von Katja in Kategorie: Designer 1Kommentar

Exclusive Mini Teaser: Louis Vuitton "L'Invitation au Voyage"

louis_vuitton_teaser_1.jpg

Jetzt gleich müsst ihr mal ganz genau und schwer konzentriert hinschauen. Denn der Teaser, den wir euch zum Feierabend präsentieren, ist gerade mal sechs Sekunden kurz und trotzdem sehenswert. Denn Louis Vuitton macht uns neugierig auf die neue Werbekampagne, die am 12. November gelauncht wird. Im Video sehen wir die wunderschöne Arizona Muse, wie sie im Louvre zwischen den Säulen und Bogengängen umher wandelt.

Eingefangen wurde die geheimnisvolle Reise vom niederländischen Künstlerpaar Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin. Wir sind gespannt, was uns bei der der "L'Invitation au Voyage" erwartet. Am 12. November könnt ihr online mehr erfahren.

Hier geht es zum Teaser:

Tags: arizona muse, louis vuitton, teaser, video
Pin It

1 Kommentar

  • Lou

    Oh Arizona !

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de