von Katja in Kategorie: Mode 5Kommentare

Lookbook: Acne präsentiert eine überraschend festlich elegante Capsule Collection

Elegante Hosenanzüge, festlicher Silberglanz und verspielte Schluppen kennt man eigentlich gar nicht vom minimalistischen Label Acne. Die Schweden sind für ihre zurückhaltenden, unterkühlten und manchmal etwas exzentrischen Entwürfe bekannt. In ihrer neuen Capsule Kollektion trauen sie sich in eine etwas andere Richtung.

Gleich bleiben die weiten Schnitte, die man häufig bei Acne sieht. Diesmal kommen sie aber nicht in Form von voluminösen Jacken oder asymmetrischen Kleidern daher, sondern zeigen sich als abendtaugliche Marlene-Hosen in Schwarz oder Weiß. Dazu werden scharf geschnittene Blazer und dezent transparente Blusen kombiniert. Echte Highlights sind im wahrsten Sinne die Kombinationen in Silberglanz. Durch die unregelmäßige Oberfläche entstehen wie zufällig ansehnliche Schattenspiele.

Ich habe allerdings ein Auge auf einen anderen Hingucker geworfen. Das weiße Kleid mit langen Ärmeln hat es mir angetan. Die helle Farbe geht wie wir wissen auch in der kalten Jahreszeit ganz gut und mit so einem eleganten Dress wäre ich sicher auf jeder Weihnachtsfeier gut angezogen. Danke für den dezenten Richtungswechsel, Acne! Welche Kombination gefällt euch?

Hier geht es zum Lookbook:

Tags: acne, capsule collection, hosenanzuege, kleider, lookbook, metallic, silber, weiss
Pin It

5 Kommentare

  • Juli

    Eine tolle Kollektion. Sehr überraschend. Mir gefällt dieser Mix aus clean und lässig. Ich könnte mich auf Anhieb nicht entscheiden, welche Kombination mir am besten gefällt.

  • Tine

    Den weissen Hosenanzug würde ich sofort anziehen. Fehlt nur der passende Anlass ;)

  • Steffi

    schick, schön fotografiert, aber nicht außergewöhnlich. irgendwie verliert das label mehr und mehr seinen charme

  • Denisa

    So nice collection, and the black and white combination would be always great.

  • Project Style

    Die Hosenanzuege sind toll! Sehr laessig und elegant!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de