20. November 2012
Dienstag

Outfit: Helle Farben und gemusterte Wollleggings

Gegen das graue Berlin hilft manchmal nur eines: Helle Farben! Wieso man sich im Winter generell dunkler kleidet, verstehe ich eigentlich sowieso nicht. Irgendwie wäre es doch witzig, wenn alle in Knallrot oder Grasgrün durch die graue Suppe rennen würden. Die Jeansjacke hat sich übrigens als wahrer Glückskauf entpuppt, denn durch ihre Übergröße fühle ich mich darin einfach immer wohl. Und darum geht es ja schließlich: Sich in seiner Kleidung wohl zu fühlen.


Der Hut ist von H&M, Schuhe von Zara und der Pullover von Cos während Jeansjacke, Lederbeutel und Wollleggings aus Vintageshops stammen.

Tags: , , , ,
Pin It

1 Kommentar zu “Outfit: Helle Farben und gemusterte Wollleggings

  1. Cloudy, du hast immer so hübschen Schmuck :)
    Es wäre toll, wenn du bei deinen Beiträgen auch erwähnst wo du den gekauft hast :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>