07. November 2012
Mittwoch

Nasty Gal November 2012 Lookbook: Traumkulisse und sportive Mode zum neidisch werden

Ihr lieben Leser, setzt die Sonnenbrille auf, denn vom Nasty Gal Lookbook für diesen November kann man ganz schön geblendet werden. Dachte ich bisher noch, dass mich Sand in Kombination mit Wellen, Surfbrettern, Palmen und einem Cocktail mit Schirmchen am meisten reizt, werde ich durch die von Devyn Galindo geschossenen Bilder eines besseren belehrt: Sand ja, helllauer Himmel auch ja, aber sonst nur Naomi Preizler und strahlende Mode, in die sich selbst der größte Sportmuffel sofort hineinschmeißen würde.


Vom frühen Morgen bis zum Einbruch der Abendsonne wurden Looks geshootet, die für einen Gym-Besuch sicherlich zu schade wären. Schneeweiße Zip-Hoodies, kurze Shorts und Mesh-Shirts machen sich zu ebenfalls schneeweißen Sneakern auf dem weißen Sand ganz wunderbar. Unser lange prophezeiter Trendgarant Holografie sowie Metallic-Elemente und Statementpullis dürfen natürlich nicht fehlen und auch ein bisschen freier Bauch darf hervor blitzen. Zudem hätte ich nie gedacht, dass mir die Kombination aus Weiß mit Schwarz und blauem Metallic so wunderbar gefällt.
Absolute Lieblingslooks sind zum einen der Komplettlook in Weiß und die Kombination aus Netztrikot und Paillettenrock – Meerjungfrau geht ins Stadion, sozusagen – und ich muss diesen Look im Frühling auf jeden Fall selbst ausprobieren. Ob mich Nasty Gal damit wirklich zum eifrigen Sporteln animiert hat, bleibt fraglich, dafür aber umso mehr zum Onlineshoppen. Doch Momentchen, ist das nicht neuerdings auch eine Sportart…?
Hier geht es zu weiteren Bildern des November 2012 Lookbooks von Nasty Gal:

Tags: , , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>