26. November 2012
Montag

Outfit: Mit Lackrucksack im Gegenlicht

outfit_lack_rucksack_gegenlicht_2.jpg
Lackrucksack ist doch ein wunderbares Wort, findet ihr nicht? Das gute Teil habe ich irgendwann mal für ‘n Appel und n’ Ei auf einem Flohmarkt abgegriffen und leider gerät es viel zu oft in Vergessenheit. Neulich habe ich den Rucksack aber wiederentdeckt und sogleich durfte er auch ein wenig frische Luft schnuppern. Wie nach New York anscheinend deutlich wird, entpuppt sich das Hawaii Hemd übrigens zum winterlichen Kragendauerbrenner.


Der Rest besteht aus Lieblingskleidung: Blauer Topshop-Pullover zum Lederrock von Monki und den Boots von Zara. Im Nachhinein ist das Outfit mir untenrum doch ein wenig zu schwarz, vielleicht trage ich also das nächste Mal einfach Blue Jeans und helle Sneaker dazu. Oder habt ihr noch andere Ideen?

Tags: , , ,
Pin It

1 Kommentar zu “Outfit: Mit Lackrucksack im Gegenlicht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>