von Cloudy in Kategorie: Outfits 23Kommentare

Outfit: Helle Farben und gemusterte Wollleggings

Gegen das graue Berlin hilft manchmal nur eines: Helle Farben! Wieso man sich im Winter generell dunkler kleidet, verstehe ich eigentlich sowieso nicht. Irgendwie wäre es doch witzig, wenn alle in Knallrot oder Grasgrün durch die graue Suppe rennen würden. Die Jeansjacke hat sich übrigens als wahrer Glückskauf entpuppt, denn durch ihre Übergröße fühle ich mich darin einfach immer wohl. Und darum geht es ja schließlich: Sich in seiner Kleidung wohl zu fühlen.

Der Hut ist von H&M, Schuhe von Zara und der Pullover von Cos während Jeansjacke, Lederbeutel und Wollleggings aus Vintageshops stammen.

Tags: cloudy, lederbeutel, outfit, outfits, wollleggings
Pin It

23 Kommentare

  • elli.

    Cloudy, wunderschön!!! das Outfit passt wahnsinnig gut zu dir! ich kann dir nur zustimmen, ich wäre auch so froh, wenn mir mehr Farben entgegenfliegen ... erst recht in Gestalt einer sooooo tollen leggins. gemein, dass sie vintage ist.

  • Hannah

    Die Sachen sind super aufeinander abgestimmt und passen perfekt zu deiner Haarfarbe und Hauttyp!

  • elisa zunder

    Hab ich schon vor ein paar Tagen bei Facebook gesagt/geschrieben "Toller Look!"
    Gefällt mir wirklich sehr...

  • Litho

    Cloudy, du hast immer so hübschen Schmuck :)
    Es wäre toll, wenn du bei deinen Beiträgen auch erwähnst wo du den gekauft hast :)

  • Laura

    Der Hut und die Leggings sind klasse!

  • Lali

    So ein hübsches Outfit.

  • elishes

    Ganz großes Respekt dafür, dass du einen Stil, den man ja momentan relativ häufig sieht, trotzdem absolut dir zu eigen machst! Sieht einfach mega gut aus.

  • Cloudy

    Liebe Litho,

    puh, ich bin ja meistens behangen wie so ein kleiner Christbaum, deshalb schreibe ich das meist nicht dazu :) An meiner linken Hand trage ich aber immer immer immer die Ringe von meiner Mama und meiner Oma, egal ob sie zum Outfit passen oder nicht.

    Ansonsten ist alles bei diesem Outfit in Silber und Türkis gehalten. Die eine Kette ist von H&M, aber schon uralt, die andere von Flohmarkt wie auch der Ring an der rechten Hand. Der große Armreifen ist von Mango und die Ohrringe, die man auf den Fotos aber gar nicht sieht, von Urban Outfitters.

    Nächstes Mal mache ich auch mehr Detailbilder, damit man den Schmuck besser sehen kann!

    Liebst, Cloudy

  • Maike

    ah cool, grössere Bilder! Merci!
    :-)

    Schöner Look. Nicht zuviel, nicht zu wenig. Machst Dich gut als kleines Indi-Mädchen!

  • Patricia

    Das gefällt mir sehr gut. Auch der Hut passt dazu. Es ist ja nicht ganz einfach, Leggins gut zu kombinieren, wie ich finde. Ist Dir wirlich alles gut gelungen. :o)

  • Denisa

    Really nice style. I like it. Have a nice day.

  • kupferfarben

    gefällt mir sehr gut und ich beiss mir mal wieder in den hintern, dass ich noch keine jeansjacke gefunden habe!

  • Sabina

    Schönes Outfit, vor allem die Jeansjacke gefällt mir gut :)

  • kate

    Like!!!

  • christina

    auch wenn das outfit nicht meinem persönlichen stil entspricht, finde ich es sehr gelungen! und marlen solltet ihr euch als fotografin beibehalten! großes kompliment an sie! man merkt sofort den unterschied zu euren sonstigen fotos! nur finde ich die fotos hier zu ähnlich, da hätte auch eins gereicht.

  • Flora

    Du mit deinen schmalen langen Beinen kannst so eine Leggings wirklich gut tragen.

  • Melly

    Wirklich toller Look, gefällt mir super gut!!
    Würde ich genau so anziehen :)
    LG Melly

  • Simone

    Super schönes Outfit!
    Leggin gefällt mir sehr gut.
    sO mINe* wäre also vom Style auch etwas für Dich ;)
    LG Simone

  • Anne

    Ich bin auch schwer begeistert! Ich WÜNSCHTE ich könnte auch diese bunt gemusterten Leggins tragen - leider muss man dafür eben so schlanke Beine haben wie Du. Sieht sensationell aus!!!

  • Cloudy

    Ihr liebsten Leser/innen,

    vielen Dank für das ganze positive Feedback! Leicht rote Backen habe ich bekommen bei so vielen schönen Worten und ich freue mich sehr, dass euch das Outfit gefällt.

    Liebst, eure Cloudy

  • Huyen

    ein richtig reizendes outfit!Die Leggings und die Jeansjacke sind ein Traum!
    xoxo

  • Romy

    find das outfit auch richtig super! passt sehr stimmig zusammen und ich bin ganz erstaunt, dass du die tolle leggings im secondhand erstanden hast.

  • Lea

    Hammer Outfit! :)
    Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de