von Cloudy in Kategorie: Outfits 22Kommentare

Outfit: Süße Momente mit der Candy Bag von Maison Martin Margiela with H&M

Gestern Abend durfte auch die deutsche Presse die Maison Martin Margiela with H&M Kollektion im Berliner Showroom begutachten. Ihr habt die Stücke ja bereits nach meinen Besuch in New York gesehen und wisst auch schon längst, dass ich dort die begehrte Candy Bag in Silber ergattern konnte. Ausgeführt habe ich das gute Stück nun zum zweiten Mal und bin immer noch ganz entzückt von dem zuckersüßen Accessoire.

Ein bisschen sieht sie aus wie ein überdimensionales Kaugummipapierchen und anfangs will sich das dicke Leder auch nicht recht zerknautschen lassen. Nach nur einem Abend ist die gute Tasche aber mittlerweile ein wenig abgewetzter, was mir persönlich um Kaugummilängen besser gefällt. Kombiniert habe ich sie zu einem grauen Schößchenrock von Topshop, einer Bluse von Weekday, sowie der Wildlederkombo aus Zara Schuhen und Monki Jacke.

Für mich ist die Candy Bag definitiv einer der super-duper-glücklich-machen-Käufe dieses Jahr und ich kann jedem, der ein Auge auf das süße Stückchen geworfen hat, nur raten am 15. November zuzuschlagen. Auf was man sich allerdings gefasst machen sollte: Verwirrte Gesichter und sofortiges Nachfragen, was dieses silberne Etwas in der Hand da eigentlich ist. Eine Tasche! Aha! Aber muss ja nicht jeder verstehen, wieso man mit einem Strahlen im Gesicht ein überdimensionales Kaugummipapierchen mit sich Spazieren trägt und den Claes Oldenburg der Mode mimt.

Tags: candy bag, candy clutch, hm, maison martin margiela, maison martin margiela with hm, margiela, outfit
Pin It

22 Kommentare

  • Nike

    uiuiuiui! eine richtige dame, fräulein wolke!

  • Hannah

    Der Rock ist toll! Und die Kombination mit der Bluse ist sehr gelungen. Dann noch die Hingucker-Tasche - alles in allem ein klasse Outfit!

  • manu

    "ganz entzückt von dem zuckersüßen Accessoire"
    "um Kaugummilängen besser gefällt"
    "definitiv einer der super-duper-glücklich-machen-Käufe"
    "das süße Stückchen"
    alles O-Tone aus diesem Text.

    Cloudy, wie alt bist Du?

  • Milena

    Oh Cloudy, soooo schön bist du und dein Outfit und die Tasche ja sowieso!

  • Cloudy

    Liebe Manu,

    danke für die Auflistung aller Süßigkeitsreferenzen in meinem Text. Ich bin 26 Jahre alt, habe manchmal einfach Flausen im Kopf und muss glücklicherweise nicht alles im Leben so ernst nehmen.

    Liebst, Cloudy

  • Flora

    Awwww, die Tasche

  • Lali

    Oh, sie ist so toll.

  • Lara Maria

    Oh die Tasche ist echt super. Definitiv ein Hingucker. Freue mich schon drauf ;-)

  • blixa

    ein wunderhübsches outfit hast du da zusammengestellt und deine tollen beine solltest du uns öfters zeigen. super auch wie oft die monki-jacke zum einsatz kommt, um die bin ich nämlich auch ewig rumgeschlichen ;)

  • Cloudy

    Liebe Blixa,

    die Monki Jacke ist wirklich ein wahres Herzstück geworden. Wie du richtig bemerkt hast, trage ich sie super oft und falls du sie noch irgendwo findest, rate ich dringendst zum Kauf!

    Allerliebst, Cloudy

  • Maike

    Verstehe die Anspielung auf Alter nicht. Schliesslich heisst das Täschen (ooops) "Candy Bag"
    Ich weiss ja, dass es eigentlich um die Tasche geht... aber ich mag das komplette Outfit und muss Blixa Recht geben: diese Beine würde ich gerne auch öfter sehen!
    Sehr schön gemacht!

  • suzie

    Mich beißt der Neid von vorne bis hinten!! ;-) Hach, ist die Tasche toll!! Mal sehn, ob das Glück auf meiner Seite ist!

  • Sabina

    Die Tasche ist gar nicht mein Fall, aber die Jacke ist klasse!

  • Liz

    love the bag!

  • elisa zunder

    Ich kann der Tasche irgendwie absolut nichts abfinden.
    Verstehe den Hype darum auch gar nicht...

    Der Rest des Outfits - tippie toppie :)

  • Laura

    Süß :)

  • karla

    ein outfit das mir voll und ganz gefällt!

  • cathrin

    Arme manu, niemand springt auf ihren Zug auf^^. Schönes Outfit Cloudy, auch wenn mich die Tasche nicht allzu sehr umhaut (obwohl ich ein Fan der Kollektion bin)

  • Diana

    Das Foto, auf dem du springst, erinnert mich an die Wrigley Spearmint-Werbung aus den 80ern - wo wir wieder beim Thema wären...zuckersüß!

  • Steffi

    ein super outfit! die nicht-faren hast du super kombiniert und die schnitte ergänzen sich auch ganz großartig! toll gemacht! xx

  • Tine

    Gefällt mir alles richtig gut!

  • Kaya

    Mir gefällt der Rock wirklich sehr gut. Weisst du, ob man ihn noch irgendwo ergattern kann?

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de