05. November 2012
Montag

Instaweek: Unsere Bilder der vergangenen Woche

Ausnahmsweise haben wir in der vergangenen Woche mal gar nicht die Stadt verlassen. Dafür ging es in Berlin rund, zum Beispiel zum Launch von Divided Grey mit Alice Dellal im Kesselhaus. Davon abgesehen drehten sich unsere letzten Tage auffällig oft um leckeres Essen und neue Lieblingsteile. Das muss eben auch mal sein. Sushi, Cupcakes, und Totenköpfchen gibt es nach dem Klick in unserer Instaweek.


Hier geht es zu Cloudys Bildern:

Hier geht es zu meinen Insta-Schnappschüssen:

Die kleinen Schmuckstücke von House of Waris, die ich am liebsten rund um die Uhr tragen würde, gibt es übrigens exklusiv bei mytheresa. Und den zugehörigen, ziemlich peppigen Clip von Quentin Jones wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Tags: , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>