von Cloudy in Kategorie: Outfits 12Kommentare

Outfit: Mit Lackrucksack im Gegenlicht

outfit_lack_rucksack_gegenlicht_2.jpg

Lackrucksack ist doch ein wunderbares Wort, findet ihr nicht? Das gute Teil habe ich irgendwann mal für 'n Appel und n' Ei auf einem Flohmarkt abgegriffen und leider gerät es viel zu oft in Vergessenheit. Neulich habe ich den Rucksack aber wiederentdeckt und sogleich durfte er auch ein wenig frische Luft schnuppern. Wie nach New York anscheinend deutlich wird, entpuppt sich das Hawaii Hemd übrigens zum winterlichen Kragendauerbrenner.

Der Rest besteht aus Lieblingskleidung: Blauer Topshop-Pullover zum Lederrock von Monki und den Boots von Zara. Im Nachhinein ist das Outfit mir untenrum doch ein wenig zu schwarz, vielleicht trage ich also das nächste Mal einfach Blue Jeans und helle Sneaker dazu. Oder habt ihr noch andere Ideen?

Tags: lack, outfit, outfits
Pin It

12 Kommentare

  • Laura

    Mal ganz davon abgesehen, dass mir die Bilder sehr gut gefallen, ist auch das Outfit absolut gelungen. Der Rucksack ist das Highlight! :-)

  • Jessica

    unheimlich schöne fotos! der rucksack ist auch ganz toll.. vor allem zum blauen pulli

  • Denisa

    So nice pics and I like that style. Have a great day.

  • Melanie

    Schönes Outfit. Habe auch erst vor kurzem den Lederrucksack wiederentdeckt...

  • Jil

    Ohhhh Cloudy, du siehst ganz ganz bezaubernd aus. Tolles Outfit und tolle Bilder!

  • Vanessa

    Sehr schöner Look - beautiful pictures! Liebe Grüße, Vanessa.

  • Maike

    Das erste Bild ist super gelungen! Total schöne Stimmung.
    Und Dein Rucksack ist mal wieder ein Beispiel für Deinen Geschmack. Ich sehe mit Rücksäcken aus wie ein Riesen-Zwerg auf dem Weg zu Schneewitchen. Bei Dir sieht er echt gut und nicht nach Flohmarkt aus (was ja eigentlich auch immer Charme hat).

  • Saskia Missing

    ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen! alltagstauglich und einfach - sublime.

  • Franny

    Ich find Lack sowieso total stylish :-)

  • Private Metropolitan

    Der Rucksack ist ausgezeichnet! Vor ein paar Tagen habe ich dem guten alten Lederbeutel einen eigenen Blogpost gewidmet
    http://www.privatemetropolitan.de/rucksack-geschnuert

  • Andrea

    der rucksack ist super und mag die bilder sehr

  • Sabina

    Mir gefällt das Outfit sehr gut so wie es ist. Liegt vielleicht einfach daran, dass ich blau und schwarz liebe und gerne schwarze Röcke zu schwarzer Strumpfhose kombiniere :)

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de