von Katja in Kategorie: Blogwatch 0Kommentare

Newsflash: Neuigkeiten aus der Modewelt

Newsflash 7.11.2012

  • Gerade erst haben wir vomüberraschenden Ausstieg von Nicolas Ghesquière bei Balenciaga berichtet, folgen natürlich sofort die ersten Gerüchte, wie es nun sowohl für den Designer - als auch für das Luxus-Modehaus weitergehen könnte. Manche glauben nun, Ghesquière werde mit einem eigenen Label fortsetzen. Andere gehen davon aus, Alexander Wang werde seinen alten Platz einnehmen. Bestätigt worden ist allerdings noch nichts. Genaueres erfahrt ihr bei Refinery29.
  • Eine sehr elegantes Duo geben die beiden Models Magdalena Frackowiak und Josephine Skriver ab: Die Zwei posierten nämlich für die Winterkampagne von Max & Co. in absolut hinreißenden Mänteln auf den Straßen von Paris. Fotografiert wurden sie von Claudia Knoepfel und Stefan Indlekofer. Die gesamte Strecke findet ihr bei Fashion Gone Rouge.
  • Drei neue Gesichter laufen ihr Debüt bei der Victoria Secret Fashion Show. Hillary Rhoda, Cara Delevigne und Jourdan Dunn sind die Glücklichen, die mit dieser Modenschau höchstwahrscheinlich die Hürde zum Supermodel gemeistert haben. Bilder der drei Schönheiten und mehr Infos hat Fashionista für euch.
  • Gemunkel um Erdem Moralioglu: Verhilft der Designer dem Modehaus Schiaparelli im nächsten Jahr zurück auf den Markt? Mit dieser Frage beschäftigt sich jedenfalls Grazia, die der Meinung ist, Moralioglu sei der Beste für die Position. Ob das Gerücht stimmt oder nicht - vor Juni/Juli 2013 wird es für Schiaparelli keine neuen Stücke geben, so der Sprecher der Marke Farida Khelfa. Weiteres könnt ihr bei Fashionologie nachlesen.
Tags: alexander wang, balenciaga, erdem moralioglu, fashion show, kampgane, model, schiaparelli, victoria secret
Pin It

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de