kann!

Hier geht es zur neuen Outfit Option:

Tags: alexander wang, clutch, jil sander, look, monki, onlineshopping, outfit option, silber, topshop
Pin It

8 Kommentare

  • Maike

    Ich mag den Look. Find ich schön. Und ich überlege doch tatsächlich mir auch mal ein kleines Teil in diesem schönen Grün zuzulegen.

    Was mich gerade allerdings irgendwie stutzig macht, das ist das Label "Jil Sander". Seit Jahren ein Begriff für Clean Chic, aber in Sachen Parfum und Accesoirs spricht das Label irgendwie eine andere Sprache. Ist es vielleicht Franchise-mässig abgegeben? Ich meine, der Preis der Clutch ist eindeutig Jil Sander. Aber irgendwie machen die Randprodukte eine andere Aussage. Sehe ich nur ich das so???

  • Johanna

    Den Pullover finde ich total toll! Ist eine interessante Kombination mit dem Rock.

    Liebe Grüße

    Johanna

    HIER gehts zu meinem Blog :)

  • Annemarie

    Den Pulli finde ich auch klasse. So einen bräuchte ich noch! Lg, Annemarie

  • Denisa

    I really like the skirt and nail color. Great,

  • Vanessa

    Sehr schöne Kombination! Absolut tragbar! Liebe Grüße, Vanessa.

  • Steffi

    Silber, Weiß und Tannengrün ist die perfekte Kombination für diesen Winter. Die Farben sind klasse und die Strukturen und Kontraste ebenfalls.

  • Katja

    Vielen Dank für eure Kommentare! Es freut mich sehr, dass die Kombination so gut ankommt.

    Maike, ich weiß, was du meinst, aber ich glaube das sind eher Ausnahmen, die man bei anderen sehr minimalistischen Brands auch beobachten kann. Jil Sander hat ja auch ganz schlichte Accessoires

  • maria

    Perfekt kombiniert!!!!!!!!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de