von Katja 4Kommentare

LesMads braucht Verstärkung: Wir suchen Praktikantin/en ab dem 1. Dezember 2012!

Heute melden wir uns ausnahmsweise in eigener Sache bei euch. Denn wir suchen mal wieder Verstärkung für unser kleines feines Team. Aber dem 1. Dezember ist bei uns eine Stelle für eine oder einen super Praktikantin/en frei. Wonach wir suchen, was euch bei uns erwartet und wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr nach dem Klick. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

  1. Wir suchen am Standort Berlin ab 1. Dezember 2012 für drei bis sechs Monate eine/n

    Praktikantin/en im Onlinebereich

    Erforderliches Profil:

    • Journalistische Grundkenntnisse, wünschenswert wäre ein bereits absolviertes Zeitungs- oder Online-Praktikum und/oder ein eigenes Weblog
    • und/oder Grundkenntnisse aus den Bereichen (Online-)Marketing & Sales
    • Hohe Affinität in den Bereichen Fashion, Lifestyle, Musik, Social Media
    • Hohe Online-Affinität
    • Neugierde, Teamgeist, Engagement
    • Grundkenntnisse in Fotografie und Bildbearbeitung, Videoschnitt, und Excel wären sehr hilfreich.

    Aufgabe:

    Einführung in die Bereiche:

    • Recherche und Themensuche
    • Eigenständiges Verfassen von Artikeln
    • Unterstützung des Teams in allen redaktionellen Bereichen
    • Unterstützung beim Verwalten des Netzwerks
    • Unterstützung bei der Koordinierung von Online-Marketingaktionen

    Bewerbung:

    Das Praktikum ist bezahlt.

    Bei Interesse an diesem Praktikum bitte Email mit Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) per Mail an info [at] lesmads.de

Tags: praktikum
Pin It

4 Kommentare

  • karla

    eure praktikantinen wechseln leider so oft, dass mir noch keine einzige im gedächtnis geblieben ist. mir ist klar, dass niemand lust hat 1,5 jahre lang ein praktikum zu machen, aber irgedwie eine persönliche bindung, kann man durch ein halbes jahr posten von online-shops etc leider nicht bilden... wenn man nicht weiß das jemand neues da ist, merkt es kein mensch.

  • sarah

    mwaaaah, wieso denn nicht ab märz oder april? da wäre ich endlich frei! ;)
    X

  • Amanda

    Ich würde mich auch melden, wenn es etwas später wäre!

  • Marlena

    Find ich gut, dass ihr eure Praktikanten auch entlohnt. Ist ja leider nicht immer selbstverständlich.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de