von Katja in Kategorie: Lifestyle 8Kommentare

Instaweek: Unsere Bilder der vergangenen Woche

Ausnahmsweise haben wir in der vergangenen Woche mal gar nicht die Stadt verlassen. Dafür ging es in Berlin rund, zum Beispiel zum Launch von Divided Grey mit Alice Dellal im Kesselhaus. Davon abgesehen drehten sich unsere letzten Tage auffällig oft um leckeres Essen und neue Lieblingsteile. Das muss eben auch mal sein. Sushi, Cupcakes, und Totenköpfchen gibt es nach dem Klick in unserer Instaweek.

Hier geht es zu Cloudys Bildern:

Hier geht es zu meinen Insta-Schnappschüssen:

Die kleinen Schmuckstücke von House of Waris, die ich am liebsten rund um die Uhr tragen würde, gibt es übrigens exklusiv bei mytheresa. Und den zugehörigen, ziemlich peppigen Clip von Quentin Jones wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Tags: asos, house of waris, instagram, instaweek, outfits
Pin It

8 Kommentare

  • Liz

    all in all seems like a pretty awesome week!

  • Maike

    Das Auto ist mittelschwer grossartig!

  • blixa

    cloudy, hast du zufällig nen link zu dem mantel? suche schon sooo lange was schlichtes schwarzes und der kragen ist schon mal tiptop! dankedir!

  • Cloudy

    Liebe Blixa,

    hier findest du den Mantel online: http://www.zalando.de/zalando-collection-tilda-kurzmantel-black-za521h00j-802.html

    Liebst, Cloudy

  • Lisa

    Gegen Journelles kommt ihr nicht richtig gegen an, die Seite von Jessie & Co wirkt irgendwie wesentlich "professioneller" und widmet sich spannenderen Themen. Wie wärs auch mal über ein kleines "Refresh" nachzudenken?
    Katja, ich glaube du bist total nett in echt und bestimmt machst du auch deinen Job gut, aber irgendwie schaffst du es nicht so eine "Verbindung" zu deinen Lesern herzustellen... Mir fällt das nur so auf, wenn man erst Journelles besucht hat und dann diesen Blog hier.
    Gruß Lisa.

  • Jessi

    Waris Ahluwalia ♥

  • Laura

    Tolle Bilder. Der Cupcake sieht so schön aus!

  • Dagmar

    Mmmmmh, jetzt hab ich lust auf sushi!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de