von Katja in Kategorie: Outfits 7Kommentare

Outfit Option: Materialmix-Kleid von 3.1 Phillip Lim

outfit_option_kleid.jpg

Ich muss gestehen, dass ich mich seit einigen Monaten auf Kleiderstreik befinde. Und das ohne klar bestimmbaren Grund. Ich habe einfach nicht so richtig Lust auf all die hübschen Dresses, die so in meiner Garderobe rumhängen. Lieber greife ich zu meinen vertrauten Jeans, bewährten Shorts und kombinierfreundlichen Röcken. Doch damit soll jetzt endlich Schluss sein! Als Motivation mal wieder zu schwarzen Strumpfhosen und hübschem Hängerchen zu greifen, dreht sich meine heutige Outfit Option um ein zauberhaftes Materialmix-Kleid von 3.1 Phillip Lim.

Hier geht es zu den Einzelteilen:

Tags: 3 1 phillip lim, essie, olympia le tan, outfit option, spitze, topshop
Pin It

7 Kommentare

  • Denisa

    Really so nice style. Perfect choice. Have a nice day.

  • Johanna

    Das Outfit ist jetzt nicht so meins aber die Essie-Nagellacke sind echt super!

    Liebe Grüße

    Johanna

    Hier geht's zu meinem Blog! :)

  • nina

    die clutch ist GROßartig

  • Maike

    Ich habe gerade am Wochenende festgestellt, dass es eigentlich keine luxeriösere Farbe für die Nägel gibt als ein schönes dunkles Rot. Und der Mantel ist so schön...
    Bei dem kleinen Schwarzen würde ich eher auf COS setzen (das wäre mir gerade im Kleiderstreik viel zu teuer :-)), aber ansonsten: Toller Look. Würde ich anziehen/ziehe ich an!

  • Flora

    Den Mantel finde ich toll.

  • Hannah

    Kleid und Mantel sind sehr schön, die Clutch ist wohl ein schlechter Scherz, und mit spitzen Schuhen bin ich immer noch auf Kriegsfuß - also eine durchwachsene Auswahl ;-)

  • Julia

    ich Mags!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de