von Katja in Kategorie: Blogwatch 1Kommentar

Newsflash: Neuigkeiten aus der Modewelt

Newsflash 9.11.2012

  • Zum Thema „S&M“ geht es im Editorial des V Magazins sehr heiß her: Hier räkeln sich Supermodel Kate Moss und Rihanna zusammen, halb nackt vor der Linse. Eine überraschende, aber irgendwie absolut passende Kombination. Provozierend und sehr sexy - schaut euch die übrigen Bilder selbst bei Fashionista an.
  • Scarlett Johansson ist das Covergirl auf der aktuellen Ausgabe des V Magazins. Allerdings posiert und strahlt die Schauspielerin nicht, sondern sie schreit - und zwar ganz à la Psycho unter der Dusche. Mit der neuen Scarlett-Version dieses Bildes wird nun für den kommenden Film Hitchcock geworben. In jedem Fall ein super Cover - was meint ihr? Genaueres dazu könnt ihr bei Refinery29 nachlesen.
  • Die schönsten Engel dieser Welt konnten am Mittwoch Abend in New York bestaunt werden. Die Victoria Secret’s Fashion Show war wie immer ein großes Spektakel. Justin Bieber und Rihanna sorgten für die perfekte Atmosphäre und die traumhaft schönen Models präsentierten die neusten Luxus-Dessous auf dem Runway. Die Bilder zur Show könnt ihr euch bei Fashion Copious anschauen.
  • Supermodel Alessandra Ambrosio ist das Kampagnengesicht für London Fog Winter 2012. Aber nicht sie allein - sondern zusammen mit ihrer 4-jährigen Tochter im Doppelpack. Wir finden die Bilder in jedem Fall gelungen - allerdings wissen wir noch nicht so recht, was wir davon halten, das eigene Töchterchen schon so früh ins Rampenlicht zu stellen. Genaueres dazu gibt’s bei Huff Post.
  • Charlotte Free glänzt derzeit im Asos Christmas 2012 Kampagnenvideo. Die 19-jährige Schönheit mit dem rosa Haar präsentiert lebhaft und sehr gekonnt die wundervollen Outfits. Uns erinnert der Clip fast an ein Musikvideo statt an Werbung für einen Onlineshop. Wie gefällt es euch? Gleich mal auf Fashion Gone Rouge ansehen.
Tags: alessandra ambrosio, asos, cover, fashion show, kampagne, kate moss, model, new york, rihanna, v magazine, victorias secret
Pin It

1 Kommentar

  • Lea Lipp

    Ich halte gar nichts davon, seine vier Jährige so in die Öffentlichkeit zu drängen. Zu mal das Mädchen nicht einmal hübsch ist... Aber viele Promis werden einfach raffgierig, zum Leid anderer.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de